ich wär heut richtig glücklihc eigentlich. ich freu mich auf den job beim verlag so sehrund ich hab vielleicht ne günstige wohnung mitten in der stadt
wenn nur gregor gysi seine hackfresse nicht wäre alle 30 meter!
ich wär heut richtig glücklihc eigentlich. ich freu mich auf den job beim verlag so sehrund ich hab vielleicht ne günstige wohnung mitten in der stadt
wenn nur gregor gysi seine hackfresse nicht wäre alle 30 meter!
die macht mir SO schlechte laune
Mal sie an, wenn keiner hinschaut.
Schau, sieh es so: weil wir so klein sind, können wir dezent unter den Plakaten hindurch gehen. Die Großen müssen sie immer, immer, immer sehen!
ich FAHR doch dran vorbei und mein sitz is extra hoch gestellt![]()
"Reichtum für alle!"
"Reichtum besteuern!"
und dann des GESICHT dazu
was will auri uns sagen?
etwas geheimnisvolles
natürlich nur dass ihr klug seid weil ihr klein seid.
aber ich finde diese bild.de-soap "interessant".
gab es sowas schon mal vorher?
Kein Kämpfer kann großen Mut zum Kampf mitbringen, der noch niemals schwarz und blau geschlagen worden ist. Der aber, der, so oft er fiel, trotziger wieder aufstand, der steigt mit großer Hoffnung in den Ring.
Lucius Annaeus Seneca
du solltest dich auf die guten dinge konzentrieren. erzähl mal von der wohnung![]()
"Lieb gemeinte 6 Punkte."
ich hör immer wohnung! verzähl!
iss mit den füßen oder dem gesicht, dem besteck entkommst du nicht.
ich hab noch NIE verstanden was auri ausdrücken möchte. aber das gute ist, dass ich in diesem fall weiss, dass es sehr sicher nicht an mir liegt :]
also die wohnung, die wohnung wird noch von einem heißen franzosen bewohnt. aber ich bin guter dinge dass ich stark genug geschleimt habe!
Kein Kämpfer kann großen Mut zum Kampf mitbringen, der noch niemals schwarz und blau geschlagen worden ist. Der aber, der, so oft er fiel, trotziger wieder aufstand, der steigt mit großer Hoffnung in den Ring.
Lucius Annaeus Seneca
das mag daran liegen dass ihr beide von einem planten kommt der weitab entfernt ist von meinem. ich VERMUTE mal, da gibt es 2 - 3 liter schnaps zum frühstück und ihr dreht euch ständig im kreis.
natürlich...es sind immer die anderen... immer die Schuld bei anderen suchen
Lucius Annaeus Seneca
wenn ich nicht eh wüsste, dass auri geistig schon seit jahren abgedriftet ist und du das selbst seit jahren schon weisst, würde ichs dir erklären.