Die ist jetzt gerade in China![]()
Die ist jetzt gerade in China![]()
Effi, komm!
Laut irgendeiner anderen Wartezimmer-Zeitschrift ist ja auch die Mette-Marit schwanger!
Die wollen doch auch keine Kinder mehr (haben sie vor ein paar Wochen mal in einem offiziellen Interview gesagt).
It's all part and parcel, the whole "DSHINI gig"
Oh. Das mit dem zugenommen stand auch über Maxima drinne. Und dass sie nen Personal Trainer hat, weswegen der gute Herr Willem Alexander tobt vor Eifersucht und dicke Luft herrscht!
Oh, das hab ich alles gar nicht mitbekommen. Das kommt davon, wenn man nicht krank wird und beim Friseur auch nicht warten muss![]()
Ja, würd ich auch sagen. Obwohl sie vorher jetzt auch nicht wirklich pummelig wirkte, finde ich.
Ach, und Letizia hat sich zum Nationalfeiertag eingewickelt.
Das weiß ich auch nur, weil wir selbst auf der Arbeit immer diese Zeitungen haben und ich sie fleißig lese :]
Ist doch cool.
Vicky und Daniel sind so ein schönes Paar.![]()
Herzrasen kann man nicht mähen.
"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."
kann jemand letizia mal was zu essen geben? ich find die viel zu dünn
Ich glaube auch, dass die mit ihrem jetzigen Leben nicht wirklich glücklich ist.
Hat schon jemand aktuelle Fotos von unserem Lieblingsthronfolgersohn gepostet?
Die hatte ich noch nicht gesehen. Zucker!
oh, ist der schnuffig!
Denn ich bin total gegen Sekten!
sexxx-gustav
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
eieiei...die arme silvia.
Gestern habe ich in einer seriösen Tageszeitung was dazu gelesen. Der Carl Gustav hat sich auch total dämlich angestellt. Er hätte alles dementieren können- und fertig. Immerhin ist er noch der König.
Und die Norweger gehen auf Weltreise. Auch sehr interessant!