+ Antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 556
    Addict Avatar von juni.mond

AW: Pretty Little Liars

einfach nur S.O.S.
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

Junior Member Avatar von Junika

Nein, ich meinte ganz am Schluß, als die Polizei vor Spencers Haus ist und sie von A. alle eine sms kriegen

Fresher Avatar von Hollee.

"spencer hastings: new person of interest in my death. a."

Regular Client Avatar von Bitbit

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    aber jenna müsse doch wissen dass alson eine große lügnerin war?! die scheint mir nicht so dumm zu sein...
    Ja eben. Naja. Inzwischen hat sie ja einen guten Grund, Spencer nicht zu mögen...

Hanna und Caleb find ich auch toll Der scheint ja aber auch irgendwie was mit der Sache zu tun zu haben. Meint ihr, der wurde von A. geschickt oder hatte das "I'm done." nichts mit der Alison Sache zu tun?

Ian würde ich auch ausschließen inzwischen. Das wäre wohl auch zu einfach.

Vielleicht ja doch Ezra?!

Junior Member Avatar von Junika

Haha ja an Ezra hab ich auch schon gedacht
    Ich glaube Caleb hat schon was mit der A. Sache zu tun, vielleicht sollte er sie irgendwie ausspionieren, A. kann ja eigentlich nicht ständig dabei sein wenn irgendwelche Sachen passieren......die bekommen dann ja echt 10 sek später eine sms.
    Ich dachte auch schon an die Schwester von Spencer, aus Rache weil Alison was mit Ian hatte.
    Weiß jemand wieviele Folgen es noch geben wird?

V.I.P. Avatar von Amélie Poulin

.
    Geändert von Amélie Poulin (08.03.2011 um 16:19 Uhr)
    "Die Welt da draußen kann einen zwar einladen mitzumachen, aber die Entscheidung, ihr Angebot anzunehmen, muss jeder jeden Tag aufs Neue treffen!" - Aimee Bender

J: There's werewolves?
    S: Yes.
    J: Shit. Bigfoot, is he real too?
    S: I dunno, I guess it's possible.
    J: Santa?

http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/

Urgestein Avatar von Salt n`Peppa

Zitat Zitat von Bitbit Beitrag anzeigen
    Hanna und Caleb find ich auch toll Der scheint ja aber auch irgendwie was mit der Sache zu tun zu haben. Meint ihr, der wurde von A. geschickt oder hatte das "I'm done." nichts mit der Alison Sache zu tun?
    ich vermute ja, dass der irgendwie die mum wegen des geldes ausspionieren sollte! da kommt doch bestimmt noch was nach!

ich glaub übrigens immer noch das ian der mörder sein könnte, der hatte ja definitiv was mit der alison zu tun und lügt was das betrifft! aber a. wird er definitiv nicht sein, glaub ich auch!

hab bei wikipedia gelesen, dass das ganze ja auf büchern basiert und da gibt es glaub ich 6 stück von... wer a ist, wird wohl erst ganz am schluss aufgelöst?!? lest da bloß nicht zuviel, da wird echt schon alles gespoilert... konnte gerade noch wegklicken

Newbie Avatar von Kadrolli

ich blicke da nicht mehr durch, weil man staendig neue charaktere in die handlung einstreut das nervt auch irgendwie. ich meine, wir sind doch nicht beim zirkus, wo man immer wieder frische verdaechtige aus dem Hut zaubern muss.

Member Avatar von loes

Hab ne Preview gesehen und da behauptet Caleb vor Hanna, dass er von Jenna bezahlt wurde.
    Wie kommt ihr denn alle auf Ezra ???

also jetzt kommt nur noch eine weitere Folge?

so wie die aktuelle Folge gelaufen ist, vermute ich mal, dass die erste Staffel mit einem Cliffhanger endet
    also gerade kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass in der letzten Folge alles aufgelöst wird. das wäre doch einfach zu viel und zu ungelenk für eine Folge. was meint ihr?

hm, ich hab mir gerade mal auuf Wikipedia zu Kurzzusammenfassungen
    der Bücher durchgelesen. aber ich glaub, die machen das so wie bei True Blood. also das die Serie nur den Anfang oder die grobe Rahmenhandlung übernimmt.

zumindest hoffe ich das mal nicht. im letzten Buch ist die Auflösung des Rätsels nämlich ziemlich plump
    ich bin mir jetzt nur ziemlich sicher, dass die letzten Folge mit einem Cliffhnger enden wird

Zitat Zitat von juni.mond Beitrag anzeigen
    hm, ich hab mir gerade mal auuf Wikipedia zu Kurzzusammenfassungen
    der Bücher durchgelesen. aber ich glaub, die machen das so wie bei True Blood. also das die Serie nur den Anfang oder die grobe Rahmenhandlung übernimmt.

zumindest hoffe ich das mal nicht. im letzten Buch ist die Auflösung des Rätsels nämlich ziemlich plump
    ich bin mir jetzt nur ziemlich sicher, dass die letzten Folge mit einem Cliffhnger enden wird
    ich hab ja nur da geblättert und nachdem ich (aus versehen) den ersten spoiler gelesen habe, hab ich weggeklickt! aber da was ich da gelesen hab war sowas von dämlich passiert allerdings auch erst im 5. oder 6. buch...

Member Avatar von loes

Es gibt noch zwei Folgen in dieser Staffel. Die Preview sieht schonmal vielversprechend aus. Die Folge von gestern fand ich nicht sooooo toll, war recht langweilig.

radiotrinkerin
    gelöscht

.
    Geändert von radiotrinkerin (16.10.2011 um 18:52 Uhr)

V.I.P. Avatar von Amélie Poulin

was für spoiler denn? ich will es wissen!
    (kannst sie ja in weiß hier schreiben. )
    "Die Welt da draußen kann einen zwar einladen mitzumachen, aber die Entscheidung, ihr Angebot anzunehmen, muss jeder jeden Tag aufs Neue treffen!" - Aimee Bender

J: There's werewolves?
    S: Yes.
    J: Shit. Bigfoot, is he real too?
    S: I dunno, I guess it's possible.
    J: Santa?

http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/

also in der Buchreihe endet es ungefähr so (habs auch nur überflogen):

am Ende kommt halt raus, dass Alison eine geheime Zwillingsschwester hat, die aus gesundheitlichen Gründen wo anders untergebracht war.
    die hat sich dann wohl irgendwie in Alisons Leben geschlichen. oder so. also im Buch wird das die ganze Zeit umgedreht. aber am Ende soll wohl Alison ihre Zwillingsschwester umgebracht haben, also ist sie selber noch am Leben

wer wissen will, was mit Toby und Ian passiert:
    dem Ian sollte das mit dem Mord nur angehängt werden und Toby begeht Selbstmord. er hat als die beiden noch jünger waren Janna vergewaltigt und danach waren die beiden mit dem Einverständnis ihrer Elter ein Paar.

Regular Client Avatar von Bitbit

Ih. Das ist ja seltam. Ich hoff das ändern sie in der Serie irgendwie.

Vor allem das mit Tobey. Danach klingt's aber auch nicht bisher. Also in der Serie scheint es ja eher andersrum zu sein

Die neuste Folge fand ich auch nicht so toll. Ich finde, es sollte mal n bißchen vorwärts jetzt.

so wie es momentanläuft, gefällt es mir eigentlich ganz gut.
    andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass diese wer ist A. Geschichte irgendwann langweilig wird.

aber diese Toby-Sache wurde doch zumindest angedeutet.

hm, nun hab ich auch nachgelesen! einiges aus den späteren büchern ist ja bereits passiert...

Zitat Zitat von juni.mond Beitrag anzeigen
    so wie es momentanläuft, gefällt es mir eigentlich ganz gut.
    andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass diese wer ist A. Geschichte irgendwann langweilig wird.
    die zwischenzeitliche auflösung find ich auch richtig merkwürdig. (wens interessiert, bei wiki der letzte satz zum buch "unbelievable")