+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Stranger

AW: 3x rein, raus, dann erst mal Pause

Zitat Zitat von maaria Beitrag anzeigen
    sie haben sich beim blutspenden kennen gelernt und wissen deshalb, dass sie hiv negativ sind. und weil sie beide im krankenhaus arbeiten, kommen sie an alle medikamente gegen den anderen scheiß ohne weiteres dran
    Das könnte die Antwort auf so ne abgefahrene Black Story sein

Member Avatar von Akkordeon

sie haben sich beim blutspenden kennen gelernt und wissen deshalb, dass sie hiv negativ sind. und weil sie beide im krankenhaus arbeiten, kommen sie an alle medikamente gegen den anderen scheiß ohne weiteres dran
    So wird es sein. Wahrscheinlich hat er sich auch ganz gezielt in die Blutspendezentrale versetzen lassen, um die jungen, hübschen und gesunden Frauen, wenn sie ermattet und wehrlos sind nach der Blutspende, nach einem gemeinsamen Kaffee mit Käsebrötchen zur Stärkung zu fragen.
    Dort wird ihm vor einiger Zeit Frau Feldbusch (nomen est omen?) begegnet sein, die als sozial eingestellte Mitarbeiterin der Kinderklinik regelmäßig Blut spendet.

Über Kaffee und Käsebrötchen werden sie sich näher gekommen sein und alles könnte so schön sein... wäre der junge Mann nicht zuvor von seiner Ex-Freundin (Krankenschwester in der Urologie) böse hinters Licht geführt worden, da sie nämlich behauptet hatte, sie nehme die Pille, sie dieses aufgrund ihres Schichtdienstes aber nicht regelmäßig tat.
    Er ist also wegen seines überdimensionierten, nicht kondom-geeigneten Gemächts bereits einmal unfreiwillig Vater geworden. Eine weitere Vaterschaft möchte er derzeit verhindern, weshalb er beim Geschlechtsverkehr mit Frau Feldbusch lieber selber aufpasst.

Addict Avatar von Tull

Zitat Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
    So wird es sein. Wahrscheinlich hat er sich auch ganz gezielt in die Blutspendezentrale versetzen lassen, um die jungen, hübschen und gesunden Frauen, wenn sie ermattet und wehrlos sind nach der Blutspende, nach einem gemeinsamen Kaffee mit Käsebrötchen zur Stärkung zu fragen.
    Dort wird ihm vor einiger Zeit Frau Feldbusch (nomen est omen?) begegnet sein, die als sozial eingestellte Mitarbeiterin der Kinderklinik regelmäßig Blut spendet.

Über Kaffee und Käsebrötchen werden sie sich näher gekommen sein und alles könnte so schön sein... wäre der junge Mann nicht zuvor von seiner Ex-Freundin (Krankenschwester in der Urologie) böse hinters Licht geführt worden, da sie nämlich behauptet hatte, sie nehme die Pille, sie dieses aufgrund ihres Schichtdienstes aber nicht regelmäßig tat.
    Er ist also aufgrund seines überdimensionierten, nicht kondom-geeigneten Gemächts bereits einmal unfreiwillig Vater geworden. Eine weitere Vaterschaft möchte er derzeit verhindern, weshalb er beim Geschlechtsverkehr mit Frau Feldbusch lieber selber aufpasst.

Stranger Avatar von maaria

Das ist ja besser als fernsehgucken

Member Avatar von Frau Feldbusch

Gut dass ich euch so viel Futter liefer

Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Gut dass ich euch so viel Futter liefer

ich finde du bist sogar fast noch ein wenig gut weggekommen, wenn man bedenkt dass du mit einem mehr oder weniger fremden mann ungeschützten geschlechtsverkehr hast und dazu öffentlich stehst.

Regular Client Avatar von phaenomenal

ich finde du bist sogar fast noch ein wenig gut weggekommen, wenn man bedenkt dass du mit einem mehr oder weniger fremden mann ungeschützten geschlechtsverkehr hast und dazu öffentlich stehst.
    Hat sie dazu irgendwas gesagt, woher sie den kennt?
    Warum könnt ihr stranger nicht mal lesen lernen???
    Gehe niemals an einer Oase vorbei, ohne aus ihr zu trinken.

Member Avatar von Frau Feldbusch

Ist das denn öffentlich, wenn ihr nur meinen Nicknamen kennt?

Addict Avatar von bittersweet

Und warum genau benutzt ihr keine Kondome, wenn es ohne für beide scheiße ist?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Hat sie dazu irgendwas gesagt, woher sie den kennt?
    Warum könnt ihr stranger nicht mal lesen lernen???
    *gähn

*gähn

Es ist in jedem Thread das gleich, du schaffst es nicht, die Beiträge durchzulesen und schreibst irgendwelche Scheiße. Dann kannst du es auch gleich lassen.

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

Es ist in jedem Thread das gleich, du schaffst es nicht, die Beiträge durchzulesen und schreibst irgendwelche Scheiße. Dann kannst du es auch gleich lassen.

wie frustriert muss man eigentlich sein, um sich über sowas aufzuregen?

selbst wenn sie den kerl jahrelang kennt ist er in dem sinne fremd, dass sie einfach nichts über seinen geschlechtsgesundheitlichen zustand weiß. den menschen der sich für eine kurze sexaffaire durchchecken lässt, will ich mal kennenlernen.

wie frustriert muss man eigentlich sein, um sich über sowas aufzuregen?

selbst wenn sie den kerl jahrelang kennt ist er in dem sinne fremd, dass sie einfach nichts über seinen geschlechtsgesundheitlichen zustand weiß. den menschen der sich für eine kurze sexaffaire durchchecken lässt, will ich mal kennenlernen.
    Ich rege mich doch nicht darüber auf. Es nervt einfach tierisch.
    Ja, aber das WEIßT du alles nichts. Und es tut nichts zur Sache. Du bist neu hier, warum kannst du dich nicht einfach ein bisschen zurückhalten?

warum sollte ich mich zurückhalten? nur weil ich mich gerade erst registriert habe? ziemlich kurzsichtiges denken, schließlich könnte ich schon seit jahren hier im forum sein und du weißt es nur nicht. aber oh, danger a stranger. das ist ja nix neues.

und mal angenommen ich wäre dumm. verschwende doch deine energie nicht darauf, dich von sowas nerven zu lassen.

Okay, dann nochmal anders: Ich würde dich ganz herzlich bitten, doch in Zukunft genauer zu lesen. Den ersten Post des Threaderstellers UND die anderen Beiträge.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234