+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Addict Avatar von Lilaschaf
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    2.483

    Multifunktionsdrucker gesucht

    Liebe Bymsen,

    könnt ihr mir einen Drucker empfehlen? Ich brauche Scan- und Druckmöglichkeit, S/W würde mir ausreichen und ich mag nicht mehr als 100 € ausgeben. Zudem steht der Drucker im Schlafzimmer, sodass ein Laserdrucker wegfällt (oder ist der Feinstaub bei gelegentlichem Drucken vernachlässigbar?). Ich bin gerade echt überfordert mit der Auswahl.

    Edit: Duplex wäre super, aber kein Muss.
    Bym me up, Scotty.

  2. #2
    Regular Client Avatar von Aurita
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    3.898

    AW: Multifunktionsdrucker gesucht

    Ich hab diesen hier und bin, gerade für den Preis, echt zufrieden. Die Druckqualität ist nicht die beste, aber für den normalen Hausgebrauch reicht es mir. Die Tintenpatronen halten lange und ich hatte auch noch kein Problem, wenn ich ihn mehrere Wochen nicht benutzt habe.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

  3. #3
    Regular Client Avatar von sarina
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    4.932

    AW: Multifunktionsdrucker gesucht

    Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    ich hatte auch noch kein Problem, wenn ich ihn mehrere Wochen nicht benutzt habe.
    eine NICHT-empfehlungen zu dem punkt: epson

  4. #4
    Addict Avatar von Lilaschaf
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    2.483

    AW: Multifunktionsdrucker gesucht

    Ehrlich? Ich hatte jetzt den ein oder anderen Epson-Drucker auf der Liste. Aber die meisten Rezensionen werden wohl kurz nach dem Kauf geschrieben, da lässt sich ja noch nicht viel über die Haltbarkeit der Patronen sagen.

    Der HP ist auch in der engeren Wahl, da schreckt mich ab, dass einige Rezensionen ebenfalls die Haltbarkeit der Patronen bemängeln. Andererseits scheint der für gelegentliche Ausdrucke wohl ganz geeignet zu sein.
    Bym me up, Scotty.

  5. #5
    Regular Client Avatar von sarina
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    4.932

    AW: Multifunktionsdrucker gesucht

    hast du dich inzwischen für einen entschieden?

  6. #6
    Addict Avatar von Lilaschaf
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    2.483

    AW: Multifunktionsdrucker gesucht

    Ja. Ich hab mich im Laden beraten lassen und nun den Canon Pixma MG5753 genommen.
    Richtig überzeugt hat mich keiner der Drucker, die zurzeit auf dem Markt sind und aus der Pixma-Reihe hatte ich bereits einen, mit dem ich ganz zufrieden war.
    Bym me up, Scotty.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •