jaaa die zwillinge sind da
auf der königshaushomepage stehts ja schon. aber leider noch keine namen....
und dass aus kate jetzt wieder catherine wird find ich auch sehr schön![]()
Die Namen werden in Dänemark erst bei der Taufe bekanntgegeben![]()
Effi, komm!
Bei den anderen beiden hat es immer ~ drei Monate gedauert.
Christian wurde im Oktober 2005 geboren und im Januar 2006 getauft.
Isabella wurde im April 2007 geboren und im Juli 2007 getauft.
Effi, komm!
es wurde nur so dargestellt. und dass die andere irgendwo dabei war, war wohl tatsache, da gab's bilder.
und dass er anders bewertet wird als irgendein anderer 28jähriger ist ja klar.
ich hab nur das wiedergegeben, was ich meine in dem beitrag gesehen zu haben. ohne es zu werten. aber die schlussfolgerung war wohl, dass er durch diese ganzen wirrungen unter druck den antrag gemacht hat.
ob das stimmt oder nicht, weiß man natürlich genauso wenig wie bei allen anderen dingen, die so berichtet werden.
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.
zu mary: ich find's so perfekt, dass es ein junge und ein mädchen ist. sowas hätt ich auch gern.
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.
hm, ich konnte da nicht erkennen, dass es irgendwie unter druck stattgefunden hat, auch wenn ich es mir vorstellen kann und es für mich nicht verwunderlich oder schlimm wäre.
Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf
die dänischen zwillinge kommen heute nach hause. vorher gibts für die presse wohl gelegenheit fotos zu machen *freu*
Ooooh, wie niedlich![]()
Effi, komm!
Ich bin gespannt wie das Königshaus das Taufkleid-Problem löst. Es gibt nur eins![]()
ein freund von mit zieht jetzt nach london und hat mich schon zum besuch eingeladen. haben uns gestern noch getroffen und ich hab ihn direkt auf die hochzeit aufmerksam gemacht :-D
meint ihr das wär toll london dann zu erleben? oder eher nicht? würde nämlich gern auch noch mehr von der stadt kennenlernen. nicht dass da dann ne woche lang wegen feierei alles geschlossen ist....
ich war bis jetzt erst 3 oder 4 tage dort...
ich glaube vorm Fernseher bekommt man von der Hochzeit selber mehr mit. Es sei denn du stellst dich vor eine Großleinwand in London (die es bestimmt geben wird).
Kann mir nicht vorstellen, dass dann dem Tag das Leben in London still steht. Es wird vermutlich alles normal offen haben. Die Leute könnten nur etwas abgelenkt sein.
Ich werde wahrscheinlich auch in London sein zur Hochzeit
Aber ich werde mir dennoch auch alles aufnehmen lassen, um es dann nochmal in Ruhe anzusehen.
Ist sicher aufregend zu der Zeit in London zu sein, aber stillstehen wird das Leben da trotz Feiertag(en) nicht.
It's all part and parcel, the whole "DSHINI gig"
Ihr dürft dann exklusiv für BYM Bericht erstatten...![]()
Herzrasen kann man nicht mähen.
"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."
Anscheinend hat Madeleine einen neuen Freund.
Herzrasen kann man nicht mähen.
"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."