+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Alter Hase
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    7.728

    AW: Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD

    Aber die CDU ist doch die Willkommens-Partei?!

  2. #22
    Urgestein Avatar von selma_
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    9.229

    AW: Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD

    "CDU wird gewählt, weil sich viele noch nicht zur AfD trauen" - was ist eigentlich der hirnverbrannteste Unsinn, den man schreiben kann? Muss man dafür wirklich Donald Trump werden?
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

  3. #23
    Stranger
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    31

    AW: Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD

    Über die AfD sollte man gar nicht schreiben - jedes Wort über so eine Partei ist zu viel. Die müssen sich in der Partei erst mal einigen wie rechts sie sein wollen...

    Man kann natürlich über Merkel schimpfen, oder über die CDU, SPD oder eine andere Partei - generell über alle deutschen Parteien zu schimpfen und zu sagen dass die deutschen Politiker alle nichts hin bekommen ist für mich immer absolut unverständlich. Ich frage mich ob diese Menschen nicht sehen wie gut es uns momentan in Deutschland geht!? Und wenn sie dann monieren was in Deutschland alles schief geht, dann frage ich mich, ob diese Menschen nur die kleinste Ahnung haben was auf der Welt wirklich los ist und welche Probleme, Unruhen und Ängste in anderen Ländern herrschen.

  4. #24
    V.I.P.
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Guangzhou
    Beiträge
    16.995

    AW: Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD

    Davon kann ich einiges unterschreiben. Allerdings teile ich nicht diese Blauäugigkeit. Dass es in Deutschland so ist, wie es ist und alle hier her wollen, ist nicht der Verdienst der Dreadlockfraktion usw.

    Passend formuliert: Wie der Weltreisende Peter Scholl-Latour jedoch schon richtig sagt: Wir können Kalkutta nicht retten, indem wir Kalkutta zu uns holen.

    Wie das am Ende aussieht, kann man in diversen Großstädten schon sehen. Sowas muss man behutsam machen. Alle Träumerinnen können alternativ für ihre vermuteten Goldstücke persönlich bürgen. Sowas geht tatsächlich. Immer ran da. Alles möglich. Aber nicht mit meinem Geld, ohne meine Zustimmung.

  5. #25
    Addict Avatar von SarahYasemin
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    2.695

    AW: Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD

    Ach du hast Arbeit?

  6. #26
    Urgestein Avatar von selma_
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    9.229

    AW: Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD

    Klar, Nacktmuller ist gesettleter Familienvater Ü50 mit zwei Kindern im Neubau-Einfamilienhaus mit Sympathien für rechtspopulistische Parolen. Attraktiv, oder?
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

  7. #27
    Addict Avatar von SarahYasemin
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    2.695

    AW: Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD

    Ich hatte eigentlich gedacht, mit Absicht Arbeitsloser, weil er den Unterhalt für seine Kinder nicht zahlen möchte.
    Zumindest hatte ich gehofft, dass seine Frau das Weite gesucht hat.

  8. #28
    gesperrt
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    35

    AW: Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD

    Eins steht fest: Martin Schluz's Felle schwimmen davon. Der Schulzeffekt ist schon lange rum und die Kanzlerin merkelt das ganze locker durch.

  9. #29
    V.I.P.
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Guangzhou
    Beiträge
    16.995

    AW: Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD

    Das wird ein lustiger Sonntag.

    v=B3M5dQoIX4M

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •