+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 172 von 172
    Senior Member Avatar von Arimal

AW: Outfits Frühling & Sommer!

Danke! Also gestern nicht, weil es hier recht warm war. Aber ich ziehe sonst mein Cape drüber, ja. Mich nervt dieses Geschwurbel aber auch immer etwas.

Urgestein Avatar von Erbsenblüte

Arimal gefällt mir auch wie immer super!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

Addict Avatar von Chipsie

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Mal Beispiele zeigen von schwingend, aber nicht gerafft? Kann mir da gerade nicht so richtig was drunter vorstellen.
    Ich hab das bei mir bei Plisseeröcken auch total gemerkt, dass die, die gerade geschnitten mit Gummizug oben echt doof aussehen. Der hier ist nicht oben gerafft, das hat einen himmelweiten Unterschied gemacht.
    "We need a critical number of women in positions of power and we need to nurture the feminine energy in men.
    I am talking about men with young minds, of course.
    Old guys are hopeless; we have to wait for them to die off."

Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Ach, ich müsste wohl einfach mal komplett Inventur machen. Mich von alten Sachen trennen, die mir nicht passen. (Aber damit gibt man auch die Hoffnung auf, je wieder etwas weniger zu wiegen.)
    Bei meinem Wust an Kleidung kann ich gar nicht in Gedanken durchgehen beim shoppen.
    Ok, das ist, glaub ich, ein ganz wichtiger Punkt. Ich hab sehr radikal aussortiert und wenn ich jetzt in meinen Schrank gucke, dann sehe ich da Potential für Outfits und nicht mehr nur Chaos.
    Ich hab ein paar Kilo abgenommen, aber da war es dann auch eine Belohnung, etwas Neues kaufen zu dürfen.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

Addict Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ich hab das bei mir bei Plisseeröcken auch total gemerkt, dass die, die gerade geschnitten mit Gummizug oben echt doof aussehen. Der hier ist nicht oben gerafft, das hat einen himmelweiten Unterschied gemacht.
    Oh ist der hübsch!

Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Arimal gefällt mir auch wie immer super!
    Mir auch
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

Member Avatar von Fr.Scheibe

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Ok, das ist, glaub ich, ein ganz wichtiger Punkt. Ich hab sehr radikal aussortiert und wenn ich jetzt in meinen Schrank gucke, dann sehe ich da Potential für Outfits und nicht mehr nur Chaos.
    Ich hab ein paar Kilo abgenommen, aber da war es dann auch eine Belohnung, etwas Neues kaufen zu dürfen.
    Jetzt habe ich irgendwie Feuer gefangen. Aber das wird ja ein Großprojekt... Da muss ich auf den richtigen Zeitpunkt warten, damit ich genug Zeit habe. Und viel zu entsorgen wird auch eine große Hürde. Aber dennoch reizvoll!
    Weißt du zufällig, ob sich das Buch "Kleiderschrankprojekt" lohnt?

das hat bei mir den anstoß gegeben (zusammen mit ein paar youtubemenschen und dem konmari-hype)
    ich hab es eher quer gelesen, mag es aber sehr gerne.

Member Avatar von Fr.Scheibe

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    das hat bei mir den anstoß gegeben (zusammen mit ein paar youtubemenschen und dem konmari-hype)
    ich hab es eher quer gelesen, mag es aber sehr gerne.
    Ha! 😉
    Dann lege ich mir das mal zu. So hundertprozentig denke ich, muss ich das auch nicht machen. Aber im Ansatz ist es bestimmt gut.

ich fand zb das kapitel über qualität von kleidung sehr gut. überhaupt ist es als inspiration super, obwohl ich nicht jeden tag mein outfit fotografiert oder tausend mood boards angelegt hab

Regular Client Avatar von Hippiekind

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich glaube leider nicht, dass es kleiner ausfällt. Es sitzt insg. etwas komisch. Aber man kann es eventuell auch etwas oversized tragen.
    War übrigens nichts. Also es saß komisch an mir und der Stoff war auch nix. Schade Marmelade.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Der Stoff ist super, finde ich! Hab schon mehrere Kleider daraus.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman