Wer schauts???![]()
Ich!! bzw habs geschaut, bin schon fertig
mir gefällt PLL wesentlich besser als gossip girl, vor allem von den klamotten herdie musik ist meistens aber auch um längen besser.
As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.
Definitiv!
Ich hab alle 10 Folgen in den letzten 3 Tagen geschaut
Am 3.1. gehts weiter!!!
Spoiler:
Ich bin leicht durcheinander, war der Typ im Video Ian oder wer anderes? Und ist das wohl -A-? Stirbt Hanna? Das geht doch nicht!
achtung spoiler: und ich werds nicht unsichtbar machen !!! wers nicht lesen will, soll mit geschlossenen augen nach untenscrollen.
meinst du mit ian diesen nerd, der das yearbook macht ? also ich meine schon, dass der das war. und die blonde (ja, ich kann mir namen nicht merken) lebt glaub ich weiter. hab ich in einem spoiler-video gesehen. alles andere würde auch keinen sinn machen.
aber der nerd war ja im video. aber am ende wars wohl eh ein dritter
aber zumindest der nerd hat ja zugegeben, wie sehr er die A gehasst hat.
vll wars auch der Bruder![]()
Echt, war das der Nerd im Video? Ich muss mir das glaub ich ochmal anschauen.. Der scheint so nett!!! icht so als ob er Hanna überfahren würde, der steht doch voll auf die..
Der Bruder ist echt unsympathisch, aber ich glaube nicht, dass er es war.
ich tippe auf jemanden der noch nicht zu sehen war.
ohgott ich merk grad, dass ichs immer nur sehr unaufmerksam angeschaut hab.ich finds auch nur mittelgut, ganz nette ablenkung wenns nix andres gibt.
she is so cold I bet she has her period in cubes
ich fangs jetzt mal an zu schauen, so als Überbrückung zur Winterpause von GG. Ich bin gespannt![]()
Weil ja alle anderen Serien ständig pausieren, hab ich jetzt begonnen diese anzuschauen
Ich finds nicht unbedingt besser als Gossip Girl, einfach anders, hat aber genauso Suchtpotential (auch wenns zeitweise schon sehr seicht ist). Aber das macht es ja auch irgendwie aus ;-)
Schaut ihr auch immer noch?
.
Geändert von Amélie Poulin (08.03.2011 um 16:20 Uhr)
"Die Welt da draußen kann einen zwar einladen mitzumachen, aber die Entscheidung, ihr Angebot anzunehmen, muss jeder jeden Tag aufs Neue treffen!" - Aimee Bender
J: There's werewolves?
S: Yes.
J: Shit. Bigfoot, is he real too?
S: I dunno, I guess it's possible.
J: Santa?
http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/
wer hat den in gg gekotzt?
.
Geändert von Amélie Poulin (08.03.2011 um 16:20 Uhr)
"Die Welt da draußen kann einen zwar einladen mitzumachen, aber die Entscheidung, ihr Angebot anzunehmen, muss jeder jeden Tag aufs Neue treffen!" - Aimee Bender
J: There's werewolves?
S: Yes.
J: Shit. Bigfoot, is he real too?
S: I dunno, I guess it's possible.
J: Santa?
http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/
Ich bin noch nicht ganz am aktuellsten Stand, ich glaube 2 Folgen fehlen mir noch.....Hannah hat gerade die Nachricht von A. bekommen wegen dem Geld das die Mutter gestohlen hat
Heute werd ich aber wahrscheinlich noch eine Folge anschauen ;-)
Ich gucke es auch, nachdem Gossip Girl zur Schnarchnummer geworden ist und GLEE auch schon mal besser war, finde ich PLL echt spannend und mal 'ne Abwechslung. So langsam laeuft es sich aber etwas tot mit der A. und Ian-Sache... Hat jemand die Buecher gelesen und weiss schon wer A. ist?![]()
Ich finde auch, dass mal wieder was passieren sollte.
Vor allem können sie das ja nicht ewig weiterspinnen. Sobald rauskommt wer A. ist, können sie die Serie einstellen. Oder es ist dann so wie bei desperate houswives, jede Staffel ein Verbrechen....
wahrscheinlich.
ich vermute mal, dass am ende der 1. oder zu beginn der 2. die mutter in den kanst wandert. und die blonde muss dann zu ihrem vater und bekommt ne schwiegermutter.
Gibt's denn ne zweite Staffel?