+ Antworten
Seite 5 von 124 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2463
  1. #81
    Senior Member Avatar von fallen star
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.746

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    Zitat Zitat von moped2000
    achtung auch ma ne frage:

    müsste heute wieder anfangen. aber nehm noch ca 7tage antibiotikum. nach dem monat müsste ich eh absetzen wegen op.
    würdet ihr dann jetzt schon aufhören ? sex gibts eh net....
    hmm, du willst sie nach der Op weiterhin nehmen? Dann würde ich jetzt ganz normal wieder anfangen (hab das schon richtig verstanden, dass es die ganz normaler Einnahmepause war?) Das Antibiotikum ist ja egal, du würdest ohne die Op ja auch ganz normal weiter nehmen (du müsstest halt nur zusätzlich verhüten, aber das hat sich ja dann eh erledigt). Wenn du nach der Op eh ne zeitlang (also mindestens 3 Monate) keine Pille nehmen kannst/darfst oder jetzt ahlt noch sehr viel Zeit zwischen deinem geplantem Absetzen und der OP leigt oder so, dann würde ich halt jetzt schon absetzen.

  2. #82
    Alter Hase
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    7.668

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    ja jetzt is normale einnahmepause.
    die op ist am 18. sept.
    ich glaub danach mag ich die auch nimmer nehmen
    für was auch..
    ach ich setz die jetz einfach ab.

  3. #83
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    ich hab am 15.9. 2jähriges Schiel-OP-Jubiläum... fällt mir gerade so ein

    September ist der OP-Monat... da werden alle OPs super. *weiß*

  4. #84
    Alter Hase
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    7.668

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    juhu
    aber ich krieg auch noch kieferhöhle aufgeschnitten..
    ich find es hört sich scho weng auauauaa an

  5. #85
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    bäh
    dann lieber Auge aufschneiden

  6. #86
    Alter Hase
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    7.668

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    psssst.

    der doctore hat gesagt dass man in einzelnen fällen blind werden kann.
    aber wenn ich das nicht machen lass und das ding platzt kann ma auch blind werden..
    haha vielen dank.


    würfel, erzähl von deinen lieblings nds spielen
    ich brauch ma was neues.
    piccross is super

  7. #87
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    @schneehase

    nee, nicht wegen bauchschmerzen, sondern wegen pickeln. habe die deswegen auch ursprünglich genommen (pille)
    mittel: sepia

  8. #88
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    Zitat Zitat von moped2000
    würfel, erzähl von deinen lieblings nds spielen
    ich brauch ma was neues.
    piccross is super
    ich spiel am liebsten TouchMaster DS, Labyrinth, das neue Gehirnjogging, aah und dann noch so andere Puzzlespiele, da fallen mir die Namen gar nicht mehr ein. Irgendwas mit Honey bee oder so, und irgendwas mit Cube. Doof, dass die Dateien alle nur so doofe Abkürzungen haben, ich find da nie was wieder :/

  9. #89
    Member Avatar von Suselein
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    1.598

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    hab sie auch abgesetzt, im februar. hab seitdem meine tage 1mal gehabt :/ und das ganze gesicht voller pickel, wie noch nie. wird das denn noch besser? frage mich, warum ich sie überhaupt so lang genommen hab. war einfach gewohnheit- und ich konnte die tage verschieben. die hab ich ja aber jetzt eh nicht. hach...

    versteh nicht, warum es (wie oben geschrieben) für manche gesünder sein soll, die pille zu nehmen?!

    fühle mich freier ohne. natürlicher. habe mehr lust und alles ist nicht mehr so trocken auch die haut
    der ansturm der einzelheiten war unerträglich. die käsescheiben, die dicken lippen eines fremden und der groschen im rinnstein

  10. #90
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    will niemanden bekehren aber versuchs doch mal mit sepia LM6. hat mich 11 euro gekostet, nehme ich jeden 2.tag 2 kügelchen.

  11. #91
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    Zitat Zitat von miss xyz
    will niemanden bekehren aber versuchs doch mal mit sepia LM6. hat mich 11 euro gekostet, nehme ich jeden 2.tag 2 kügelchen.
    was bringt das?? gegen pickel?

  12. #92
    Member Avatar von Suselein
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    1.598

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    Zitat Zitat von miss xyz
    will niemanden bekehren aber versuchs doch mal mit sepia LM6. hat mich 11 euro gekostet, nehme ich jeden 2.tag 2 kügelchen.
    wieso "bekehren"? homöopathie is doch nix schlimmes? wer dran glaubt, wenns dir hilft ist doch schön
    der ansturm der einzelheiten war unerträglich. die käsescheiben, die dicken lippen eines fremden und der groschen im rinnstein

  13. #93
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    Zitat von miss xyz
    will niemanden bekehren aber versuchs doch mal mit sepia LM6. hat mich 11 euro gekostet, nehme ich jeden 2.tag 2 kügelchen.
    ich denke bei den homöopathischen mittel sollte man es am besten mit einem arzt besprechen, es gibt ja nicht nur 1 mittel gegen diese und eine gegen jene beschwerde, ist immer auf den betroffenen mensch und seine "probleme" abgestimmt

  14. #94
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    @schneehase
    ja das stimmt. besser ist es zu einem homöopathen zu gehen. kostet aber halt was.
    @hessin
    ich nehme dieses mittel um die weiblichen hormone zu harmonisieren(sorry, besser kann ichs grad nicht beschreiben...)

  15. #95
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    also ich nehme die pille ja jetzt seit 4 1/2 wochen nicht mehr.
    was ich für veränderungen bemerkt habe:

    -meine haut hat sich nicht verändert (hab immernoch kaum pickel)
    -gar keine stimmungsschwankungen und "heulanfälle" mehr

    -bin meistens gut drauf, könnte allerdings noch besser sein

    -ich hab starken haarausfall bekommen :/

    ansonsten bin ich mal gespannt, wann ich das erste mal meine tage wieder bekomme...die letzte blutung nach der letzten pillenpackung ist 4 wochen her.

  16. #96
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    ca. 8 wochen nach pille absetzen (zwischenbericht):

    -pünktlich die regel! lange nicht mehr so stolz gewesen..habe sie auch mehr gemerkt, fand ich aber gut.

    -meine brüste sind endlich nicht mehr so gross
    und auch noch straff, oh wie schön.

    -bin dünner geworden(werde drauf angesprochen)

    -viel weniger appettit!

    -meine haut ist fettiger geworden.

    -meine haare sind fettiger geworden.
    jeden 2 tag waschen ist pflicht.
    dafür glänzen sie aber sehr schön und sind schnell gewachsen?

    -im moment total gutes hautbild in bezug auf pickel-toitoitoi

    -mehr lust auf sex

    -fühle mich allgemein,psychisch besser, kein rumgeheule mehr.ausgeglichener.


    eine gute entscheidung.

  17. #97
    Senior Member Avatar von fallen star
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.746

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    Fast vier Wochen ohne (oder sind es schon 4?):
    - mehr Pickel und v.A. hartnäckigere
    - fettigere Haut
    - fettigere Haare
    - keine Veränderungen was meine Stimmung angeht, manchmal könnte ich noch genauso schnell loshelen, das scheint also doch mehr am Grundstress wegen meiner Diplomarbeit zu liegen
    - aber bis jetzt noch keine wirklich krassen Heulanfall
    - 1 Kilo zugenommen

  18. #98
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    Zitat Zitat von juli
    also ich nehme die pille ja jetzt seit 4 1/2 wochen nicht mehr.
    was ich für veränderungen bemerkt habe:

    -meine haut hat sich nicht verändert (hab immernoch kaum pickel)
    -gar keine stimmungsschwankungen und "heulanfälle" mehr

    -bin meistens gut drauf, könnte allerdings noch besser sein

    -ich hab starken haarausfall bekommen :/

    ansonsten bin ich mal gespannt, wann ich das erste mal meine tage wieder bekomme...die letzte blutung nach der letzten pillenpackung ist 4 wochen her.
    ergänzung:
    habe meine tage jetzt auch noch pünktlich bekommen!
    vor der pille hatte ich einen zu kurzen zyklus.
    dass die haare schneller fettig als vorher werden, habe ich aber auch beobachtet.
    insgesamt bin ich froh, sie abgesetzt zu haben. ich fühle mich einfach besser und nicht mehr so durch hormone "gesteuert"

  19. #99
    V.I.P. Avatar von Lucina
    Registriert seit
    06.01.2002
    Beiträge
    18.240

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    muss man eigentlich zwingend die packung zuende nehmen, bevor man sie absetzt oder kann man auch so einfach aufhören? Mein fa ist im urlaub und ich will nicht woanders fragen. ich will sie nach jahrelangem durchprobieren verschiedenster pillen mit sämtlichen nebenwirkungen nun endlich absetzen. dem freund gefällts nicht so gut, weil er kondomen nicht so ganz vertraut, aber damit müssen wir uns dann anfreunden.. Er leidet ja schließlich auch darunter, dass meine Lust bei NUll ist und vermutlich nun wieder besser wird
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

  20. #100
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: eure erfahrungen mit pille absetzen-

    Ich hab im Januar 2006 nach 5 oder 6 Jahren die Pille abgesetzt. Ich hab die Valette und zwischendurch mal die Diane genommen wegen Akne.

    Auf meine Tage hab ich auch erstmal 3 Monate gewartet und jetzt ist der Zyklus immer noch nicht regelmäßig, zwischen 3 und 6 Wochen (meistens aber 4)

    Ich blute stärker

    Ich hab anfangs sehr reine Haut gehabt und dann nen Pickelschub gekriegt. Der ist jetzt aber auch vorbei und ich hab das erste Mal seit ich 12 war reine Haut ohne was dafür zu nehmen. Nur während der Tage krieg ich noch ein bisschen Pickel.

    Mir gings plötzlich psychisch viel besser. Man stumpft wirklich ab, ohne es zu merken.

    Ich hab wieder Lust auf Sex und werd wieder feucht

    Ich hab Ende letzten Jahres ca. 5 kg zugenommen. Weiß aber nicht ob das mit der Pille noch im Zusammenhang stand, denke eher nicht, sondern wahrscheinlich eher damit, dass ich ca. in Jahr lang Prüfungsphase hatte und da so wenig gegessen hab, dass ich ziemlich mager war. Hab von 48 auf 53 kg zugelegt und seitdem leider auch mehr Cellulite, aber ich würde das Absetzen Pille nicht dafür verantwortlich machen.

    Ich werd nie wieder mit Hormonen verhüten. Ich hab jetzt die Gynefix und die hat zwar auch ein paar Nachteile (ich muss den Faden kürzen lassen, weil er meinen Freund piekt und ich hab etwas stärkere Regelschmerzen), aber im Vergleich zur Pille ist sie trotzdem besser. Wenn es sowas gibt, frag ich mich echt wieso man sich mit Hormonen vollpumpen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •