+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172
    Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Outfits Frühling & Sommer!

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Danke übrigens! Es gab das Kleid gestern früh nur noch in 2-3 Nummern zu groß, ich habs jetzt aber trotzdem einfach mal bestellt und hoffe, dass es ultraklein ausfällt (Ich sehe den Plan schon scheitern, aber Versuch macht kluch! Und manchmal sind H&M-Größen ja einfach nur komisch.)
    Ich glaube leider nicht, dass es kleiner ausfällt. Es sitzt insg. etwas komisch. Aber man kann es eventuell auch etwas oversized tragen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Standardmäßige Arbeitsuniform im Herbst.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Esko, ich mag deinen Stil so unglaublich gerne.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

Oh, vielen Dank, das ist lieb!

Ich find mich nicht besonders stilsicher, aber es wird langsam besser, haha

Member Avatar von Fr.Scheibe

Ich finde deine Outfits auch besonders schön, eskobar!

Senior Member Avatar von Arimal

Dito. Aber schon immer.

Oh Mann, jetzt werd ich rot!
    Das freut mich wirklich, weil ich lange, lange Zeit sehr unsicher war, was zu mir passt. Ich hab immer sehnsuchtsvoll andere Frauen angeschaut und deren Outfits bewundert, während ich fand, dass bei meinen eigenen Zusammenstellungen immer was fehlte oder irgendwas nicht dazu passte und eben nicht stimmig war.
    Geändert von eskobar_w (15.09.2017 um 13:46 Uhr)

V.I.P. Avatar von DieKathi

Mir gefällt das Outfit auch (das T-Shirt ist nicht so meins, wobei die Farben toll sind, ich aber so große Marken-Aufdrucke nicht mag). Dafür gefällt mir die Jacke ausgesprochen gut. Die sieht so wunderbar kuschelig aus
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

Urgestein Avatar von Akureyri

Ich brauche Euren Rat, weil ich immer das Gefühl habe, nicht besonders stilsicher zu sein, nicht einschätzen zu können, was mir steht usw.

Ich suche Kleider/Röcke, aber habe immer das Gefühl darin dick auszusehen. Deshalb zeige ich ein paar Fotos, und bitte Euch zu sagen, was mir davon steht. Fotos sind alle Facebook-Links.

So ist meine Figur etwa. Ich bin eher klein und trage etwa Größe 40.

Outfit 1:
    Rock mit Blumen. Finde ich wunderschön, aber habe das Gefühl, er geht unter dem Bund so breit auseinander und ich fürchte, es ist eine Mischung aus der Form und meinem Hüftspeck, der den Stoff so abstehen lässt. Close-up, Close-up2. Ist das meine Verzerrte Wahrnehmung, oder wirklich nicht so vorteilhaft?

Outfit 2:
    Schwarzer Rock. Same problem?

Outfit 3:
    Rock mit undefinierbarem Muster. Geht nicht so breit auseiander, dafür zeichnet sich der Bauch mehr ab. Alternativ ein kürzeres Top drüber tragen? Ist auch nicht besser, oder?

Outfit 4:
    Paradiesvogelblumenkleid und nochmal. Da kann gerade gar nicht entscheiden, ob ich es toll oder over-the-top finde.

Outfit 5:
    Jerseykleid. Dem bin ich freundlich gesonnen, es ist günstig, trägt nicht auf, Material ist gut zum Tanzen. Einwände irgendwer?

V.I.P. Avatar von DieKathi

Ich finde das Paradiesvogelkleid ganz toll!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

Urgestein Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich finde das Paradiesvogelkleid ganz toll!
    Jaa und das andere Kleid auch. Finde, die stehen dir vom Schnitt ganz toll! Das Problem mit den Röcken hab ich auch.
    Hast du schon mal höher sitzende probiert?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Jaa und das andere Kleid auch. Finde, die stehen dir vom Schnitt ganz toll! Das Problem mit den Röcken hab ich auch.
    Hast du schon mal höher sitzende probiert?
    Die sitzen ja schon recht hoch. Ich schiebe sie an die Stelle, wo meine Taille am schmalsten ist. Höher müsste ich sie dann direkt unter die Brust schnallen.

Also würdet ihr sagen, die Röcke sind nicht so vorteilhaft?

Urgestein Avatar von Erbsenblüte

Ich meinte so hoch sitzende und länger, gerader fallende Röcke! Hab mich blöd ausgedrückt.
    Den schwarzen Rock finde ich am besten. Die anderen gefallen mir nicht so, da dir z.b. die Schnitte der Kleider viel mehr schmeicheln.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich meinte so hoch sitzende und länger, gerader fallende Röcke! Hab mich blöd ausgedrückt.
    Den schwarzen Rock finde ich am besten. Die anderen gefallen mir nicht so, da dir z.b. die Schnitte der Kleider viel mehr schmeicheln.
    Ich kann mir unter den Röcken gerade nichts vorstellen? Sie müssen mir halt Bewegungsfreiheit lassen. Obwohl mein bisher liebstes Kleid auch neulich beim Tanzen hemmungslos hochrutschte. Dafür trag ich ja die Radler drunter.

Ich habe übrigens bei dem geblümten Rock fälschlicherweise gedacht, dass er in M schmaler fällt, und gerade hab ich nochmal L anprobiert. Dadurch, dass der Bund lockerer sitzt, springt es darunter nicht so weit auseinander. Ich glaub ich mag ihn in L doch behalten. Das Jersey-Kleid behalte ich auf jeden Fall, ich trage es aber lustigerweise verkehrherum, weil ich mit tiefen Rückenausschnitten nichts anfangen kann und hohe Ausschnitte vorne mir auch nicht stehen.

Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Standardmäßige Arbeitsuniform im Herbst.
    super!
    woher ist der cardigan?
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

Addict Avatar von dzairia

Zitat Zitat von curlyyy Beitrag anzeigen
    super!
    woher ist der cardigan?
    Wollte ich auch gerade fragen!

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich brauche Euren Rat, weil ich immer das Gefühl habe, nicht besonders stilsicher zu sein, nicht einschätzen zu können, was mir steht usw.

Ich suche Kleider/Röcke, aber habe immer das Gefühl darin dick auszusehen. Deshalb zeige ich ein paar Fotos, und bitte Euch zu sagen, was mir davon steht. Fotos sind alle Facebook-Links.

So ist meine Figur etwa. Ich bin eher klein und trage etwa Größe 40.

Outfit 1:
    Rock mit Blumen. Finde ich wunderschön, aber habe das Gefühl, er geht unter dem Bund so breit auseinander und ich fürchte, es ist eine Mischung aus der Form und meinem Hüftspeck, der den Stoff so abstehen lässt. Close-up, Close-up2. Ist das meine Verzerrte Wahrnehmung, oder wirklich nicht so vorteilhaft?

Outfit 2:
    Schwarzer Rock. Same problem?

Outfit 3:
    Rock mit undefinierbarem Muster. Geht nicht so breit auseiander, dafür zeichnet sich der Bauch mehr ab. Alternativ ein kürzeres Top drüber tragen? Ist auch nicht besser, oder?

Outfit 4:
    Paradiesvogelblumenkleid und nochmal. Da kann gerade gar nicht entscheiden, ob ich es toll oder over-the-top finde.

Outfit 5:
    Jerseykleid. Dem bin ich freundlich gesonnen, es ist günstig, trägt nicht auf, Material ist gut zum Tanzen. Einwände irgendwer?
    Ich finde 4 und 5 auch super. Hast du schonmal engere Röcke mit nem weiteren Oberteil drüber versucht? Könnte ich mir bei dir irgendwie auch ganz gut vorstellen.

V.I.P. Avatar von finessa

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ist das meine Verzerrte Wahrnehmung, oder wirklich nicht so vorteilhaft?
    Meine Taille ist sehr schmal und bei mir sieht das bei solchen Bünden auch so aus - würde insofern sagen es ist verzerrte Wahrnehmung, denn meiner Meinung nach steht dir das sehr wohl, ist aber Geschmackssache, ob man solche Schnitte mag. Könnte mir bei dir auch gut längere Röcke vorstellen, so knapp unterm Knie und körpernaher geschnitten.

4 behalten, das ist super!
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

V.I.P. Avatar von finessa

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich finde Schluppen super, es gibt viel zu wenig (tolle) Schluppenblusen(kleider). Ich finds gut!
    Ja, zu beidem!
    Phaenomenal sieht sowieso immer klasse aus Mag deinen Stil total gern! Vor allem auch nochmal mit der neuen Haarfarbe.

Gleiches gilt für Esko! Das Jeanshemad und die Arbeitsuniform mag ich beides sehr
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

Engere Röcke probier ich vielleicht nächsten Sommer nochmal aus, zum tanzen taugen sie leider nicht.

Danke für Euer Feedback

Aku, ich find die beiden Kleider schön. Bei den Röcken versteh ich schon, was du meinst und ich würde dann wohl die ganze Zeit dran rumzupfen. Ich trag Röcke meist eher auf der Hüfte, das klingt vielleicht erstmal seltsam, weil ich eben eher breite Hüften habe, aber dann geht es danach nicht mehr in die Breite Wenn ich sie eher auf Taille trage, springt es eben auch sehr auf, wenn der Rockstoff auf die Hüfte trifft :'D

Curlyyy und Finessa, danke

An alle, die gefragt haben, der hellgraue Cardigan ist von H&M, aus der Premiumlinie. Ich glaube, der ist aus der letzten Saison, aber die bringen die gleichen Schnitte ja oft zurück.