+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Member Avatar von Kraut.und.Rüben

Zahnarzt in Hannover gesucht

Bitte einen netten, sympathischen, nicht angsteinflössenden, am besten mit ner modernen hellen Praxis Wahrscheinlich sind das eh zu viele Wünsche auf einmal.
    Ich hab auf jeden Fall Angst vorm Zahnarzt bzw. ich gehe ganz extrem ungerne hin. Am liebsten wäre mir einer in der Nordstadt oder in Mitte, aber an sich bin ich auch bereit quer durch Hannover zu fahren (hauptsache ich geh endlich mal wieder zum Zahnarzt )

Newbie

Member Avatar von rachel

AW: Zahnarzt in Hannover gesucht

aaaalso ich war eigtl auch immer SEHR skeptisch zahnärzten gegenüber aber wen ich absolut empfehlen kann ist: www.zentrum-zahnmedizin.de

arnum ist halt leider ein bisschen außerhalb aber lohnt sich auf alle fälle den weg auf sich zu nehmen (20min mit dem bus ist ja jetzt auch keine weltreise..)
    supermoderne, angenehme praxis (entspannungsmusik im wartezimmer etc, aber auf eine ganz unaufdringliche art u weise), nettes team, qualifizierte mediziner. soweit ich das beurteilen kann, bisher hatte ich aber noch nie was schlimmeres als weisheitszahnentfernung. aber ich kenn viele leut die dort hingehen und sehr zufrieden sind.
    die haben auch noch ne praxis in kleefeld, für die kann ich aber keine meinung abgeben weil ich noch nich dort war..
    seitdem ich einmal bei denen war geh ich auf jeden fall regelmäßig zur kontrolle und zwar ganz ohne furcht
    Ich bin dabei bist du dabei sind wir dabei uns zu verlieren.

Addict Avatar von heyheyhey!

Startseite - Zahnrzte Walbe und Weigand die sind in anderten, aber lohnt sich. helle praxis, kurze wartezeiten, nettes personal und nette ärzte! und man kriegt immer gut nen termin find ich

V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Zitat Zitat von rachel Beitrag anzeigen
    aaaalso ich war eigtl auch immer SEHR skeptisch zahnärzten gegenüber aber wen ich absolut empfehlen kann ist: www.zentrum-zahnmedizin.de

arnum ist halt leider ein bisschen außerhalb aber lohnt sich auf alle fälle den weg auf sich zu nehmen (20min mit dem bus ist ja jetzt auch keine weltreise..)
    supermoderne, angenehme praxis (entspannungsmusik im wartezimmer etc, aber auf eine ganz unaufdringliche art u weise), nettes team, qualifizierte mediziner. soweit ich das beurteilen kann, bisher hatte ich aber noch nie was schlimmeres als weisheitszahnentfernung. aber ich kenn viele leut die dort hingehen und sehr zufrieden sind.
    die haben auch noch ne praxis in kleefeld, für die kann ich aber keine meinung abgeben weil ich noch nich dort war..
    seitdem ich einmal bei denen war geh ich auf jeden fall regelmäßig zur kontrolle und zwar ganz ohne furcht
    dr. putzer
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"