So wird es sein. Wahrscheinlich hat er sich auch ganz gezielt in die Blutspendezentrale versetzen lassen, um die jungen, hübschen und gesunden Frauen, wenn sie ermattet und wehrlos sind nach der Blutspende, nach einem gemeinsamen Kaffee mit Käsebrötchen zur Stärkung zu fragen.
Dort wird ihm vor einiger Zeit Frau Feldbusch (nomen est omen?) begegnet sein, die als sozial eingestellte Mitarbeiterin der Kinderklinik regelmäßig Blut spendet.
Über Kaffee und Käsebrötchen werden sie sich näher gekommen sein und alles könnte so schön sein... wäre der junge Mann nicht zuvor von seiner Ex-Freundin (Krankenschwester in der Urologie) böse hinters Licht geführt worden, da sie nämlich behauptet hatte, sie nehme die Pille, sie dieses aufgrund ihres Schichtdienstes aber nicht regelmäßig tat.
Er ist also wegen seines überdimensionierten, nicht kondom-geeigneten Gemächts bereits einmal unfreiwillig Vater geworden. Eine weitere Vaterschaft möchte er derzeit verhindern, weshalb er beim Geschlechtsverkehr mit Frau Feldbusch lieber selber aufpasst.
Das ist ja besser als fernsehgucken![]()
Gut dass ich euch so viel Futter liefer![]()
Und warum genau benutzt ihr keine Kondome, wenn es ohne für beide scheiße ist?
wie frustriert muss man eigentlich sein, um sich über sowas aufzuregen?
selbst wenn sie den kerl jahrelang kennt ist er in dem sinne fremd, dass sie einfach nichts über seinen geschlechtsgesundheitlichen zustand weiß. den menschen der sich für eine kurze sexaffaire durchchecken lässt, will ich mal kennenlernen.
Gehe niemals an einer Oase vorbei, ohne aus ihr zu trinken.
warum sollte ich mich zurückhalten? nur weil ich mich gerade erst registriert habe? ziemlich kurzsichtiges denken, schließlich könnte ich schon seit jahren hier im forum sein und du weißt es nur nicht. aber oh, danger a stranger. das ist ja nix neues.
und mal angenommen ich wäre dumm. verschwende doch deine energie nicht darauf, dich von sowas nerven zu lassen.
Okay, dann nochmal anders: Ich würde dich ganz herzlich bitten, doch in Zukunft genauer zu lesen. Den ersten Post des Threaderstellers UND die anderen Beiträge.
Gehe niemals an einer Oase vorbei, ohne aus ihr zu trinken.