+ Antworten
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 1.421 bis 1.434 von 1434
    Addict

AW: Liebe Menstruationstassenbesitzerinnen,

Mrinst du mich? Ich hab eh zwei verschiedene desinfektionsmittel verwemdet (tücher und spray) und dann noch die lunette wipes. Was anderes hab ich grad nicht hier.

Addict Avatar von Chipsie

Vielleicht findest du auch irgendwo Gebissreinigertabletten?

Ich hab beim Umziehen wohl irgendwie meine Ruby Cup verloren war meine Lieblings/Standardtasse, hmpf. Jetzt bin ich grad unentschlossen ob ich mir nochmal eine kaufe (oder zwei, weil die Einzeltasse dann billiger wäre) oder eine Lunette oder so.
    "We need a critical number of women in positions of power and we need to nurture the feminine energy in men.
    I am talking about men with young minds, of course.
    Old guys are hopeless; we have to wait for them to die off."

Member Avatar von Graf_Zahl

Zitat Zitat von mizal Beitrag anzeigen
    Mrinst du mich? Ich hab eh zwei verschiedene desinfektionsmittel verwemdet (tücher und spray) und dann noch die lunette wipes. Was anderes hab ich grad nicht hier.
    Ich würde mir da keinen Kopf machen, meine Tasse habe ich auch nicht nach jedem Zyklus ausgekocht.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Chipsie, ich hab neulich gesehen, dass es den Ruby Cup bei der Bio Company gibt. Vielleicht bei dir ja auch? Dann bräuchtest du nicht im Internet bestellen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

Addict Avatar von Chipsie

Das ist eine gute Idee, aber leider gibts die hier nicht, nur Denns und Alnatura, und die haben die Tasse nicht. Mist schade, wäre sonst echt cool gewesen
    "We need a critical number of women in positions of power and we need to nurture the feminine energy in men.
    I am talking about men with young minds, of course.
    Old guys are hopeless; we have to wait for them to die off."

V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Mikrowelle ist super, so mach ich's immer. Einfach in ne Tasse packen (nur genug Wasser rein) und 5 Minuten kochen.
    Mach ich mittlerweile auch so, mit nem Schuss Essig. Wäre mir sonst auch nicht Geheuer, aber ich nehme sonst auch nichts zum Reinigen (außer Interdentalbürsten für die Löcher). Hab immer gelesen dass man zB keine Seife nehmen soll wegen möglicher Rückstände und hatte Angst dass Sterilium oder so die Oberfläche auf Dauer zu sehr angreift.

Ich kann nur immer die Lunette empfehlen Gibt's halt nur online soweit ich weiß.
    Bei dm gibt es mittlerweile eine zweite Sorte...weiß aber gerade nicht welche.

Addict

Beim dm in ö gibts lunette!

Addict

Danke euch. Werd mich nach microwellen und gebissreinigern umschauen und mir ansonsten mal keinen kopf machen

Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Mach ich mittlerweile auch so, mit nem Schuss Essig. Wäre mir sonst auch nicht Geheuer, aber ich nehme sonst auch nichts zum Reinigen (außer Interdentalbürsten für die Löcher). Hab immer gelesen dass man zB keine Seife nehmen soll wegen möglicher Rückstände und hatte Angst dass Sterilium oder so die Oberfläche auf Dauer zu sehr angreift.

Ich kann nur immer die Lunette empfehlen Gibt's halt nur online soweit ich weiß.
    Bei dm gibt es mittlerweile eine zweite Sorte...weiß aber gerade nicht welche.
    Ahja genau, Essig nehm ich auch dazu.

Lunette gibt's auch in (manchen) Apotheken bzw. in Apotheken auf Bestellung, je nachdem wie deren Großhandel bevorratet ist.
    A Petra non occorre una dieta perché Petra corre.

Get a life! Avatar von enihzehkaih

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Mikrowelle ist super, so mach ich's immer. Einfach in ne Tasse packen (nur genug Wasser rein) und 5 Minuten kochen.
    ja, mikrowell und die tasse(also das abkochgefäß) selber noch am besten in nen suppenteller stellen *lern*, falls wasser überschwabbt
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

Stranger

Ist es normal, wenn man das Vakuum spürt? Irgendwie fühlt sich das "festsaugen" bei mir unangenehm an. Ich überlege deshalb auch, ob meine Tasse doch zu groß ist. Hab die Lunette in Größe 2 und ich spür sie nach dem Einsetzen - nicht doll, aber ich merk, dass da was ist..

Enthusiast Avatar von Dampfwutz

Ich hab eine Me Luna in Größe S und spüre die überhaupt nicht, also wirklich gar nicht.

Alter Hase Avatar von Wiesgart

Ist das mit den Essig nicht problematisch, die sind ja aus Silikon? Oder ist das n anderes?

Ich merke die Tassen alle nicht, hab alle Größen durch. Bin bei der Meluna S Sport ohne Nippel geblieben. Wundert mich, dass viele die als weich empfinden oder habt ihr nur die normale getestet? Die Sport is recht fest.

Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Die alte Meluna war viiiiiel weicher noch als die jetzige. Ich bin mit der nach wie vor am zufriedensten. Ich habe dann noch den Ruby Cup, aber den benutze ich seltener.

Spüren tue ich die Tassen schon, aber ich setze sie auch selten tief ein. Die "wandern" bei mir von selbst nach oben (und dann spüre ich sie nicht mehr).
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman