+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Enthusiast Avatar von beginnerin2007

Frage @ die Mädels... Frage zur Regel

Ist es bei jemandem auch schon mal vorgekommen, dass ihr die Regel in einem Monat mal nicht bekommen habt?

Ich hab sie sonst immer am Jahresanfang gehabt.
    Nachdem ich 5 Tage gefasstet hatte, hatte sich meine Regel um knappe 2 Wochen verschoben.
    Jetzt im Juli hatte ich sie nicht bekommen
    "Manche Leute sehen den Donut, andere das Loch!"

Alter Hase Avatar von Emily

AW: @ die Mädels... Frage zur Regel

also nicht bekommen hab ich sie noch nicht (also sie ist bei mir noch nie ausgeblieben).
    aber bei extremem stress oder extremer erährungsumstellung hat das auch auswirkungen bei mir.

ich nehme hormonelle verhütungsmittel, von daher ist der zyklus ja eh etwas "streger" geregelt", aber einmal kamen die tage um einiges später.
    anfang des jahres musste ich aus gesundheitlichen gründen mehrer wochen/monate auf zucker in jeglicher form verzichten, ebenso auf weißmehl. das hat sich zunächst auch bemerktbar gemacht: ich habe meine tage 2 wochen zu früh bekommen und sie haben 2 wochen gedauert.

also denke ich, dass das fasten durchaus eine auswirkung bei dir gehabt haben kann.
    It’s better to be hated for who you are
    than be loved for who you’re not

Wisdom
    gelöscht

ja, hatte ich schon. bei mir ist meine regel wahnsinnig vom umfeld bzw. meinem gemütszustand abhängig. das liegt sicher auch daran, dass ich keine pille etc. verwende. als ich mal massig beruflich, uni und privaten stress hatte, ist sie mal ausgeblieben und damals, als mein opa gestorben ist. also wenn etwas besonders einschneidend ist. hingegen wenn ich recht entspannt bin innerlich und nicht aufgewühlt, kommt sie immer total pünktlich und auch recht stark. wenn ich unterwegs bin und gerade von daheim zum uni ort gehe, gerade ein bisschen viel zu tun ist etc. kommt sie eher etwas schwächer (aber immer noch stark genug ...hab sie meistens stärker und schon immer gehabt..)

Member Avatar von picassa

Zitat Zitat von Wisdom
    jhingegen wenn ich recht entspannt bin innerlich und nicht aufgewühlt, kommt sie immer total pünktlich und auch recht stark. wenn ich unterwegs bin und gerade von daheim zum uni ort gehe, gerade ein bisschen viel zu tun ist etc. kommt sie eher etwas schwächer (aber immer noch stark genug ...hab sie meistens stärker und schon immer gehabt..)
    ist bei mir auch so. wenn es mir gut geht und ich keinen stress habe, hab ich sie auch immer sehr stark (verhüte auch nicht hormonell). wenn ich viel unterwegs bin, mich also generell viel bewege und auch mehr emotionalen stress habe, dann ist sie meist schwächer und ich merk dann meist auch davor gar nicht, dass meine tage bald kommen müssten. normalerweise habe ich dann immer starke spannungen in der brust und wassereinlagerungen.
    so richtig ausgeblieben sind sie noch nicht, kamen nur einmal etwas später.
    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

Regular Client

Nein, ist bei mir noch nicht vorgekommen. Verschiebungen um ein Paasr Tage, ja.

Könnte allerdings mit deinem Gewichtsverlust zusammen hängen.

Member Avatar von Undómiel

Verschoben ja, wenn ich wochen, monatelang richtig Stress hat sich meine Mens schon mal um ne Woche oder so verschoben, ausgeblieben ist sie nur einmal und das war noch ganz am Anfang(da hatte ich sie erst vir kurzem zum 1. Mal)
    Ach so, ich nehme nicht die Pille und habe sie auch nie genommen.

.Keks
    gelöscht

Also, mindestens bei jeder 2. hat sich die Regel ja schonmal verschoben bishin, dass sie sich bei einigen auch mal für 2 Zyklen verabschiedet hat.
    Und das Fasten ist ja nun sicherlich eine große Umstellung für dne Körper gewesen und auf Stress reagiert der nunmal.

surrendermyself
    gelöscht

Ja, als ich Abi gemacht habe.

Urgestein Avatar von scared

ja... mal vier oder fünf monate nicht, weil ich zu dünn war.
    dann mal fast ein halbes jahr nicht nach dem pille absetzen. hätte laut fa noch 2-3 monate gedauert, aber dann hab ich wieder mit einer pille angefangen aus verschiedenen gründen.
    ich bin ein schnurgerades :|

Ureinwohner Avatar von Teufelchen

bei mir war noch nie was, von anfang an nicht ... waren meist immer um die 28-30 tage nie weiter verschoben nie ausgesetzt und seit ich die pill enehm immer am gleichen tag und zu ner ähnlcihen uhrzeit
    Bist Du noch da wenn ich geh
    und dann wieder komme
    Wenn ja dann sag nicht nein
    Denn ohne Dich scheint in meinem Herz keine Sonne
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

Regular Client Avatar von Janina_

also ich hab meine regel seit der ersten regel immer bekommen. sie ist nie ausgefallen. aber bei viel streß und gewichtsabnahme kann das schon mal passieren. machst du dir sorgen,weil sie nicht kam?

Enthusiast Avatar von beginnerin2007

Beitrag AW: @ die Mädels... Frage zur Regel

Zitat Zitat von Janina_
    also ich hab meine regel seit der ersten regel immer bekommen. sie ist nie ausgefallen. aber bei viel streß und gewichtsabnahme kann das schon mal passieren. machst du dir sorgen,weil sie nicht kam?
    Nee, große Sorgen eigentlich nicht...
    Ich wollte nur mal wissen, ob das jemand auch schon mal hatte.
    Und wie ich sehe, kann das ganz normal sein.
    "Manche Leute sehen den Donut, andere das Loch!"

Regular Client Avatar von Janina_

ja es kann ganz normal sein. kann eben vorkommen,aber muss nicht. und ein monat ohne regel ist auch mal schön

Addict Avatar von Kiwimaus21

Ohne Pille habe ich meine Regel alle 3 Monate ca. also überhaupt nicht regelmäßig.