+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170
  1. #1
    V.I.P. Avatar von sora
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    14.728

    frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    ... bei einem one-night-stand? (wäre das für euch ein grund, einfach zu gehen?)

    ... bei einer beginnenden beziehung, wenn ihr schon verknallt seid? (wäre das für euch ein trennungsgrund?)

  2. #2
    Fresher
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    266

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    ...beim ONS: Hatte erst einen mit nem ziemlich kleinen und dünnen Penis (die Kombi ist eben schlimm), das war nicht so toll. Aber so ein ONS bleibt dann auch ein ONS. Und ja, ich bin dann irgendwann gegangen, das lag aber eher daran, dass er meinte, mit Kondom würde erkeinen hochkriegen

    ...in ner Beziehung: Schwierig, das weiß man ja nicht vorher.... und wenn man in jemanden verliebt ist, dann verlässt man ihn ja nicht wegen nem kleinen Penis. Ich weiß nicht, was ich machen würde. Vielleicht würde sich das in Phasen in denen es allgemein nicht so gut läuft in der Beziehung negativ auswirken.

  3. #3
    Ureinwohner Avatar von Softball-girl
    Registriert seit
    26.06.2001
    Beiträge
    27.733

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    ... bei einem one-night-stand? (wäre das für euch ein grund, einfach zu gehen?)

    nein. eventuell.

    ... bei einer beginnenden beziehung, wenn ihr schon verknallt seid? (wäre das für euch ein trennungsgrund?)

    ja
    Denn ich bin total gegen Sekten!

  4. #4
    V.I.P. Avatar von *engl*
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    15.500

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    bei einem one-night-stand: nee. man hat halt dann einmal sex, vielleicht bringt ers ja auch anders zu ende, und dann sieht man sich halt nie wieder.
    was solls es hätte auch schlechter sex sein können, wenn der penis die "richtige" größe hat.

    beginnende beziehung: hmmmm Also, ich hatte noch keinen zu kleinen Penis, aber ich glaube, wenn er so klein ist, dass ich wirklich den Sex nur so naja finde oder nicht komme oder so was, dann wäre das für mich schon irgendwie schlecht....genau so, als wäre der Sex aus andern Gründen scheiße, die man nicht ändenr kann (unterschiedliche Vorlieben oder so). Mir ist Sex schon sehr wichtig, und auf Dauer sähe ich dann schwarz.
    Aber wenn man verliebt ist....hmm...

  5. #5
    Ureinwohner Avatar von Anathema
    Registriert seit
    23.08.2001
    Beiträge
    25.582

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    ... bei einem one-night-stand? (wäre das für euch ein grund, einfach zu gehen?)
    ich würde das halt irgendwie durchziehn....ich rechne bei nem ONS schon auch irgendwie damit, dass es vielleicht scheiße sein könnte

    ... bei einer beginnenden beziehung, wenn ihr schon verknallt seid? (wäre das für euch ein trennungsgrund?)
    das ist ne Frage, über die ich auch schon häufiger mit Freunden gesprochen habe. Ich fände es auf jeden Fall super schwer... Für mich ist Sex sehr wichtig. Und ich glaube nicht, dass mein Sexleben mit einem kleinen Penis so wird wie ich es mir vorstelle. Also vermutlich wäre es schon ein Trennungsgrund...
    Just a dream away

  6. #6
    V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    13.774

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Beim ONS fänd ichs ok, Sex kann halt auch mal weniger Spaß machen. Egal.
    Bei Beziehungen finde ich es halt schwieriger, denn einerseits geht's ja um wesentlich mehr als nur Sex, aber es geht eben AUCH um Sex und wenn ich wegen der Größe es Penis keinen Spaß daran hätte, dann sehe ich da keine Perspektive. Mir ist Sex wichtig und ich seh nicht, dass ich für den Rest meines Lebens mit jemandem liiert bin, mit dem ich keinen so tollen Sex haben kann. Das würde nicht gut gehen.
    I'd call you a pussy but you lack both the warmth and the depth.

  7. #7
    Addict Avatar von Künstlerin
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    2.179

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    1. ONS:

    nicht abhauen. oder jedenfalls nicht offensichtlich mit Blick auf den Penis und in Gelächter ausbrechen.. ich würd auch nicht wollen, dassn Typ meine Brüste begutachtet, und sagt "neeee, hahahaha...."
    Augen zu und durch!

    2. Beziehung:

    käme für mich nicht mehr in Frage, hatte ich erst mit meinem Ex.

  8. #8
    Ureinwohner Avatar von Anathema
    Registriert seit
    23.08.2001
    Beiträge
    25.582

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Zitat Zitat von Künstlerin Beitrag anzeigen
    1. ONS:

    nicht abhauen. oder jedenfalls nicht offensichtlich mit Blick auf den Penis und in Gelächter ausbrechen.. ich würd auch nicht wollen, dassn Typ meine Brüste begutachtet, und sagt "neeee, hahahaha...."
    Augen zu und durch!

    2. Beziehung:

    käme für mich nicht mehr in Frage, hatte ich erst mit meinem Ex.
    darf ich fragen wie lang das bei euch gehalten hat?
    Just a dream away

  9. #9
    V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    15.520

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Woah, ich würd niemals einfach gehen, auch nicht bei nem Ons, ich meine der Typ kriegt doch dann nen Selbstbewusstseinschaden fürs Leben? Das ist doch einfach fies?
    Also wenn ich mir den umgekehrten Fall vorstellen würde, ein Typ sieht meine Brüste und findet die zu klein für Sex und geht dann einfach? Hallo, was für ein Arschloch?

    Ich hab keine Ahnung, wie ich tatsächlich reagieren würde, aber bestimmt respektvoll.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

    We're in the middle of something
    We are here to stay

  10. #10
    V.I.P.
    Registriert seit
    11.05.2001
    Ort
    muc
    Beiträge
    14.089

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    also zu klein hab ich eigentl noch nie erlebt.
    für mich gibt es viel eher ein zu groß: das tut nämlich weh!
    juhr so butäfull


    "Über Musik zu reden, ist wie über Architektur zu tanzen"

  11. #11
    Urgestein
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    9.948

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    ONS: ne, das wäre kein grund, wär ja auch ein bisschen fies dem typen gegenüber
    beziehung: ich weiß nicht, ich hatte noch keinen mit nem extrem kleinen.. wenn ich echt verliebt bin, würde es mich eher nicht so stören (ich würds mir bestimmt schön reden), aber vielleicht würde es später mal zu nem problem werden? keine ahnung. aber ich würd mich nicht sofort deswegen trennen oder ne beziehung ausschließen.

  12. #12
    V.I.P. Avatar von sora
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    14.728

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    ich glaube, zu groß finde ich auch fast schlimmer als zu klein... ich kann bei reinem rein-raus-sex eh nicht kommen (hat jedenfalls noch nie geklappt, ich glaube, es geht einfach anatomisch nicht), bei mir muss man immer noch zusätzlich was tun , daher ist zu klein irgendwo egal (wenn auch bißchen schade), aber zu groß tut weh.

    ich hatte neulich die diskussion mit einer freundin, was man da tun würde... eine freundin von ihr hatte bei einem ONS einen echten mikropenis und die ist wohl aufgestanden und gegangen. meinte, wenn sie nur zum sex da ist und den quasi nicht kriegen kann, dann braucht sie auch nicht zu bleiben.

  13. #13
    Alter Hase Avatar von melody.
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    s-h
    Beiträge
    7.041

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Woah, ich würd niemals einfach gehen, auch nicht bei nem Ons, ich meine der Typ kriegt doch dann nen Selbstbewusstseinschaden fürs Leben? Das ist doch einfach fies?

    Ich hab keine Ahnung, wie ich tatsächlich reagieren würde, aber bestimmt respektvoll.
    .

  14. #14
    Senior Member Avatar von LaMara
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    5.813

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Kommt drauf an, wie klein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Penisgrösse für mich sowohl bei einer Affäre / bei einem ONS als auch bei einer Beziehung ein K.O.-Kriterium wäre.
    I try to push the colors
    through a prism back to white
    To sync our different pulses
    into a blinding light

    Asaf Avidan: Different Pulses

  15. #15
    Senior Member Avatar von Langspielplatte
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    6.271

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ein kleiner Penis mich plötzlich so abtörnen würde, dass ich von einer Sekunde auf die andere keinen Sex mehr mit dem Mann haben will.

    Sollte ich dann allerdings merken, dass er es tatsächlich aufgrund der Größe nicht bringt, man da also auch nicht wirklich etwas dran ändern kann, würde ich es wohl nicht wiederholen, egal ob ONS (jaaa, da ist ja schon vom Namen her eine Wiederholung nicht vorgesehen, ich weiß ), Affäre oder potentielle Beziehung.
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

  16. #16
    Member Avatar von hamilton
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.164

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    tut mir leid, es ist ein schluss-mach-grund.

  17. #17
    Ureinwohner Avatar von Anathema
    Registriert seit
    23.08.2001
    Beiträge
    25.582

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Zitat Zitat von Langspielplatte Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ein kleiner Penis mich plötzlich so abtörnen würde, dass ich von einer Sekunde auf die andere keinen Sex mehr mit dem Mann haben will.

    Sollte ich dann allerdings merken, dass er es tatsächlich aufgrund der Größe nicht bringt, man da also auch nicht wirklich etwas dran ändern kann, würde ich es wohl nicht wiederholen, egal ob ONS (jaaa, da ist ja schon vom Namen her eine Wiederholung nicht vorgesehen, ich weiß ), Affäre oder potentielle Beziehung.
    ich glaub abtörnen wäre nicht mal das Problem...ich hätte halt Angst nichts zu merken...
    Just a dream away

  18. #18
    Senior Member Avatar von Langspielplatte
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    6.271

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Zitat Zitat von Anathema Beitrag anzeigen
    ich glaub abtörnen wäre nicht mal das Problem...ich hätte halt Angst nichts zu merken...
    Keine Ahnung, aber müsste er nicht dafür schon wirklich sehr extrem klein sein?
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

  19. #19
    Addict Avatar von chauchat
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    3.027

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Zitat Zitat von Langspielplatte Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber müsste er nicht dafür schon wirklich sehr extrem klein sein?
    eben.

    bin ich die einzige, die sagt, dass die größe des penis' nichts mit einem erfülltem sexleben zu tun hat?

  20. #20
    Senior Member Avatar von LaMara
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    5.813

    AW: frauen: wie geht ihr damit um, wenn der mann einen ziemlich kleinen penis hat?

    Zitat Zitat von chauchat Beitrag anzeigen
    eben.

    bin ich die einzige, die sagt, dass die größe des penis' nichts mit einem erfülltem sexleben zu tun hat?
    Nee, ich stimme zu.

    Vom blossen Rein-und-Raus komme ich üblicherweise eh nicht, da gehört mehr dazu, das nicht zwangsläufig von der Penisgrösse abhängt.
    I try to push the colors
    through a prism back to white
    To sync our different pulses
    into a blinding light

    Asaf Avidan: Different Pulses

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •