+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Urgestein Avatar von selma_

AW: Was habt ihr für ein Handy? Und warum habt ihr euch dafür entschieden?

iphone se, weil ich die idee des kleineren formats mit neuerer technik gut fand und es ein sehr gutes angebot gab.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

Urgestein Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von klaudiaw Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein iPhone, ich hatte vorher lange eins von Nokia und dann fing ich mit einem iPhone an und komm davon auch nicht mehr weg. Obwohl ich sagen muss, dass ich die von Samsung auch gut finde, nur dass die Kamera bei denen nicht so gut ist.
    Das kann man so allgemein nicht sagen. Samsung bietet halt Smartphones in allen Preisbereichen an. Natürlich sind die Kameras bei den niedrig- bis mittelpreisigen Samsung-Smartphones schlechter als beim iPhone. Die Kameras bei den hochpreisigen Smartphones sind aber gleichwertig und das ist ja der einzig sinnvolle Vergleich.

Regular Client Avatar von YuckFou

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich hab mich irgendwann für ein iPhone entschieden um mich nie wieder groß entscheiden zu müssen. Und ich bin 100% zufrieden. War das auch immer mit gebrauchten Modellen.
    Bei mir das Gleiche. Momentan hab ich zum ersten Mal ein nicht gebraucht gekauftes iPhone (das SE, wurde weiter oben ja schon mal genannt). Ich kenne auch niemanden in meinem näheren Umfeld mit Android-Handy wenn ich mal überlege.

Stranger

Ich habe ein Huawei P9 Lite, bin damit sehr zufrieden. Die goldene Farbe passt sich auch oft sehr gut an meine Stimmung an *g* Ich weigere mich grundsätzlich, ein Apple-Gerät zu kaufen, weil mich deren Nutzer (sorry Leute) immer etwas nerven mit ihrer "Apple ist soo toll und die Geräte sehen so edel aus". Für mich ist Apple eine Firma, die ihre Nutzer bevormundet, seit Jahren schon keine Innovationen mehr präsentiert und die Geräte zudem zu einem unverschämten Preis anbietet. Mein Handy hat 250€ gekostet und ist mindestens genauso leistungsfähig wie das iPhone :P

Alter Hase Avatar von 5% mehr

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Das kann man so allgemein nicht sagen. Samsung bietet halt Smartphones in allen Preisbereichen an. Natürlich sind die Kameras bei den niedrig- bis mittelpreisigen Samsung-Smartphones schlechter als beim iPhone. Die Kameras bei den hochpreisigen Smartphones sind aber gleichwertig und das ist ja der einzig sinnvolle Vergleich.
    Ja, ich bin ueber die Aussage auch gestolpert. Ich habe das S8+ und es macht deutlich bessere Bilder als das iPhone 7 oder 8(?) meines Mannes.

moderation kills the spirit

Fresher Avatar von Saga_Noren

Ich habe ein iPhone 7, nachdem ich das 4,5 und 6 hatte und immer sehr zufrieden war. Ich habe einen O2-Vertrag mit 4GB LTE und damit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden

Ich surfe viel im Netz, streame Musik, mache häufig Fotos, für diese Zwecke eignet sich das Gerät bestens.

Fresher Avatar von Saga_Noren

Mein Mann hat das iPhone SE und ist auch sehr zufrieden. Er hat es gebraucht mit Garantie über eBay gekauft, weil es natürlich deutlich günstiger als das iPhone 7 war.

Stranger

Ich habe das Galaxy S7 Edge und war noch nie zuvor so zufrieden mit einem Handy. Ich hab mir auch schon überlegt das neuere Modell zu kaufen, hatte es auch schon in der Hand. Aber das längliche Bildschirmformat finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig
    Some believe all that parents, tutors, and kindred believe. They take their principles by inheritance, and defend them as they would their estates, because they are born heirs to them. - Alan Watts -

Addict Avatar von aline

ich hab seit ca. einem jahr s7 edge und bin auch seeeehr zufrieden damit. es läuft alles einwandfrei, die kamera funktioniert super und ich hatte bislang noch keinen ärger damit. allerdings kostet es eben schon eine stange geld - ich hab es damals geschenkt bekommen und hätte es mir zu dem preis vermutlich nicht selbst gekauft ich bin aber sehr froh, dass ich es jetzt habe.