+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Addict Avatar von Lilaschaf

Multifunktionsdrucker gesucht

Liebe Bymsen,

könnt ihr mir einen Drucker empfehlen? Ich brauche Scan- und Druckmöglichkeit, S/W würde mir ausreichen und ich mag nicht mehr als 100 € ausgeben. Zudem steht der Drucker im Schlafzimmer, sodass ein Laserdrucker wegfällt (oder ist der Feinstaub bei gelegentlichem Drucken vernachlässigbar?). Ich bin gerade echt überfordert mit der Auswahl.

Edit: Duplex wäre super, aber kein Muss.
    Bym me up, Scotty.

Regular Client Avatar von Aurita

AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Ich hab diesen hier und bin, gerade für den Preis, echt zufrieden. Die Druckqualität ist nicht die beste, aber für den normalen Hausgebrauch reicht es mir. Die Tintenpatronen halten lange und ich hatte auch noch kein Problem, wenn ich ihn mehrere Wochen nicht benutzt habe.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

Regular Client Avatar von sarina

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    ich hatte auch noch kein Problem, wenn ich ihn mehrere Wochen nicht benutzt habe.
    eine NICHT-empfehlungen zu dem punkt: epson

Ehrlich? Ich hatte jetzt den ein oder anderen Epson-Drucker auf der Liste. Aber die meisten Rezensionen werden wohl kurz nach dem Kauf geschrieben, da lässt sich ja noch nicht viel über die Haltbarkeit der Patronen sagen.

Der HP ist auch in der engeren Wahl, da schreckt mich ab, dass einige Rezensionen ebenfalls die Haltbarkeit der Patronen bemängeln. Andererseits scheint der für gelegentliche Ausdrucke wohl ganz geeignet zu sein.
    Bym me up, Scotty.

Regular Client Avatar von sarina

hast du dich inzwischen für einen entschieden?

Ja. Ich hab mich im Laden beraten lassen und nun den Canon Pixma MG5753 genommen.
    Richtig überzeugt hat mich keiner der Drucker, die zurzeit auf dem Markt sind und aus der Pixma-Reihe hatte ich bereits einen, mit dem ich ganz zufrieden war.
    Bym me up, Scotty.