+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
    Fresher Avatar von Planktonschwarm

AW: Brustverkleinerung

@ Hob:
    Ich war vor einiger Zeit bei einer chirurgin und sie meinte dass stillen trotz der OP möglich ist.

Ureinwohner Avatar von Finnja

Zitat Zitat von Planktonschwarm
    @ Hob:
    Ich war vor einiger Zeit bei einer chirurgin und sie meinte dass stillen trotz der OP möglich ist.
    Ist es möglicherweise auch. Aber da kommt es eben in erster Linie auch auf die "Ausgangs-Brust" an. Ist sie wirklich sehr sehr groß müssen (wie Bine oben ja schon schrieb) die Brustwarzen frei transplantiert werden und können nicht einfach mit den Milchkanälen etc. nach oben versetzt werden. Und dann ist Stillen nicht mehr möglich. Ich würde jedem, der ernsthaft mit dem Gedanken spielt, raten, sich einmal eine ausführliche Einschätzung eines plastischen Chirurgen (oder auch erfahrenen Senologen) einzuholen. Danach kann man immer noch entscheiden, ob man diesen Weg geht oder sich mit den Brüsten arrangieren kann.
    Sometimes
    the fastest way to get there is to go slow
    And sometimes
    if you wanna hold on you got to let go

Hob
    gelöscht

Zitat Zitat von Planktonschwarm
    @ Hob:
    Wie Finnja schon sagte, das kommt eben darauf an. Und bei mir sieht es danach aus, als würde es dann eben nicht mehr gehen.

Es kommt natürlich auch hinzu, wie weit die Familienplanung noch entfernt ist. Bei Hob ist sie beispielsweise in vollem Gange , bei mir noch irgendwie in weiter Ferne. Und weil sie für mich noch so weit weg war, war es mir auch erst einmal wichtiger, dass ich mich wieder wohl fühle in meinem Körper und daher habe ich mich operieren lassen. Ich war zu dem Zeitpunkt eh der Meinung, dass es auch aus anderen Gründen sein kann, dass ich mein Baby irgendwann nicht stillen kann (dieser Meinung bin ich noch immer). Das ist dann so. Aber für mich war es einfach auch so dermaßen wichtig, mit meinem Körper wieder klar kommen zu können, dass ich eine Stillunfähigkeit auch in Kauf genommen hätte und in Kauf nehmen werde. Ganz krass gesagt: Ich hab mich so unwohl mit meiner Oberweite gefühlt, dass ich es gar nicht erst dazu hätte kommen lassen, dass ein Mann sie zu Gesicht kommt, geschweige denn, mich schwängert, ich stillen können muss ... etc. pp.

Hmm, ich schwadroniere und merke, dass ich nicht das, was ich meine, richtig beschreiben kann. Vielleicht erahnt Ihr ja trotzdem, was ich meine?!
    Sometimes
    And sometimes

Ureinwohner Avatar von Bine

ich verstehe was Du meinst. Bei meinem "ersten Mal" war ich heilfroh, daß der Kerl damit einverstanden war, daß ich mein T-Shirt anlasse. Und die Stillfähigkeit war mir sowas von egal. Hauptsache dieser Fleischberg kam weg. Und wenn ich denke, ich würde jetzt immer noch damit rumlaufen, nur damit ich irgendwann mal stillen kann.... nee danke. Meine Entscheidung war für mich schon richtig so.

Stranger Avatar von martina_M006

hab den thread grade erst gefunden. da ich mich auch letztes jahr damit beschäftigt habe, kann ich denen nur zustimmen, die abraten, ich war bei 2 Ärzten und hab die "nachher" Fotos gesehen und die Probleme gehört (taube Brustwarzen und Stillen evtl nicht möglich, und Probleme mit den Narben usw) die mich abgestoßen haben. Bin 16 und da wird's ohnehin noch nicht gemacht. Na ja, aber alles hat für und wieder....Da hier im thread wohl einige viel Busen haben: ist es bei Euch auch so, das ihr häufiger von Jungs angesprochen werdet als andere mit weniger OW? Meine Freundinnen kotzt es manchmal an, wenn wir rausgehen sprechen die Typen meist mich an, obwohl zwei meiner Freundinnen viel hübscher als ich sind...aber eben so A-B Cup haben. Die nervts und mich manchmal auch. Ich merk oft auch nicht, ob die Typen wirklich an mir oder nur am Busen interessiert sind..hab da leider enttäuschende Sachen erlebt
    Geändert von martina_M006 (09.12.2007 um 10:53 Uhr)

Urgestein Avatar von Sethos

Zu dem Problem mit den D-Körbchen-BHs:
    Ich mann wirklich nur empfehlen, in ein gut ausgestattetes Wäschegeschäft zu gehen. In "meinem" Geschäft gibt es bis G-Körbchen alles. Natürlich muss man mehr investieren, aber dann kauft man halt einen BH weniger. Meine BHs kosten auch alle um die 70 Euro, aber dafür passen sie perfekt. Davon einmal abgesehen, auch in normalen Geschäfften habe ich beim Suchen oftmals D-Körbchen-BHs gefunden.

@martina
    Ehrlich gesagt merke ich recht schnell, ob ein Typ mich oder meinen Busen mag. Wenn er mir nämlich überhaupt nicht ins Gesicht schaut, sondern nur in den Ausschnitt, ist es mehr als deutlich.

Regular Client Avatar von BaDa

Zitat Zitat von Malice
    Mit D bekommt man doch sogar noch BHs im H&M.... -_-;
    H&M produziert Mini- BH's!!!
    NORMAL IST NUR EIN ANDERES WORT FÜR LANGWEILIG

trotzdem gibts bei H&M D, zwar nicht so viel auswahl, aber immerhin

Aber das D bei H&M enspricht nicht einem D von Triumph zB.

also ich hab meist C oder D und ich hab mir da letztens einen D gekauft und der paßt

Mir sind die viel zu klein.

Urgestein Avatar von Sethos

Zitat Zitat von BaDa
    Aber das D bei H&M enspricht nicht einem D von Triumph zB.
    Triumpf schneidert auch recht klein. Da passt sogar mir teilweise ein 70D (was einem 65E entspricht - normalerweise habe ich 65D)

Senior Member Avatar von fallen star

D gibt es auf jeden Fall auch von Esprit und die fallen recht groß aus find ich, ich hab mal einen anprobiert und es fehlte nicht so viel, wie sonst bei D.

V.I.P. Avatar von nightscape

ab was für ner größere könnte man sich sowas denn mal überlegen?

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

Nelle
    gelöscht

Da 70C kleiner ist als 75B kann man das so pauschal nicht sagen. Ich würde sagen: Man kann es sich überlegen, sobald es einen selbst stört.

V.I.P. Avatar von nightscape

stören im sinne von optik oder gesundheitliche probleme?

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

Zitat Zitat von nightscape Beitrag anzeigen
    stören im sinne von optik oder gesundheitliche probleme?
    Kommt wohl sehr auf den finanziellen Aspekt an. Wenn man sich ne OP auch ohne die KV leisten kann, reichen ja schon optische Probleme, weswegen man eine OP ins Auge fasst. Für die Kostenübernahme der KV müssen aber in erster Linie gesundheitliche Probleme bestehen.
    Sometimes
    And sometimes

Member Avatar von *Flower*Power*

Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit eine die Brüste verkleinern lassen und kann nochmal was dzau sagen?

Addict Avatar von coshima

ihr habt D-körbchen und denkt über ne verkleinerung nach??

aber mich interessiert das thema auch. habe mir vor zwei jahren infomaterial von zwei drei kliniken zuschicken lassen und in so nem forum angemeldet. mehr nicht... aber der gedanke dazu den hab ich latent im hinterkopf...
    nein.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte