+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. #61
    Regular Client Avatar von aurélie**
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    4.584

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    la.. ach du scheiße.. boah nee.. ablenkungsprogramm klingt gut!

  2. #62
    Foreninventar Avatar von Eliza Day
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Münster im ♥
    Beiträge
    51.434

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    Hallo.

    Gestern spontan noch aufgerafft und zu nem chilligen "sit in" gefahren, 2 neue Mützenbestellungen und eine neue Freundin
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

  3. #63
    Alter Hase Avatar von Elisa*
    Registriert seit
    01.06.2001
    Beiträge
    7.750

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    Oje, la!


    Hallo.
    Wir hatten das Wochenede über Besuch, der gerade wieder gefahren ist. Leider gehöre ich heute auch zu den Kater-Mädels. Deshalb wird heute auch nicht mehr viel passieren; ich will nachher noch in die Badewanne und mein Buch weiter lesen.
    Jetzt gibt's erstmal einen Muffin und dazu surfen.

    Euch noch einen schönen Sonntag!

  4. #64
    V.I.P. Avatar von mutti
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    13.753

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    @la
    Wie doof. Man sieht halt auch echt immer die Leute, die man nicht sehen will.

    Ich war erst joggen und jetzt in der Sonne spazieren. Später koche ich noch für die WG. Guter Tag bis jetzt.

  5. #65
    Addict Avatar von kaffeetante
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.542

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    .
    Geändert von kaffeetante (15.04.2014 um 14:29 Uhr)
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

  6. #66
    Addict Avatar von sunglasses
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    2.065

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    kaffeetante klingt doof, was ist denn los?
    I Will Cheer You Up Somehow
    I Will Nail Your Lips To A Smile

    Verkauf

  7. #67
    Foreninventar Avatar von Eliza Day
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Münster im ♥
    Beiträge
    51.434

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    Zitat Zitat von kaffeetante Beitrag anzeigen
    Hätte ich das geahnt, hätte ich das auswärtige Praxissemester sein lassen.
    Abschied ist ein Arschloch
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

  8. #68
    Foreninventar Avatar von Eliza Day
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Münster im ♥
    Beiträge
    51.434

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    hat er das ende deiner beziehung abgewartet,meni?

    joa, spaß schon.auch wenn mir weniger feierei wohl auch ganz gut tun würde und eine jungs-pause vielleicht.
    Ich bin auch für Austoben


    menik
    das klingt sehr süß, kann aber verstehen, dass du da ein bisschen durch warst, neulich =)
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

  9. #69
    Foreninventar Avatar von Eliza Day
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Münster im ♥
    Beiträge
    51.434

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    Sagt mal, ihr, die ihr (vor kurzem) mit Laufen angefangen habt.
    Habt ihr das nicht, dass euch erst mal alles mögliche stört?
    Der Socken verrutscht, die Ohrstöpsel im Ohr wackeln, der Hosenbund n bisschen komisch sitzt, usw usw?


    Ich denk oft, dass Laufen ja wirklich ein guter Sport ist, kann man überall machen, hält fit, soll total ausgleichend wirken - aber ich hasse Joggen einfach
    Hattet ihr das am Anfang auch und habt es überwunden oder war es eher so "alles super, man muss nur die Faulheit überwinden und seine Grenzen pushen" ?
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

  10. #70
    Ureinwohner Avatar von Milly
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    21.844

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    mit den ohrstöpseln, das hatte ich früher.. das lag da dran, dass der mp3 player in der hosentasche war und quasi das kabel immer runtergezogen hat... habe das kabel dann immer mit einer büroklammer am kragen befestigt, dann ging das.. inzwischen habe ich so in- ear- plugs und die gehen gut.

    aber ich hasse laufen ja auch und mach es nur aus zwang... am anfang ist es richtig übel, nach ein paar läufen wird es aber besser, man macht schnell fortschritte, das steigert die motiviation und ich merke, dass es mir guttut. und bei gutem wetter machts dann manchmal sogar spaß, wenn ich am fluss entlanglaufe und alles schön um mich rum ist...
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  11. #71
    Regular Client Avatar von aurélie**
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    4.584

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    eliza: ja ich hatte das am anfang schon und ich kam mir auch irgendwie blöd vor, so als würden mich die leute komisch anschauen und so und jetzt rutscht mir immer noch der hosenbund.. aber man gewöhnt sich daran und ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, dass das gefühl nach dem laufen sooo gut ist, dass es alles was dich währenddessen stört weg macht
    und es stimmt halt einfach, man kann es überall machen, man ist draußen, ..

  12. #72
    Regular Client Avatar von aurélie**
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    4.584

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    kaffetante: was ist passiert ?


    der zweite mitbewohner kam gerade an und macht bisher einen netten eindruck! und hier geht gerade glutrot die sonne über den häusern unter, das sieht so schön aus.

  13. #73
    Ureinwohner Avatar von detta
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    31.962

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    Zitat Zitat von Eliza Day Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ihr, die ihr (vor kurzem) mit Laufen angefangen habt.
    Habt ihr das nicht, dass euch erst mal alles mögliche stört?
    Der Socken verrutscht, die Ohrstöpsel im Ohr wackeln, der Hosenbund n bisschen komisch sitzt, usw usw?


    Ich denk oft, dass Laufen ja wirklich ein guter Sport ist, kann man überall machen, hält fit, soll total ausgleichend wirken - aber ich hasse Joggen einfach
    Danke Eliza, du sprichst mir aus der Seele

    Immerhin habt ihr mich mit euren sportlichen Aktivitäten hier soweit gebracht, dass ich mir fest vorgenommen habe, morgen schwimmen zu gehen Muss also gleich dran denken, die Tasche zu packen.

    aurelie schön, dass der andere Mitbewohner auch einen netten Eindruck macht Hast du beim Praktikum eigentlich immer die Wochenenden frei? In Deutschland ist das nicht so, oder?

    Mein Tag war bisher so mittelmäßig ... ich konnte zwar noch beide Krankenhausbesuche machen, aber der Trödelmarkt war leider ein Witz und seit ich zurück bin, habe ich so gut wie nichts geschafft. Dabei muss ich dringend noch korrigieren, hier liegen noch zwei Klausuren, von denen die eine soooo lang ist. Die mag ich gar nicht lesen
    Effi, komm!


    I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed



  14. #74
    Ureinwohner Avatar von detta
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    31.962

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    kaffeetante oha, was ist los?
    Effi, komm!


    I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed



  15. #75
    Urgestein Avatar von maedchen
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    9.980

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    kaffeetante

    eliza nee gar nicht. aber ich laufe auch ohne musik. kann mir gut vorstellen dass mich die ohrstöpsel ziemlich nerven würden. überhaupt dieses ganze geraffel mit kabel und so kann ich generell gar nicht leiden.

    ich habe eben gekocht und es war erstaunlich lecker, dafür dass ich überhaupt keine lust auf kochen hatte.

    vorher habe ich sogar noch geschafft, die karamellsauce zu machen, die ich für eine torte nächstes wochenende brauche. ich versuche, so viel wie möglich in den nächsten tagen zu schaffen, so wirds freitag und samstag weniger stressig. das gemüse für die beiden eintöpfe werd ich dienstag schon kaufen, schnibbeln und dann einfrieren.

    was ich leider bisher GAR NICHT gemacht habe, ist für die klausur morgen abend zu lernen, die hab ich nämlich komplett verdrängt. jetzt bin ich natürlich alles andere als motiviert...

  16. #76
    Senior Member Avatar von prachtmädchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.714

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    Ich habe gerade vegetarisches Sushi gefuttert. So gut! Wie toll das ist, genau das zu essen, wonach einem ist.
    Hab geputzt und mir deswegen jetzt verdient, einfach auf dem Sofa rumzuflacken.

    Kaffeetante

  17. #77
    Foreninventar Avatar von Eliza Day
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Münster im ♥
    Beiträge
    51.434

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    eliza nee gar nicht. aber ich laufe auch ohne musik. kann mir gut vorstellen dass mich die ohrstöpsel ziemlich nerven würden. überhaupt dieses ganze geraffel mit kabel und so kann ich generell gar nicht leiden.
    Also, ohne was an den Ohren könnte ich gar nicht laufen, da krieg ich schon beim normalen Gehen Ohrenschmerzen

    Und ich bin, glaube ich, sehr empfindlich, was schlecht sitzende Klamotten usw angeht. VIelleicht bleib ich doch lieber bei Geräten. Crosstrainer find ich komischerweise nicht so schlimm wie draußen an der frischen Luft durch richtige Landschaft laufen



    Und TSCHAKKA für die Klausur!
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

  18. #78
    Member
    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    1.755

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    ihr wieder.

    eliza, set in?!
    ich war früher auch süchtig nach dem joggen, mindestens 3x die Woche eine stunde, ohne war ich echt schlecht drauf. Aber mit dem tollsten Wald und dem schönsten Bodenseegebiet halt.
    seit ich da weg bin war ich nur ganz selten laufen :/

    prachti, ich liebe vegetarisches sushi auch, vor allem inside out makis. sonst nicht so gerne.

    kaffeetante

  19. #79
    Senior Member Avatar von nachteule
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    5.823

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    vegetarisches sushi würd ich jetzt auch nehmen stattdessen koche ich mir dann wohl nudeln.

    und ich überlege, ob ich noch ein interview transkribiere oder es für heute gut sein lasse. wäsche muss ich noch wegpacken und eventuell das bett neu beziehen und morgen geht der stress wieder los. hm.
    shot through the ♥

  20. #80
    Senior Member Avatar von prachtmädchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.714

    AW: Hallo sonniger Sonntag!

    Eule, ich bin schwer dafür, dass du heute nicht mehr arbeitest!
    Musst du die Interviews immer selbst transkribieren? Und wie lang ist das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •