+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    V.I.P. Avatar von porcelina

pillenrezept, dringend

das bekommt man wirklich nur bei der eigenen frauenärztin, oder
    ohgott ich bin so verpeilt..ich hab es versäumt, mir rechtzeitig ein neues rezept zu holen, und zudem wohne ich noch in einer kleinstadt..die ärztin ist freitags nur bis 12 da und samstags gar nicht..bis sonntag bräuchte ich aber eine neue pillenpackung.ja, ich weiß, ich bin einfach doof.aber kann man noch irgendwas machen?
    so it goes.

AW: pillenrezept, dringend

hausarzt wäre vielleicht noch ne möglichkeit? aber ich habe hier noch keinen, könnte ich da einfach zu irgendwem gehen..und müsste ich da jetzt nur ein altes pillenrezept mitnehmen, oder wie?
    so it goes.

Member Avatar von asterias

ich hatte auch das problem, als mein frauenarzt im urlaub war. bin einfach zum nächsten gegangen und es war überhaupt kein ding, der hat mir nach einem 5-minütigen gespräch ein rezept ausgestellt.
    mh grad fällt mir auf, dass um die uhrzeit wahrscheinlich auch die anderen frauenärzte keine sprechstunde mehr haben

aber ein paar mädels hier haben auch schon mal erzählt, dass apotheken einen streifen mitgeben und man wird dann gebeten, dass rezept nachzureichen. ich würds einfach mal ausprobieren.
    "Das sind Charaktere, die kannst du innerhalb von zwei Stunden erfassen, einschätzen, und abhaken."

Member Avatar von asterias

also der hausarzt in meiner heimatstadt, der mich von kleinauf kennt, hat mir auch schon mal ein pillenrezept ausgestellt. der "hausarzt" in meiner studienstadt, bei dem ich erst einmal war, wollte das nicht machen. ich würds eher in der apotheke versuchen.
    "Das sind Charaktere, die kannst du innerhalb von zwei Stunden erfassen, einschätzen, und abhaken."

ok, danke.es hat zum glück geklappt, allerdings erst in der 3. apotheke, in der ich war..die anderen meinten das geht absolut nicht und haben mich voll runtergemacht..als würde ich mich nicht schon selbst deswegen total fertig machen :/
    nochmal passiert mir das auch nicht...
    so it goes.

.
    Geändert von porcelina (17.08.2007 um 20:21 Uhr)
    so it goes.

Addict Avatar von ~*miss sassy*~

ich war mal sonntags beim notarzt deswegen, bin nach deutschland gekommen und hatte meine pille in frankreich vergessen...

der hat mir ein rezept ausgestellt.
    ♥je te perdrai peut-être là-bas ~ mais je me perds si je reste là♥

Senior Member Avatar von love_for_me

gut das ich bisher immer dran gedacht habe, hole mir immer neues rezept wenn nur noch eiin blister vorhanden.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."