blöööööööööööd
WER macht morgen abend welcomeparty mit mir im hbf berlin?
blöööööööööööd
WER macht morgen abend welcomeparty mit mir im hbf berlin?
wie spät denn? ich muss den ganzen tag arbeiten :-/ mit kater.
hallo kuh! hallo mädchen!![]()
"Aber hab ich Strass im Gesicht? Nein."
hallo! ich bin aber glecih weg, weil ich arbeiten musswie gehts?
Wann kommst du denn? Ich würde vor der Ausgehung gerne noch ein Bier trinken irgendwo dafür könntest du ja mitkommen!
edit: Spekulation gelöscht.
hyper hyper
ja, ich habe leider gestern cocktails getrunkenaber meine freundin hatte einen prämenstruellen nervenzusammenbruch und da konnte ich nciht einfach gehen. aber es war gut, aber heute nicht mehr gut. aber lernen könnt ich eh nicht, da is arbeiten ganz ok. wann sind denn deine prüfungen?
montag, mittwoch, freitag. das schlimmste ist zum glück gleich als erstes.
sehr nett von dir, dass du dich aus freundschaft betrinkst! und glück für dich, dass du heute 'nur' arbeiten musst![]()
wieviele stunden am stück kannst du lernen? ich nur kurzund morgen muss ich auch wieder ran!
ich kann theoretisch wohl so 5 stunden lernen. aber ich muss mal anfangen.. außerdem muss ich noch enen vortrag machen.
da ich irgendwie alles rausgeschoben hab, muss jetzt alles auf einmal und das überfordert mich grad, weshalb ich mich natürlich weiter davor drücken möchte.
so. ich fang jetzt wirklich an. ich wünsch dir einen angenehmen tag!
vielleicht sehen wir uns ja heute abend am hbf![]()
ok dann einen erfolgreichen abend! ich hätte auch lust auf kino heute abend... ? bin aber halb neun frühestens zuhause.
so, kurze lernpause
kino find ich grundsätzlich gut, am besten wär cinemaxx, weil ich dafür noch gutscheine hab und ja eigentlich sparen will.
aber da du das hier eh erst lesen wirst, wenn du wieder nach hause kommst, kannst dich ja einfach melden ^^
hello ich komm erst nachts um 1 an!!
und ich hab jetz das schöne zimmer!!!
demnächst gibt es 1 einweighungseinzugparty.
das wird voll lustig, möbel schleppen gratis für alle!!
Ah total super! Zum 1.10. dann?
Ich kann mitschleppen! Ich bin allerdings nächste Woche schon zu einer Möbelschleppung EINGELADEN.
edit: Spekulation gelöscht.
hyper hyper
Eingeladen zum Möbelschleppen?
Ich komm ja auch bald wieder nach Berlin. Also quasi "für immer" dannam 29.09. komm ich und am 02.10. zieh ich ein
![]()
kasu, wir sollten mal nen kaffee trinken gehen zwischen den vorlesungen.
aber da müssen wir ruhig sein.
stimmt auch wieder. Ich stell es mir aber jetzt schon voll toll vor, da zu lernen![]()