Oh Gott, der Bäcker in Spanien wieder. Ich kann gar nicht hingucken *augen zuhalt* so viel Fremdschämung.
Oh Gott, der Bäcker in Spanien wieder. Ich kann gar nicht hingucken *augen zuhalt* so viel Fremdschämung.
und au no aus itzehoe
Was hat'n der Typ vorhin in Korea gearbeitet, dass der auf 15.000€ monatlich kam?
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses.
Und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."
W. C. Fields
(98,7 / 91,6)
haha...denkst du über deine berufliche zukunft nach?
der ist bestimmt entweder manager bei nem deutschen konzern mit niederlassung in seoul (siemens z.b.) oder ingenieur bei nem deutschen konzern mit niederlassung in seoul oder bauunternehmer oder so![]()
naja Ingenieur... für nen Studiengang in Maschinenbau oder so isses jetzt eh zu spät.
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses.
W. C. Fields
(98,7 / 91,6)
mami und papi.
da hat mein ex gedreht und der sagt, er ist so ein chauvinistisches arschloch.
sie hat die ganze kohle und er kauft die ganze zeit zigaretten davon. wenn sie mal lust auf sushi hat, bekommt sie ärger, weil das ja soviel kostet.
wenn es das ist, was ich glaube, dann ist der tatsächlich bei siemens.
gmitsch gmatsch gmotsch
Der wird irgendwas leitendes bei einer internationalen Reifenfirma
Siemens-Tires?![]()
W. C. Fields
(98,7 / 91,6)
Ich schon, die 15000€/monatlich haben mich aufmerksam gemacht :]
Ich muss dringend umschulen!
oh man, ich hab kein vox mehr :/
Crying was useless now.
The only time crying ever did any good
was when there was a man around from
whom you wished favors.
(Scarlett O'Hara)
60m² für 900€ kalt?
Seoul is ja echt teuer!
W. C. Fields
(98,7 / 91,6)
Oh mist, das hatte ich ja total verpasst. Und ich muss auch gleich zum Kaffeetrinken.
Ich schau das soo gern!
Nachdem der Abendstern
den Morgenstern abgelöst hatte,
sah man nur noch Zwergelstern.
Ich würd durchdrehen, wenn ich nur so fremde Zeichen sehe![]()
Nachdem der Abendstern
den Morgenstern abgelöst hatte,
sah man nur noch Zwergelstern.
ja, ich würde anfangen zu weinen, weil ich denke, ich muss vor dem automaten sterben, weil ich nie wieder irgendwo hin komme![]()