into the wild. was für ein pathetischer scheiß.
into the wild. was für ein pathetischer scheiß.
alles wird aus HACK gemacht
Nina (08:22 PM) :
als intoleranter mensch muss man nix erklären *find
ich kann dich schon verstehen, tull
ich bin auch manchmal von so sachen begeistert, wo mein freund im besten fall noch die augen verdreht.
woah into the wild ist einer meiner herzallerliebsten filme. *seufz*
A Petra non occorre una dieta perché Petra corre.
Die fabelhafte Welt der Amélie - böööh, einfach langweilig. Bin eingeschlafen.
The Dark Knight - Heath Ledger fand ich zwar gut in seiner Rolle, aber der Film hatte da eine scheiß Qualität und war irgendwie echt nicht so mein Fall.
Pulp Fiction und Kill Bill - Irgendwie sind das meine ''Hass''filme von Tarantino. Mag Rodriguez aber auch wesentlich lieber. Ich finde, Tarantino wird ''überschätzt''.
Ach ja. Die Harry Potter-Filme sind auch total scheiße. Der 2. Teil vom 7. Film ist noch ganz okay.
Geändert von wonderbaarlijk (04.05.2012 um 09:35 Uhr)
Sternhagelvoll und keine Angst, es auch zu zeigen. So liebe ich die Frauen.
Battleship war für mich nicht so toll wie erwartet
ich glaube battleship könnte meine erwartungen gar nicht untertreffen![]()
Titanic. Ich fand den größtenteils wirklich langweilig und sämtliche "dramatischen" Stellen wirkten auf mich mit 12 schon unfreiwillig komisch. Wie man sich da die Augen ausheulen und total mitgerissen werden kann, werde ich mein ganzes Leben wirklich nie verstehen.
Keinohrhasen fand ich ganz widerlich, aber ich kann Til Schweiger an sich schon überhaupt nicht ausstehen und wurde auch wirklich quasi gezwungen, mir den Film anzusehen.
Und da ich gerade viel mit Leuten aus Japan und den USA zu tun habe, wo das offenbar gleichermaßen so ein "OMG der beste Trickfilm meiner Kindheit!!!11"-Gefühl auslöst: Mein Nachbar Totoro. Ja, der ist niedlich und nett und süß und alles, aber das Rad haben sie damit nun wirklich nicht neu erfunden.
totorooo
der beste trickfilm meiner kindheit
mit dem bin ich auf fb befreundet und ich hab nicht viele freunde da!
und wenn ich unterwegs bin hör ich manchmal gerne den soundtrack auf dem ipod.
Alle Wong Kar-Wei Filme.
Drei Farben...-Filme
die von kieslowski? was mochtest du daran nicht?
(ich hab sie selbst noch nicht gesehen, aber die stehen schon länger auf meiner filmliste)
Gut, Rot ist vielleicht ok. Die vorherigen finde ich anstrengend und ein bisschen bemüht.
Herr der Ringe, alle - optisch schön gemacht, aber langweilig...Frodos pussyhaftigkeit macht mich aggressiv
Black Swan - so gezwungen "muss jetzt unbedingt voll psychomäßig und künstlerisch und überhaupt wirken", dabei pätscherte es nur so nebenbei dahin
Pulp Fiction - irgendwie doof
Taxi Driver - irgendwie auch doof
Requiem for a dream
Geändert von Nutra (06.05.2012 um 16:38 Uhr)
totoro bei mir auch. war okay, aber viel damit anfangen konnte ich nicht. vor allem waren die kinder so weinerlich, das hat genervt.
Alle von Till Schweiger: Ein Klischee nach dem anderen und alles in diesen blöden warmen Farben..mich nervts.
Ähnlich für vieles wo Leonardo di Caprio mit wurschtelt (besonders Titanic und Aviator) : Man weiß wie es ausgeht und ein Typ reicht nicht um aus einem absolut mäßigen Filme einen guten zu machen. (Und meistens isses einfach zu lang(atmig))
Mir gings genau wie Nutra mit Herr der Ringe... ich hatte vorher die Bücher gelesen und den Zeichentrickfilm gesehen und in beiden ist Frodo ein feister Junghobbit und kein ätherisches Wesen wie Elijah Wood (den ich sonst mag, aber für mich die größte Fehlbesetzung aller Zeiten).