Ich habe einen neuen Freund. Wir haben schon ein paar Mal miteinander geschlafen, aber er hat nie einen Orgasmus gehabt, weder in der Vagina, noch im Mund oder per Hand. Er sagt das war bei den anderen Frauen auch so. Wenn er selber masturbiert, klappt es anscheinend.
Hatte eine von euch auch schonmal einen Mann dieses "Kalibers"? ;-)
Im Internet hab ich Folgendes dazu gefunden:
So sind beispielsweise manche Männer unfähig, einen Orgasmus in der Vagina oder im Mund der Frau zu haben. Ihr Partner kann zwar ohne weiteres eine Erektion haben, er erreicht jedoch den Orgasmus nur, wenn er sich ihrem Körper oder ihrer Anwesenheit entzieht. Dies ist eine Reaktion, deren Ursachen in einer psychischen „Sperre" begründet sein können, die den Mann daran hindert, „sich gehen zu lassen", wenn er es sollte. Der Mann kann unter Umständen eine übertriebene oder unbewusste Angst vor einer Schwangerschaft der Frau haben; die Frau kann ihm unsympatisch sein, oder es kann ihm Freude bereiten, sie zu frustrieren. Manchmal leidet der Mann unter einer früheren traumatischen Erfahrung. Ein Junge, der wegen Masturbation oder „feuchter Träume" von seinen Eltern bestraft worden ist, kann später unfähig zum Orgasmus beim Koitus sein. In anderen Fällen tritt diese Unfähigkeit erst durch eine spätere unerfreuliche sexuelle Beziehung auf, durch die der Mann die Vagina der Frau oder ihren Mund als unsauber oder abstoßend empfindet.
Ich selber komme ja auch ganz selten, wenn dann mit der Hand oder durch Oralsex. Insofern haben wir ja etwas gemeinsam. Aber wenn man vorhat schwanger zu werden ist das schon blöd...
Hatte jemand mal einen Partner mit dieser "Problematik" und wurde das irgendwann besser?
Hart genug ist er übrigens, das ist nicht das Problem...
PS: In der Überschrift meine ich natürlich EjkulationsUNfähigkeit