+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
    V.I.P. Avatar von Moe.

Guten Morgen Samstag!

Wie ist es euch, was bringt der Tag, was sagt das POM?

Ich bin seit zwei Stunden wach, habe eben im Turbomodus geduscht und das Bad einigermaßen vorzeigbar gemacht und jetzt lauere ich, dass meine Vermieter aufstehen, weil ja meine Klospülung kaputt ist Die meiste Zeit hab ich heut früh wohl bisher damit verbracht, hoch und runter zu laufen und das Wasser ab- und anzudrehen. Ich hoffe aber sehr, dass da heute noch ein Klempner kommen kann oder mein Vermieter weiß, wie man am Spülkasten selbst das Wasser abdreht, falls das geht. Dabei wollte ich doch heute Kitten angucken und mein Laptop kommt wahrscheinlich auch heute, das sollte doch ein total guter Tag werden *jammer
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

Urgestein Avatar von felissi

AW: Guten Morgen Samstag!

Guten Morgen!

Hier ist heute schönstes Wetter und ich bemitleide mich ein bissi weil ich nachher arbeiten gehen muss. Ausserdem muss ich eine Präsentation vorbereiten und habe natürlich keine Lust drauf.
    Direkt geplant habe ich nichts, abends möchte ich noch Laufen gehen.
    Das Highlight heute war sicher schon, nämlich, dass sich meine Mieze beim Gießen mit dem Kopf unters Wasser gestellt hat sie ist soooo süß. Danach wollte sie natürlich trocken gestreichelt werden, eh klar.
    Jetzt aber mal Kaffee und Frühstück, POM bei guten 7.

Moe Mist mit der Klospülung, ich hoffe, es läßt sich leicht beheben und dann wird der Tag sicher noch super!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

gelöscht

Guten Morgen. Ich sitze schon in einem zu vollen Zug, aber immerhin hab ich Kaffee. Wir müssen 2 Mal umsteigen, ich hoffe, dass das funktioniert.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und dir moe, das die Klospülung heute noch gefixt wird, das ist ja im wahrsten Sinne scheiße.

Alter Hase Avatar von starfrucht

Guten Morgen,

moe, Mist mit der Klospülung. Du hast auch so ein Einbauding, ne? Ich hab meine hier auch mal aufgeschraubt, aber da komm ich irgendwie nicht mit klar, die normalen sind da irgendwie einfacher, bei meinen Eltern ist sie dauernd kaputt, aber man kann eben viel dran sehen und meistens selbst beheben.

Ich hab eben auf dem Balkon gefrühstückt, aber in der prallen sonne ist es mir zu warm und meine Markise nutzt erst ab Mittag was. Zur Zeit färbe ich Vorhänge in der Waschmaschine und dann muss ich wohl mal bei Vodafone anrufen, ich brauche eine neue Sim-Karte und nano-Sim gibt es bei denen nicht so auf der Website zu ordern, sondern nur, wenn man anruft. Ansonten räum ich heute hier endlich mal auf und da ich gestern meine Buch nach einem gefühlten halben Jahr beendet habe, muss ich mir neuen Lesestoff suchen. Ich überlege in die Stadt zu fahren, weil ich auch unbedingt noch Sommerhosen brauche, in zwei Wochen bin ich aber eh in einer andern Stadt unterwegs und werde zwischendurch Zeit zum Shoppen haben und weiß deshalb nicht, ob ich mir die Innenstadt bei der Hitze heute wirklich antun soll.
    Hat eine Firma für Mietelfen.
    Kennt einen exhibitionistischen Adler.

Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

Foreninventar Avatar von Iliath

Guten morgen

Moe lass dir davon nicht die Laune verderben. Das regelt sich schon. Hoffe es kann heut noch jemand kommen und der Vermieter kann bald regeln helfen

Hatte Milly sowas nicht auch letztens?

Star was hast du denn gelesen?

Ich freu mich nachher aufs bummeln in der Stadt und auf Kino. Malyficent. Das Handy wollte Malediven raus machen. Wäre ich auch gern

Grad überlegen wir wer schon auf steht und Kaffee holt ;-)

Senior Member Avatar von :-) la

Guten Morgen,

hier ist es schon mega warm.
    Daher gleich fix einkaufen und dann an den See.

Moe: nicht die Laune verderben lassen. PC und Katzen toppen doch alles!

***Handstand makes the world smile!***

Viel Spaß wir gehen auch nachher noch einkaufen

V.I.P. Avatar von Nachtkerze

moe,
    bei unterputzspülkästen gibt es einen absperrhahn hinter der abdeckung. ich kann mich leider nicht genau erinnern, wie der bei mir aussah (und bekomme das plastik grad nicht ab), aber man brauchte einen schraubenzieher zum öffnen und schließen, meine ich. vielleicht probierst du mal etwas rum.
    ich hatte das nämlich auch mal vor einiger zeit. der zulauf schloss nicht richtig und zwangsläufig läuft dann irgendwann permanent wasser über den überlauf in die toilette.
    und ich habe das blöde gefühlt, bei mir ist es auch wieder undicht...

EDIT:
    hier kann man den absperrhahn auf dem foto sehen:
    http://www.saueregger.at/?p=118
    Geändert von Nachtkerze (07.06.2014 um 09:44 Uhr)

Member Avatar von Petrillo

Ich war das letztens mit der kaputten Klospülung müsste auch immer das Wasser anstellen, weil sie nicht mehr aufhörte zu laufen. Bei mir wurde es zum Glück schnell repariert, hoffe bei dir auch, moe.

Ich bin gerade wach geworden und wollte mal schnell guten Morgen sagen. Jetzt muss ich direkt laufen gehen, es sind 25 grad und kälter wird es heute nicht mehr.

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Star was hast du denn gelesen?
    Jussi Adler-Olsen: Erlösung
    Hab jetzt den nächsten Tiel auf den Kindle geladen, weil ich mich sonst nicht entscheiden konnte, suche Rabe roch ein Sommerbuch, vor zwei Jahren hab ich Tschikk gelesen, der war toll zum auf dem Balkon lesen.

Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

V.I.P. Avatar von Moe.

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    moe,
    bei unterputzspülkästen gibt es einen absperrhahn hinter der abdeckung. ich kann mich leider nicht genau erinnern, wie der bei mir aussah (und bekomme das plastik grad nicht ab), aber man brauchte einen schraubenzieher zum öffnen und schließen, meine ich. vielleicht probierst du mal etwas rum.
    ich hatte das nämlich auch mal vor einiger zeit. der zulauf schloss nicht richtig und zwangsläufig läuft dann irgendwann permanent wasser über den überlauf in die toilette.
    und ich habe das blöde gefühlt, bei mir ist es auch wieder undicht...

EDIT:
    hier kann man den absperrhahn auf dem foto sehen:
    Hilfe, das Klo rinnt ! | Yin Yang Blog
    Aaaw, wie lieb von dir Problem ist aber gelöst, um 11 Uhr kommt der Klempner

So schaff ich auch noch das Tierheim UND mein Laptop wurde eben geliefert, hier läuft es wieder sowas von

Senior Member Avatar von wanda

nur ganz schnell guten morgen, bin auf dem sprung zum markt.
    pom bei 9, tolles Wetter, langes Wochenende und die zwei kleinen Pelzmäntel nehmen gerade ein Sonnenbad im Wohnzimmer.
    moe, yah zur guten Wendung des vormittags!
    mutti komm gut übers familienfest!
    felissi, deine katzenstories sind auch immer herzerwärmend!

geniesst den Sommer, ladies!
    schlagsahne, dissenz und knutschen.

gelöscht

@petrillo
    Respekt. Ich glaub, ich kann die nächsten Tage nicht laufen gehen. Zu heiß.

gelöscht

Ohje Moe, mit der Klospülung hatt ich neulich auch Probleme, nervig. Aber gut, dass alles so gut klappt! Viel Spaß mit den Kitten, willst du ne zweite Katze?

Ich musste grad erstmal den Wetterbericht bemühen, um rauszukriegen, dass hier so heißes Wetter kommt, bin heut Nacht aus dem Urlaub wiedergekommen. leider bin ich jetzt von der Autoklimaanlage etwas krank und fühl mich belämmert. Ich hoffe, Aspirin Complex kann das beheben und ich kann gleich zum einkaufen (da wird auch sicher GAR NIX los sein )
    danach Balkon. Viel Balkon. Euch einen schönen Samstag!

V.I.P. Avatar von Moe.

Der neue Laptop ist kaputt Er ging normal an, ich habe angefangen mich anzumelden, irgendwann flackerte der Bildschirm und dann war der Bildschirm schwarz Die Service-Hotline ist erst ab Dienstag wieder zu erreichen...wunderbar.

Addict Avatar von sunglasses

oh Moe, Laptops sind dir irgendwie nicht so wohlgesonnen, kann das sein? wie nervig!
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

oh shit

So ein Mist.

Senior Member Avatar von :-) la

oh was ein mist moe!

***Handstand makes the world smile!***

Addict Avatar von La♥Nuit

Hallo

Oh moe, scheiße

wir haben lange gefrühstückt und waren einkaufen. Und ich hab endlich, endlich ein Kleid für die Hochzeit , jetzt brauch ich nur noch Schuhe, etc…. . Ich bin so gar kein Kleidmädchen

Heute Abend ist der Junggesellenabschied, eigentlich bin ich nicht so ein Freund von solchen Veranstaltungen. Aber diesmal freue ich mich, endlich mal wieder rauskommen