+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Urgestein Avatar von kami.

ich hab sooo viel glück gehabt...hab eine wohnung nach nur einem wochenende suche

hach...ist das schön...hab nur ein wochenende gesucht und schon eine tolle wohnung in münster gefunden...und das sogar, obwohl es kaum angebote gab. hätte sogar noch eine weitere schöne wohnung haben können...
    meine jetzige: 65 qm, holzdielen, zwei schöne heller räume, große einbauküche mit schönen küchenmöbel, ein abstellraum, balkon und gartenmitbenutzung....5 min bis zur stadt mit dem rad....leider ein wenig teuer....aber sehr schön

die zweite wäre auch toll gewesen...sehr geile lage direkt am hafen, ein wenig größer, dafür günstiger, aber alte küche und fließen anstatt holzboden...aber altes bad und balkon dunkler...

aber ich hätte nie gedacht, dass ich so fix doch etwas finden werde.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

Kandiskuh
    gelöscht

AW: ich hab sooo viel glück gehabt...hab eine wohnung nach nur einem wochenende suche

aber was macht man denn mit soviel platz?
    ich kann mir das garnet vorstellen in soner riesenwohnung zu wohnen.
    mich würd schon nerven dass man da tausende ausgeben muss um die überhauptmal zu möblieren.

Foreninventar Avatar von Lucaa

AW: ich hab sooo viel glück gehabt...hab eine wohnung nach nur einem wochenende suche

ich hab auch so viel platz, eigentlich sogar 30 qm mehr. und ich finds nicht riesig.
    ich hab platzangst, seit ich mal zu zweit auf 46qm ohne balkon gelebt hab.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

Kandiskuh
    gelöscht

gott, wieviel möbel muss man denn da haben?
    und wieviel SACHEN?
    ohgott, wenn man da mal UMZIEHN muss eh

Foreninventar Avatar von Lucaa

ich hab ganz normal viel möbel.

schlafzimmer: schrank, bett,kommode. alles von ikea.
    esszimmer: tisch, 6 stühle, anrichte
    wohnzimmer: sofa,kleiner tisch, kleines expeditregal, fernsehtisch,
    kleines regal noch.
    arbeitszimmer: möbel aus meinem alten zimmer, schreibtisch, regal.

das wars.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

Urgestein Avatar von kami.

also ich bin ja lehrerin brauche schon platz für meinen schreibtisch und die ganzen regale mit ordnern und büchern....daher ist das wohnzimmer mit 26 qm schon zu einem großen teil eben belegt. werde das durch einrn raumteiler abtrennen.

wollte erst eine 3 zimmer wohnung haben, aber irgendwie hab ich mich in denen auch verloren gefühlt. das war dann doch zu groß.soviele möbel besitze ich einfach nicht. aber 65qm ist genau passend
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

V.I.P. Avatar von Milly

cool v.a. jetzt gerade, wo ja eh land unter ist wg. aller neuen studenten, ist doch super gelaufen..
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)