+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Enthusiast
    Registriert seit
    19.07.2001
    Ort
    79000 Freiburg
    Beiträge
    707

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Und auch die Männer müssen passen. Von ihr aus empfunden.

  2. #22
    Fresher
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    204

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    MMF ist wunderschön, aber nciht in einer Beziehung.
    Die zwei Kerle sollten sich zwar sehr gut verstehen und auch keine Berührungsängste haben, aber wenn die
    was miteinander hätten, würde mich das abturnen.
    Der Idealfall aus meiner Erfahrung ist ein ONS mit zwei Kerlen die sich untereinander gut kennen und mögen.

  3. #23
    Fresher
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    204

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Zitat Zitat von LadyLuna Beitrag anzeigen
    [...]Alles geht[...]
    hat denn jemand diesen Lord schon ausprobiert.
    Aber der will jetzt nicht wirklich Geld von uns, denn eigentlich müssen doch die Kerle bei solchen Veranstaltungen zahlen, oder will der Geld von Beiden?
    Geändert von admin (02.01.2015 um 11:06 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  4. #24
    Stranger Avatar von Finsterapfel
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    18

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Zitat Zitat von alinchen Beitrag anzeigen
    hat denn jemand diesen Lord schon ausprobiert.
    Aber der will jetzt nicht wirklich Geld von uns, denn eigentlich müssen doch die Kerle bei solchen Veranstaltungen zahlen, oder will der Geld von Beiden?
    Soweit ich das verstanden habe musst du nur zahlen wenn du das ganze in einem Hotelzimmer abhalten möchtest.
    Wenn sie zu dir kommen (dazu musst du halt in München wohnen) oder du diese Wohnung(en?) nutzt, die die anbieten, dann zahlst du nichts und die Kosten der Miet/Buchungskosten der Wohnung werden auf die Jungs umgelegt. Deshalb bieten sie das glaube ich auch nur ab einer gewissen Zahl an Männern an, weil es sonst zu teuer kommt.
    Also ich hab das nicht ausprobiert, nur die Webseite gelesen

  5. #25
    gelöscht

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Aahaha ach du scheiße.

    Ich finde ja FFF > MMF > FFM (kommt natürlich auch ein biiiiisschen auf die Sexpartner drauf an; außerdem wäre bei mir ein Dreier, bei dem nicht alle auf alle stehen, nicht denkbar - das find ich total unsexy)

  6. #26
    Stranger
    Registriert seit
    01.12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Ich finde die Phantasie sehr erotisch und spannend. Denke aber, dass mir der Mut fehlen würde, das auch umzusetzen. Eigentlich bin ich ein Beziehungsmensch und das auch gern exklusiv

  7. #27
    Fresher
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    204

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Zitat Zitat von dorischen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Phantasie sehr erotisch und spannend. Denke aber, dass mir der Mut fehlen würde, das auch umzusetzen. Eigentlich bin ich ein Beziehungsmensch und das auch gern exklusiv
    Den Mut musst Du nur im richtigen Augenblick haben, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Im Urlaub, oder bei mir war es das erste mal nach einer Party, wo ich zum "Rest" der Party gehörte. Wie bei Dir gehörte es schon immer zu meiner Phantasie, ich habe aber nie damit gerechnet, dass mir das einmal passieren würde.
    Als es dann passierte brauchte ich natürlich den Mut es geschehen zu lassen. Im Kopf umzuschalten von "Was die wohl jetzt von mir denken und erzählen" auf einfach geniessen.

  8. #28
    gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    29

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Wer von euch hat das denn schon in einer festen, seriösen, auf lange Sicht angedachte Beziehung gemacht? Hat das nicht auch etwas kaputt gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen,d ass sich da viele Männer so drauf einlassen in einer Beziehung.. die Freundin so zu teilen.. ich würde es andersherum auch nicht gerne machen...

  9. #29
    Fresher
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    204

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Hallo Jessy, ich denke in einer festen Beziehung funktioniert das wirklich in den seltensten Fällen, da hast Du schon recht, die wenigsten Männer haben Lust am teilen (Frauen übrigens auch). Entweder man (also beide) können unterscheiden zwischen einer Session bzw. Clubbesuch und dem Beziehungsleben, oder man sollte sich den Dreier tatsächlich für die Zeit als Single aufheben.

  10. #30
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    7

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Ist das GEIL!

  11. #31
    Member Avatar von Imogen
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1.434

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Meine Güte, jetzt hau schon deinen Werbelink raus und geh wieder!

  12. #32
    gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das mich die Vorstellung mit zwei Männer zwar vorerst abgeschreckt hat. Mit der Zeit hatte ich aber ein verlangen danach und fragte zwei gute Freunde, ich kann euch sagen es ist ein sehr geiles Gefühl.

  13. #33
    gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    23

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Was ist das denn für ein Link da oben ? Das kannich mir ja gar nicht vorstellen... kann mir auch nicht vorstellen, dass die eine buchung nach der anderen bekommen. als ob es so unzählige frauen gibt, die darauf stehen von 5 und mehr typen glelichzeitg genommen zu werden... und dann noch dafür zu bezahlen

  14. #34
    gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    20

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Ich würde Alinchen weiter oben zustimmen... Ich hätte gar keine Lust so etwas mit meiner festen Freudnin zu tun... für die ich wirklich Gefühle, etc habe... Nein danke. Selbst die Vorstellung, dass sie da vllt unglaublich Lust drauf hätte, wenn sie nicht grade mit mir zusammen wäre, finde ich ja schon eher solala...

  15. #35
    Stranger
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    4

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Mein Traum schon. Aber sie sollen sich nur mit mir beschäftigen, intensiv.

  16. #36
    Stranger
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    3

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    Für mich schon!

  17. #37
    Stranger
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    6

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    also mir wäre das ja zu anstregend: ich will verwöhnt werden und mich nicht mit zwei männern beschäftigen müssen, die sind dann immer so fordernd..

  18. #38
    Stranger
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    5

    AW: MMF-Dreier - ein Traum für Frauen?

    ich hatte schon 2x MMF und es war schon sehr geil. Die Frau ist immer auf Ihre Kosten gekommen und wollte mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •