+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
    Foreninventar Avatar von Lucaa

AW: Euer Club des Herzens?

Zitat Zitat von Trottel Beitrag anzeigen
    Och, zum Club haben wir ein gutes Verhältnis. Und es gibt Club, die uns relativ egal sind. Aber wir haben meist keinen guten Ruf bei den anderen und deshalb ist sich der Schalker meist selbst genug.
    oh dazu nochmal: kennst du die geschichte von dieser fanfreundschaft? ich war neulich beim club und da wurde mir eine nicht verifizierte geschichte von irgendwelchen gestrandeten schalkern erzählt, die in nürnberg sehr freundlich beherbergt wurden und noch geld für die rückfahrt bekommen haben. kennst du die auch?

ich geh am samstag nach langer zeit mal wieder zum vfb, aber die verlieren ja immer, wenn ich da bin . der HERR cacau hat sich am dienstag bei der nationalmannschaft ja auch nicht grad mit ruhm bekleckert.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

Addict Avatar von :chocolat:

Zitat Zitat von Dana1 Beitrag anzeigen
    WERDER

BREMEN

WERDER

BREMEN

!!!!
    na endlich, ich bin doch nicht die einzige hier

Ureinwohner Avatar von Trottel

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    oh dazu nochmal: kennst du die geschichte von dieser fanfreundschaft? ich war neulich beim club und da wurde mir eine nicht verifizierte geschichte von irgendwelchen gestrandeten schalkern erzählt, die in nürnberg sehr freundlich beherbergt wurden und noch geld für die rückfahrt bekommen haben. kennst du die auch?

ich geh am samstag nach langer zeit mal wieder zum vfb, aber die verlieren ja immer, wenn ich da bin . der HERR cacau hat sich am dienstag bei der nationalmannschaft ja auch nicht grad mit ruhm bekleckert.
    Diese Geschichte kenne ich nicht. Aber es gibt viele solcher Geschichten. Es ist auch nicht genau klar, wie diese Freundschaft entstand. Es sollen auch mal ein paar Hools von Schalke und dem Club gemeinsam die Bayern die Hucke voll gehauen haben und seitdem wurde das forciert. Jedenfalls kenne die sich heute noch sehr gut.

Ich war aber mal vor ein paar Jahren beim Club und da erzählte ein älterer Schalker, daß man nicht wüßte, wie die Fanfreundschaft zustande kam. Ich erwiderte dann die bekannten Geschichten aus den 1980er Jahren, aber er meinte nur, sein Vater hat schon von der Fanfreundschaft erzählt. Die muß also noch älter sein.
    Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.

V.I.P. Avatar von *Eve*

SC FREIBURG
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

Stranger

Zitat Zitat von :chocolat: Beitrag anzeigen
    na endlich, ich bin doch nicht die einzige hier
    Die grün ist und nach Fisch stinkt? :P Nicht böse gemeint. Ich mag Werder auch gerne

Stranger Avatar von Dana1

Lachen AW: Euer Club des Herzens?

Hat jemand Championsleague und Euroleague gesehen?
    Am Dienstag guckte ich Konferenz von Sky. Bayern München spielte sich ja eine Naht zusammen. Da schoss erst Kroos zum 1:0 und dann waren sie so selbstsicher, dass gar nichts mehr ging. Und Badstuber schoss noch ein Eigentor. 1:1 - Glück im Unglück war dann nur, dass Baysrn in der Gruppe doch noch erster ist.

Unsere deutschen Nationalspieler glänzten immerhin mit Toren und Vorlagen bei Real Madrid. Sie gewannen 4:0!

Was war am Mittwoch dann los? Borussia Dortmund kann einfach nciht international spielen. Verlieren 1:3 gegen Zeus Söhne.

Bayer Leverkusen konnte es dann besser und gewannen 2:1 gegen FC Valencia.

Am Donnerstag zeigte Schalke 04 wie man Fußball spielen muss. 5:0 gegen Zypern. Von wegen Scheiße 04, die husten Euch was! Scheiße 09 könnte man sagen.

Hannover 96 fing auch sehr gut an gegen Kopenhagen 1:0 (hatte ich doch glatt verpennt, weil ich so müde war), aber das Spiel endete 2:2 unentschieden. Scheiße 96.

Und dann heute Freitag, fiel mir ein, da fängt ja wieder die Bundesliga an. Es spielten Augsburg - Werder Bremen. 1:0 Augsburg? Nee ne? Aber dann kam Ekici von der Ecke und Pizarro bekam den Ball auf den Kopf und zack war er im Tor. 1:1 beide! Leider kein Sieg mehr für Werder. Schade.

Und was war da in Düsseldorf in der 2. Liga los? Ich erfuhr es erst mal so nebenbei. Düsseldorf besiegte Rostock mit 2:0 und sind über Nacht auf Platz 1!! Super! Das Spiel werde ich mir morgen aus dem Archiv holen nochmals ansehen! Das ist ja saugeil!

Liebe Grüße aus Düsseldorf von Dana

Stranger Avatar von Dana1

Daumen hoch AW: Euer Club des Herzens?

Und in der Bundesliga spielt dann der BVB 5:0 gegen Köln! Haben sie sich dann mal den Frust aus der CL abgeschossen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf von Dana

Stranger

Ganz klar: Werder Bremen

Ureinwohner Avatar von Trottel

Zitat Zitat von Dana1 Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag zeigte Schalke 04 wie man Fußball spielen muss. 5:0 gegen Zypern. Von wegen Scheiße 04, die husten Euch was! Scheiße 09 könnte man sagen.
    Sehr gut! Weiter so!
    Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.

Regular Client Avatar von *kleine_möwe*

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    nuuuuuuuuuuuuur der hsv!!!!!!!
    Dito! Der einzig wahre Bundesliga-Dino.
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!
    (Bill Shankley)

Stranger

hoffe ich mache mich nicht direkt unsymphatisch, aber der fcb! erbkrankheit vom daddy

gesperrt

In der ersten Liga gibt es leider keinen Fussballverein der mir wirklich taugt!
    Viele die in Ordnung sind aber keiner mit dem ich mich 100% identifizieren kann.
    Der Club auf den das zutrifft ist bei mir ganz klar der 'FC Erzgebirge Aue'
    ...
    Geändert von admin (15.06.2012 um 11:06 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

Junior Member Avatar von Cuacua

FC BAYERN

Stranger

St. Pauli, St.Pauli, St. Pauli

Stranger

1. FC Köln olé olé

FROGBABE.
    gelöscht

Rapid. Natürlich... ;)

Und Fortuna... :)

Wenn ich mich in der Bundesliga entscheiden müsste, dann der BVB. Zumindest diese Saison noch, in der nächsten ist ja Fortuna dann oben... ;)

Enthusiast Avatar von Jenja

Die Borussia aus Mönchengladbach

Foreninventar Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Trottel Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Weiter so!
    oh ja, ein sehr qualifizierter beitrag. direkt aus der ultraskurve.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

Stranger

FC A(ugsburg)!

Stranger

Fortuna 95 olé