hey, ich hab gestern festgestellt,dass ich so ne kleine verhärtung unterm rechten ohr hab, direkt da wos ohrläppchen aufhört...tut auch nicht weh oder so..habt ihr schonmal sowas gehabt? soll ich deswegen zum arzt?
hey, ich hab gestern festgestellt,dass ich so ne kleine verhärtung unterm rechten ohr hab, direkt da wos ohrläppchen aufhört...tut auch nicht weh oder so..habt ihr schonmal sowas gehabt? soll ich deswegen zum arzt?
Ist vermutlich ein vergrößerter Lymphknoten - hattest du kürzlich eine Erkältung oder ähnliches ?
Hab ich manchmal auch, hab mir da aber nie Gedanken gemacht. Verschwindet nach einiger Zeit auch wieder.
Je n'ai pas d'excuse
C'est inexplicable
Même inexorable
C'est pas pour l'extase, c'est que l'existence
Sans un peu d'extrême, est inacceptable
ein freund von mir hat das reglmäßig, ist dann imer eine vergrößerte...mutierte talgdrüse...so irgendwas jedenfalls...der geht dann zum doc, der ihm das raus macht und dann müsste er eigentlich nach ein paar wochen nochmal hin, um das...komplett zu vernichten, höhö, aber irgendwie hat er das bis jetzt immer verpeilt und daher kommt das immer mal wieder.
ich würde schon zum doc gehen, auch wenn es nicht schmerzt. falls es sowas ist, wie bei ihm, wird es nämlich größer mit der zeit...
.
kuntergrau und dunkelbunt
.
ich hatte sowas früher manchmal. bei mir waren es so verhärtungen in denen eiter war. kam wohl von den ohrringen...
wurde mir beim hautarzt aufgeschnitten und gereinigt. war aber echt nicht schlimm...
ah, sag mal, ist vor dem ohr auch ein lymphknoten? also direkt davor im prinzip, etwas nach unten versetzt.Zitat von pantoffelheldin
da ist bei mir was geschwollen, aber ich bin auch von lymphknoten ausgegangen einfach, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich da schonmal sowas hatte..
i must have been asleep for days
Lymphknoten gibt es eigentlich überall. Hinter dem Ohr sind einfach sehr viele, deshalb schwillt da auch öfter mal einer an.
ok, ich denk auch ich warte erstmal obs weggeht...hab auch keine ahnung, wie lang das schon is, habs jetzt erst entdeckt...jedenfalls hat ich vor paar tagen und immernoch nen ziemlich fiesen pickel aufm ohrläppchen...vll ist das auch bissl eiter oder so...ihhhhhgitt...![]()
Ja, das kann wirklich von dem Pickel kommen, wenn der sehr böse entzündet war
.
Geändert von solar eclipse (18.12.2010 um 21:29 Uhr)