+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Stranger

Es reizt mich Fremd zu gehen

Hallo, ich bin nicht so der Schreiber aber geht es jemanden so wir mir ?
    Ich (45) bin mit meinen Mann 26 Jahre zusammen und 19 jahre verheiratet , hatte mit noch keinem anderen sex als mit ihm .Doch seid einen halben Jahr reizt es mich fremd zu gehen habe das gefühl ich verpasse was muss dazu sagen der sex in den jahren ist weniger geworden und auch nicht mehr so wie früher 08/15 sag ich mal. Jetzt frage an euch hat jemand auch dieses problem oder ist das eventuell normal das ich so fühle und was würdet ihr machen. Eins noch ich will mich nicht trennen.

Junior Member

AW: Es reizt mich Fremd zu gehen

Viele Frauen reizt es. "Das Spiel mit dem Feuer". Was du machen sollst, kann ich nicht sagen.

Stranger

Das gleiche Problem habe ich auch.... muss mich sehr beherrschen damit es nicht passiert..... mein mann will auch nichts mehr von mir wissen .... dabei sind wir jetzt 7 Jahre verheiratet und 12 Jahre zusammen.... ich bin 28 er 39 ... mann mus man nicht verstehen .. aber wehe da kommt eine im minni und pumps an dann sabbern alle

Stranger

Mich reizt das auch sehr! Bin viel jünger, aber auf drei Jahre mit ihm zusammen, nur ihm....

Stranger

Ich kann das prinzipiell sehr gut verstehen, aber würde nicht zum Fremdgehen raten. Schlagt eurem Partner eine offene Beziehung vor. Ihm wird es ähnlich gehen. So könnt ihr eure Beziehung ehrlich aufrecht erhalten und trotzdem euren Spaß mit anderen haben.

Junior Member

Es kann aber sein, dass dann der Reiz - das Spiel mit dem Feuer- nicht mehr da ist.

Stranger

Ich verstehe den Reiz, der dahinter steckt nur zu gut und nachdem der Sex weniger wurde ist es klar. Aber: Ich würde ein offenes Gespräch suchen. Einer von euch muss das Thema Sex und Zuneigung in der Beziehung offen ansprechen, ansonsten könnte alles zerbrechen. Durch das Ansprechen kann es auch passieren, dass die Fetzen fliegen - aber wenn diese Phase vorbei ist, legt sich der Wind und man kann ruhig darüber sprechen.
    Solche Dinge sollte man gemeinsam angehen und auch besprechen - ist ja nicht schön wenn einer sich vernachlässigt fühlt und es der andere aber nicht merkt