+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Enthusiast Avatar von knoffhoff
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    777

    Böse Schleimbeutelentzündung am Knie

    Hattet ihr so etwas schon mal?
    Wie lange hattet ihr damit zu tun / seid krank geschrieben gewesen / hattet Schmerzen?

    Mein Arzt will sich zu keiner Aussage außer "uuuuuuh, das könnte dauern" hinreißen lassen. :hass:

    Hat euch etwas Linderung verschafft? Sowas wie Quarkwickel oder so?

  2. #2
    Urgestein Avatar von granny
    Registriert seit
    18.06.2001
    Beiträge
    8.816

    AW: Schleimbeutelentzündung am Knie

    Nur an der Ferse falls dir das weiterhilft?
    Ich musste täglich am Abend so ein durchblutungsförderndes Fußbad machen. Danach mit dieser ekligen riechenden Ibutop-Creme eincremen und ruhen. Morgens auch eincremen. Dazu sollte ich immer noch Traumeel-Tabletten nehmen. Hat bei mir ca. 1,5 Wochen gedauert und kam nicht wieder...
    "Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck."


    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

  3. #3
    Enthusiast Avatar von knoffhoff
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    777

    AW: Schleimbeutelentzündung am Knie

    aaaah, traumeel kenne ich noch von früher.


    also ich hab gestern diclophenac bekommen und einen zinkleimverband. ich hab heute kaum noch schmerzen, schwellung ist gut zurück gegangen und ich merk halt bloß noch, dass was nicht ganz ok ist.

  4. #4
    Urgestein Avatar von granny
    Registriert seit
    18.06.2001
    Beiträge
    8.816

    AW: Schleimbeutelentzündung am Knie

    Ja, das Diclofenac half bei mir neulich (wegen was anderem) auch schnell. Wollte mein damaliger homöopatisch usw. angehauchter Orthopäde erstmal nicht verschreiben, ich glaube die Nebenwirkungen waren ihm nicht ganz geheuer deswegen erstmal die u.g. "sanfte Tour" ;-)...
    "Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck."


    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •