jawolllllll
3:0
welch blamage.......
ich wollte mit dem freund um 500 euro wetten dass rapid gewinnt - leider haben wir uns auf eine pizza geeinigt.....
jawolllllll
3:0
welch blamage.......
ich wollte mit dem freund um 500 euro wetten dass rapid gewinnt - leider haben wir uns auf eine pizza geeinigt.....
Bekomme ich eine Pizza?![]()
nö - du isst ja wieder kein fleisch und sonst auch nix und was hast du nicht noch für allergien?
was is der HSV?
Kein Kämpfer kann großen Mut zum Kampf mitbringen, der noch niemals schwarz und blau geschlagen worden ist. Der aber, der, so oft er fiel, trotziger wieder aufstand, der steigt mit großer Hoffnung in den Ring.
Lucius Annaeus Seneca
bremen für arme oder so....
*weglauf
oah, was für ein schlechter deal im vergleich zu 500,-
aber glückwunsch zur pizza. nimm einfach die familiengröße beim bestellen und lad noch freunde ein...
jimi hendrix konnte auch nicht klavier spielen.
oh danke für den thread! ich freu mich schon die ganze zeit so drüber hihi
pizza? wo gibts pizza?![]()
Und der Wutziwutzifinger isst sie alle auf!
Wir sind Rapid und wer seid ihr?![]()
yey!!
I had no cares in the 1990s.
hahaha, als hätt ichs geahnt.
aber ja, es sei euch gegönnt. der hsv ist eh doof. *auchweglauf
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.
Das war echt peinlich gestern, bei so Spielen wünsch ich mir, dass nur Bayern international antritt. Da hätte Rapid nur gemauert und hinten drin gestanden
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)
ich fand's grade so peinlich, weil die hinten drin standen und trotzdem tore geschossen haben.
aber nur bayern ist halt auch irgendwann man *gähn.
viel geiler fand ich beim funchal-spiel die dicke mama von cristiano ronaldo. ein gesicht, die zwei![]()
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.
Also ich finde die haben voll überzeugt und nur zu Beginn hinten dringestanden. Fand den Fussball gerade in der 2ten sehr ansehnlich, war halt eine defensive Taktik.
Natürlich ist nur Bayern langweilig. Aber Bremen, Stuttgart und auch der HSV haben alle große Schwierigkeiten mal den Sack zuzumachen. Nach dem 2:2 bei Bremen dachte ich echt, die vergeigen es
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Albert Einstein)