+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Newbie Avatar von black°cranberry
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    150

    Periode verkürzen?!

    Hallo,

    mal ne doofe Frage, aber gibt es iwie ne Möglichkeit, seine Tage zu verkürzen, also dass sie nicht ganz so lange dauern?

    Und ich meine jetzt nicht, die Periode zu verschieben, sondern iwelche Tricks, dass man quasi schneller "ausblutet"..
    Iwelche Tees trinken oder so...

  2. #2
    V.I.P. Avatar von Leserin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    14.239

    AW: Periode verkürzen?!

    Bei mir: Viel und einigermaßen anstrengenden Sport treiben.
    Keyboard not found. Press F1 to continue.

    -

  3. #3
    Addict Avatar von Künstlerin
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    2.179

    AW: Periode verkürzen?!

    Pille.

    hat bei mir um 2-3 tage verkürzt.

  4. #4
    Stranger
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    14

    AW: Periode verkürzen?!

    Zitat Zitat von Künstlerin Beitrag anzeigen
    Pille.

    hat bei mir um 2-3 tage verkürzt.
    Du kannst vor allem auch eine Pille nehmen, die du nicht absetzen musst, sondern viele Monate lang durchnehmen kannst.

  5. #5
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Periode verkürzen?!

    google mal nach "Mönchspfeffer"

    vll. würde dir ja das was helfen.

  6. #6
    Alter Hase Avatar von Emily
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    7.787

    AW: Periode verkürzen?!

    also bei mir wird die blutung immer stärker, wenn ich sport mache..
    It’s better to be hated for who you are
    than be loved for who you’re not



  7. #7
    Member Avatar von kafkaesque
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.730

    AW: Periode verkürzen?!

    sex haben.

    You ask, what am I gonna do with my life?
    I could be your lover
    or the one of your wife.

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    446

    AW: Periode verkürzen?!

    Zitat Zitat von kafkaesque Beitrag anzeigen
    sex haben.
    da geht´s bei mir dann nochmal so richtig los, auch wenn´s fast vorbei war.

  9. #9
    Alter Hase Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    7.952

    AW: Periode verkürzen?!

    Zitat Zitat von kratin Beitrag anzeigen
    da geht´s bei mir dann nochmal so richtig los, auch wenn´s fast vorbei war.
    Hm? Wo kommt das denn dann noch her? Kann nicht sein, dass dadurch dann einfach die "Reste" alle auf einmal gelöst werden und rauskommen? (äh... Verbalisierungsproblem. Versteht mich wer?)
    Doch wenn man Augen hat, hat man vielleicht das Glauben satt

  10. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    446

    AW: Periode verkürzen?!

    Zitat Zitat von Pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Hm? Wo kommt das denn dann noch her? Kann nicht sein, dass dadurch dann einfach die "Reste" alle auf einmal gelöst werden und rauskommen? (äh... Verbalisierungsproblem. Versteht mich wer?)
    Kann natürlich sein. Ich hab´s nur einmal versucht, das war mir so unangenehm, dass ich seither für die Zeit der Regel pausiere/ auf andere Sachen umsteige.
    Aber damals hat dadurch die Regel auf keinen Fall nach kürzerer Zeit aufgehört, eher umgekehrt. Das spricht dann wohl eher gegen deine Theorie?

  11. #11
    Member Avatar von kafkaesque
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.730

    AW: Periode verkürzen?!

    hm, seltsam. also bei mir führt das natürlich kurzfristig zur stärkeren blutung, mittelfristig daher aber zum schnelleren "ausbluten".

    You ask, what am I gonna do with my life?
    I could be your lover
    or the one of your wife.

  12. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    446

    AW: Periode verkürzen?!

    Aber selbst wenn es dann insgesamt verkürzt wird, stört euch das nicht, wenn es währenddessen stärker blutet? Oder setzt das erst hinterher ein?

  13. #13
    Member Avatar von kafkaesque
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.730

    AW: Periode verkürzen?!

    ich finde das angenehm archaisch. *wolfsgeheul*

    You ask, what am I gonna do with my life?
    I could be your lover
    or the one of your wife.

  14. #14
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Periode verkürzen?!

    Sport hilft bei mir auch. Ich jogge seit 3 Wochen, die letzte Mens war um 2 Tage kürzer (4 statt 6 Tage), da ich am zweiten Tag der Mens joggen war.

  15. #15
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Periode verkürzen?!

    Zitat Zitat von Pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Hm? Wo kommt das denn dann noch her? Kann nicht sein, dass dadurch dann einfach die "Reste" alle auf einmal gelöst werden und rauskommen?
    also bei mir ist das auch so. keine ahnung woher das kommt. es ist sogar so, dass wenn ich seit 2 tagen nicht mehr blute und dann sex habe, es wieder anfängt
    das hindert mich trotzdem nicht daran, welchen zu haben

    was das verkürzen betrifft, kann ich nicht helfen, aber ich habe auch sie auch eh nur 2 tage lang.

  16. #16
    Member
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    1.469

    AW: Periode verkürzen?!

    heiß baden und sex haben kann ich dafür nicht, ich denke bestimmte kräutertees können die blutung abschwächen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •