mag auch mehr das aussehen und die stimme der darstellerin denn den charalter der serienfigur
zu päärchen:wer begeister den neuen doktor mehr: schwägerin oder angelina?
mag auch mehr das aussehen und die stimme der darstellerin denn den charalter der serienfigur
zu päärchen:wer begeister den neuen doktor mehr: schwägerin oder angelina?
ich denke dass der doktor und seine schwägerin eventuell langfristig (ich rede von 3-8jahren) zusammen kommen werden
so in den zehn jahren wird gras über die sache gewachsen sein und die schwägerin wird langsam aber sicher die rolle der mutter beimer übernehmen
die hatte doch auch ihr familiendrama... wann war das, vor ca 15 jahren?
doch, das könnte ich mir vorstellen:P
natürlich weiß der doktor jedoch dass seine schwägerin eben unerreichbar ist und so vergnügt er sich "kurzfristig" mit angelina. aber sein herz schlägt eben für die schwägerin.
hmmh huih in vorschau gelesen, iffi kriegt einen neuen mann, versteckt den wohl erst oder will nicht sagen wer, ist wohl (für ihr umfeld oder die zuschauer?) ne überraschung?
aber nicht das jimmi stadler zu iffi und maria zu ihrem schwager "wechselt" ;-)
Huih, jetzt ist in der Textvorschau raus, wer Kevin ist. Ob das mit den beiden wohl was wird?!?
Nico fängt das Trinken an...
Aber es war ja klar, dass es Zoff geben würde und nicht alles perfekt und glücklich verläuft bei den beiden.
Ich hab die Folge verpasst! verdammt!
lindenstrasse.de![]()
oder eine der wiederholungen im fernsehen, termine auch bei lindenstrasse.de
heute ist rebecca siemoneit-barum bei zimmer frei.
und, kommen iffi und klausi zusammen?
Don't say motherfucker like that - it makes me miss you!
LOVE ME TILL I'M ME AGAIN.
Davon bin ich überzeugt.Das bauen die doch jetzt schon nach und nach auf.
Wäre doch mal wieder ne super Story: Man wohnt Jahrzehnte Tür an Tür und merkt erst so spät, dass der andere die Liebe des Lebens ist.
Fange den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an......
wie es nun mit alex und josy weitergeht find ich auch spannend
aaaber irgendwie fand ich es seltsam, als gung dr dressler so lässig aus dem reisebüro schob, da ist doch eine treppe?!?
tja, glaube das wird nicht aufgelöst. oder sehen wir nachher einen lädierten doc und einen sehr schuldbewussten gung? ,-)
iffi und klausi![]()
I♥KARL
ob das so gut ist...?
wir werden es sehen^^
besorgter macht mich steffi, die doch wieder flippert
Steffi nervt, bringt nur Stunk. Die arme Sarah![]()
Dafür tat Jack echt unnötig unsinnvolles.
das stimmt![]()
mal sehen, wie das aus- oder weitergeht. gleiches gilt für dr. stadlers praxis und die gute kling...