+ Antworten
Seite 79 von 80 ErsteErste ... 296977787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1598
  1. #1561
    V.I.P. Avatar von *Eve*
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    17.058

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Ich habe gerade die ersten beiden Folgen "This is us" gesehen. Okay, es ist unheimlich rührselig und kitschig- aber ich will trotzdem wissen, wie's weitergeht.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  2. #1562
    Enthusiast Avatar von lenibutton
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    880

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Jaaa, geht mir auch so

  3. #1563
    Urgestein Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    9.824

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    X
    Geändert von hellogoodbye (28.06.2017 um 17:33 Uhr)

  4. #1564
    Member Avatar von Mooncradle
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.010

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Bin am Wochenende über "American Gods" gestolpert und habe die ersten 6 Folgen durchgesuchtet
    Großartig!
    i have to turn my head until my darkness goes.

  5. #1565
    Urgestein Avatar von Bällabee
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    9.841

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Oh das könnte mir auch gefallen, werde ich mal rein schauen!
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

  6. #1566
    V.I.P. Avatar von *Eve*
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    17.058

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Ich bin voll angefixt von "This is us".

    Ansonsten schaue ich im Moment nur noch "Grey's Anatomy", finde es aber, wie bereits schon erwähnt, im Moment eher langweilig. Irgendwie tut sich da nichts, und die meisten Charaktere nerven mich nur noch. Ich vermisse Christina, Lexie und den Derek der ersten paar Staffeln.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

    "Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

  7. #1567
    Regular Client Avatar von crolie
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    4.489

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Anne with an e ... ziemlich anders als das Buch. Und was soll das abrupte Ende?!
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

  8. #1568
    Addict Avatar von SarahYasemin
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    2.695

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Anne with an e ... ziemlich anders als das Buch. Und was soll das abrupte Ende?!
    Ziemlich anders?

    Und das Ende, klassischer Cliffhanger zum Staffelende - ist ja nicht die erste Serie die das macht

  9. #1569
    Regular Client Avatar von crolie
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    4.489

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ziemlich anders?

    Und das Ende, klassischer Cliffhanger zum Staffzelende - ist ja nicht die erste Serie die das macht
    Gilbert Waise, der Überfall...es ist ja noch keine Staffel zwei geplant...
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

  10. #1570
    V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    12.731

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Schaut jemand Riviera mit Julia Stiles und Iwan Rheon?
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

  11. #1571
    Senior Member Avatar von Tricky-Scholli
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    6.713

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Schaut jemand Tote Mädchen lügen nicht?
    Habt ich da nen Trend verpasst?
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

  12. #1572
    Regular Client Avatar von Noise&Kisses
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3.687

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    ich hab das geschaut, als es rauskam. im netflix-thread (meine welt) wurde oft darüber geredet und diskutiert
    klick

  13. #1573
    Addict Avatar von Holmes
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    2.301

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Ich habe mit Quantico angefangen, aber das trieft mir zu sehr voller Patriotenpathos und die Charaktere sind mir zu reißbrettartig. Ich finde toll, dass jemand wie Priyanka Chopra die Hauptrolle bekommen hat, aber Alex als Figur ist mir zu sehr Miss Perfect, die überall in ihrer Ausbildung brilliert und in jeder Situation perfekt frisiert und geschminkt ist.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

  14. #1574
    Regular Client Avatar von Noise&Kisses
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3.687

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    hat eigentlich jemand the royals geschaut? hab da vorhin einen trailer gesehen und muss das jetzt wohl in agriff nehmen...

  15. #1575
    Urgestein Avatar von felissi
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    9.257

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Ich
    Bin aber irgendwie davon abgekommen, im Sommer ist nicht so meine Zeit für Serien.
    Sag dann, wie es dir taugt.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

  16. #1576
    Regular Client Avatar von Noise&Kisses
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3.687

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    ich glaub ja, das ist mal wieder schön trashig, nachdem ich immer eher so ernste sachen schaue! ich bin gespannt

  17. #1577
    Regular Client Avatar von Noise&Kisses
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3.687

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    doppelt.
    Geändert von Noise&Kisses (20.08.2017 um 10:45 Uhr) Grund: doppelt

  18. #1578
    Regular Client Avatar von Noise&Kisses
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3.687

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    Zitat Zitat von Noise&Kisses Beitrag anzeigen
    vor allem, ich finds sogar ziemlich suptil gemacht. also klar, stumpf, aber mit ner prise humor. muss man halt mögen...
    wenn ich "how low" von against me! höre, während der bruder, der den thron nicht hat (name vergessen), voll auf koks ist, mitm dicken messerchen rumfuchtelt. da geht mein herz einfach so auf. der soundtrack ist auf jeden fall bobme
    wer auch immer den sountrach zur serie gemacht hat. i love
    ...

  19. #1579
    Regular Client Avatar von Noise&Kisses
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3.687

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    .

  20. #1580
    V.I.P. Avatar von gewitter
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    15.246

    AW: Serienjunkies-Quatsch-Thread

    the royals ist GROSSARTIG!
    das ist so richtig doof und super camp.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •