+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Member Avatar von BlueLizard
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    5.059

    Neuer Laptop hängt ständig

    Ich bräuchte mal Bym-Technik-Hilfe.

    Ich habe einen neuen Asus-Laptop, den ich gar nicht vernünftig verwenden kann, weil er ständig hängt. Entweder erscheint bei Word, Firefox oder Outlook oben in der Leiste "Keine Rückmeldung" und es dauert ewig, bis es wieder geht. Oder der Bildschirm wird kurz schwarz, oft auch ein paar Mal hintereinander.

    Jemand eine Idee, woran es liegt?

  2. #2
    Senior Member Avatar von BlueLizard
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    5.059

    AW: Neuer Laptop hängt ständig

    Achja, falls das wichtig ist:
    Die CPU-Auslastung ist fast immer bei 100%, gut die Hälfte davon verursacht von Firefox.

  3. #3
    Stranger
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    10

    AW: Neuer Laptop hängt ständig

    hmmm schon komisch. Wo hast du den Laptop denn gekauft?

  4. #4
    Stranger Avatar von Santa-Lucia
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    56

    AW: Neuer Laptop hängt ständig

    Hallo,

    100% Auslastung ist natürlich heftig. Aber das Firefox 50% der CPU Ressourcen braucht ist nicht richtig. Deinstalliere das Tool oder teste Mal mit einem anderen Browser.

    Viele Grüße

    Santa-Lucia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •