folgt
Tangas / Strings
Slips / Hotpants / Hipster / etc.
beides gleich
folgt
ich kann mich an eine zeit vor einigen jahren erinnern, da galt man fast als verkelemmt, wenn man nicht immer strings trug.
Ich habe mal 'ne Frage:
Sind Tangas und Strings nicht das Gleiche?
Also ok, es gibt ja noch diese Halfstrings, aber abgesehen von denen, fällt mir der Unterschied net ein.
Ich kann mich nicht daran erinnern, mich jemals ausgiebig genug mit jemanden über meine Unterwäsche unterhalten zu haben, bis dieser jemand mich verklemmt oder eben nicht nennen durfte...
Ich trag eher Tangas. Ich finds bequem.
Some people just need to chill the fuck out. In the bath. With a toaster.
ja, im allgemeinen sprachgebrauch schon, aber hier regt sich immer irgendwer auf, wenn man das durcheinander schmeißt. strings sind die mit schmalem stück stoff zwischen den backen und tangas die, die nicht nur ne schnur haben, sondern etwas mehr stoff hinten, aber immernoch zwischen den backen klemmen.
na, in der sportumkleider hat man das ja früher gesehen.
in der berufsschule meinte eine mitazubine irgendwann ganz entsetzt zu mir "trägst du gar keine tangas?"
Panties. Manchmal auch Slips, aber am liebsten echt Panties.
Ich würde aber auch eng anliegende Boxershorts tragen, wenn ich welche finden würde, nur keine ganz langen Unterhosen (die ja eigentlich schon mehr oder weniger Leggings sind)
Mit Tangas/String Tangas kann ich überhaupt gar nichts anfangen und konnte ich auch nicht zu der Zeit, als man sich quasi schämen musste, wenn man nicht dauernd welche trug. Ich hatte genau einmal in meinem Leben für 5 Minuten sowas an und ich ertrage einfach nicht dieses Gefühl, dass das mir gleich in den Hintern rutschen könnte.
also bei h&m waren tanga und strink mal völlig anders erklärt. das hing irgendwie mit den seitenbändchen zusammen. ich hab mich damals stark gewundert, aber dann per google festgestellt, dass das wohl so doch stimmt.
ein tange ist das mit dem strick zwischen dem arsch und ein string is hinten fast wie ein normaler schlüpper, nur an der seite nicht.
das is jetzt aber auch schon jahre her, vielleicht gibts mittlerweile ne neue definition.
genau genommen ist ein tanga ja auch kein string, sondern eher ein normaler slip. aber im sprachgebrauch wird es halt gleichgesetzt.
1 2 3 4
ah, es war wohl doch umgekehrt, jedenfalls ein tanga hat hinten auch stoff
Unterschied Tanga/ String/ String-Tanga - Sexualität - med1
Unterschied zwischen String und Tanga
Wird wohl durcheinander gemixt weil es meist Stringtangas gibt - und seltener Stringslips oder wie man das dann nennt.
strings am tag, schlafen tu ich aber ausschliesslich in hotpants/panties/slips![]()
..."du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen, auf ihnen zu surfen"...
das könnte sogar passen, weil
tanga = seite nur aus bändchen
string = schmaler fetzen im arsch
das wär wohl laut strenggenommener definiotion ein tanga
http://ecx.images-amazon.com/images/...sL._AA280_.jpg
und das ist ein string
http://gallery.bsdforen.de/albums/us...-emil_0007.jpg
und das was du gezeigt hast, die mischung aus beidem. und dann gibts halt noch 1000 abwandlungsformen dazwischen. mit jeweils mal mehr, mal wemiger stoff
äh...naja, ihr wisst ja, was ich meinte.
alles, was in der ritze sitzt. ritzenflitzer sozusagen.