+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    knoten unterm ohr

    hey, ich hab gestern festgestellt,dass ich so ne kleine verhärtung unterm rechten ohr hab, direkt da wos ohrläppchen aufhört...tut auch nicht weh oder so..habt ihr schonmal sowas gehabt? soll ich deswegen zum arzt?

  2. #2
    Urgestein Avatar von pantoffelheldin
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    9.544

    AW: knoten unterm ohr

    Ist vermutlich ein vergrößerter Lymphknoten - hattest du kürzlich eine Erkältung oder ähnliches ?

  3. #3
    Regular Client Avatar von ♥Milchmädchen
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    4.419

    AW: knoten unterm ohr

    Hab ich manchmal auch, hab mir da aber nie Gedanken gemacht. Verschwindet nach einiger Zeit auch wieder.
    Je n'ai pas d'excuse
    C'est inexplicable
    Même inexorable
    C'est pas pour l'extase, c'est que l'existence
    Sans un peu d'extrême, est inacceptable

  4. #4
    V.I.P. Avatar von KayaPeach
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    15.262

    AW: knoten unterm ohr

    ein freund von mir hat das reglmäßig, ist dann imer eine vergrößerte...mutierte talgdrüse...so irgendwas jedenfalls...der geht dann zum doc, der ihm das raus macht und dann müsste er eigentlich nach ein paar wochen nochmal hin, um das...komplett zu vernichten, höhö, aber irgendwie hat er das bis jetzt immer verpeilt und daher kommt das immer mal wieder.
    ich würde schon zum doc gehen, auch wenn es nicht schmerzt. falls es sowas ist, wie bei ihm, wird es nämlich größer mit der zeit...
    .




    kuntergrau und dunkelbunt


    .

  5. #5
    Regular Client
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Süd-Ost-Niedersachsen
    Beiträge
    3.641

    AW: knoten unterm ohr

    ich hatte sowas früher manchmal. bei mir waren es so verhärtungen in denen eiter war. kam wohl von den ohrringen...
    wurde mir beim hautarzt aufgeschnitten und gereinigt. war aber echt nicht schlimm...

  6. #6
    Foreninventar Avatar von sparklehorse
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    49.246

    AW: knoten unterm ohr

    Zitat Zitat von pantoffelheldin
    Ist vermutlich ein vergrößerter Lymphknoten - hattest du kürzlich eine Erkältung oder ähnliches ?
    ah, sag mal, ist vor dem ohr auch ein lymphknoten? also direkt davor im prinzip, etwas nach unten versetzt.

    da ist bei mir was geschwollen, aber ich bin auch von lymphknoten ausgegangen einfach, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich da schonmal sowas hatte..
    i must have been asleep for days


  7. #7
    Urgestein Avatar von pantoffelheldin
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    9.544

    AW: knoten unterm ohr

    Lymphknoten gibt es eigentlich überall. Hinter dem Ohr sind einfach sehr viele, deshalb schwillt da auch öfter mal einer an.

  8. #8
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: knoten unterm ohr

    ok, ich denk auch ich warte erstmal obs weggeht...hab auch keine ahnung, wie lang das schon is, habs jetzt erst entdeckt...jedenfalls hat ich vor paar tagen und immernoch nen ziemlich fiesen pickel aufm ohrläppchen...vll ist das auch bissl eiter oder so...ihhhhhgitt...

  9. #9
    Urgestein Avatar von pantoffelheldin
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    9.544

    AW: knoten unterm ohr

    Ja, das kann wirklich von dem Pickel kommen, wenn der sehr böse entzündet war

  10. #10
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: knoten unterm ohr

    .
    Geändert von Gelöschter Benutzer (18.12.2010 um 21:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •