Ada, ich finde es ehrlich enttäuschend, dass du hier hauptsächlich beleidigst und polemisierst. Du musst auch nicht allen "piratenparteimäßiges Relativieren" unterstellen, nur weil ich Mitglied der Piratenpartei bin, von der ich übrigens, off topic, kein "Fan" bin (sondern sie nur für das derzeit geringste Übel halte). Wir bemühen uns hier um sachliches Argumentieren und ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du nicht in der Lage bist, deine Emotionen von Argumenten zu trennen oder sowas.
Es gibt keinen evolutionären "Sinn". Wenn es den gäbe, müssten wir Menschen an bestimmten Erkrankungen sterben lassen, damit die am besten Angepassten überlegen und sich fortpflanzen. (Übrigens gibt's laut einigen Quellen auch noch diese
GSA, das ist also eh nicht so klar hier.)
Du sprichst von "mit großer Wahrscheinlichkeit kranke Kinder zeugen". Ich habe aber Zahlen genannt, und die sind sehr weit entfernt von "mit großer Wahrscheinlichkeit". Es gibt Menschen, die nicht verwandt sind und mit größerer Wahrscheinlichkeit kranke Kinder zeugen, und du hast noch nicht die Frage beantwortet, ob du denen auch die Fortpflanzung verbieten möchtest. Mir ist auch prinzipiell noch deine Begründung unklar, glaubst du, dass behinderte Kinder lieber nicht existieren sollten? Dann gibt es ein paar Behinderte, die ich dir gerne vorstellen würde. Du schreibst: "jemand, der nen angeborenen (!!!) gendeffekt hat, würde wahrscheinlich alles geben, um gesund zu sein. das ist der verdammt entscheidende unterschied, der jede relativierung und vergleich so abscheulich macht." Ich verstehe dich so, dass die Kinder andernfalls gesund wären, aber das ist falsch. Sie würden andernfalls nicht existieren. Das ist der Vergleich, den zu ziehen und die Position, die du begründen musst.
Im übrigen möchte ich noch mal drauf hinweisen, dass der Inzestparagraph, über den wir hier ursprünglich redeten, nicht das Zeugen, sondern nur den vaginalen Geschlechtsverkehr verbietet.