fail
fail
Wasn?
Ik ben toch niet gek!
Im Moment sind keine Flüge mit etix® Daten zum Check-in verfügbar. Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Online Check-in Service ab 23 Stunden vor Abflug zur Verfügung steht (unter Berücksichtigung eventueller Anschlussflüge).
und ich geh direkt von meiner buchungsübersicht auf tschekkinn für nicki, so dass alle daten übernommen werden
Wann geht der Flug?
Ik ben toch niet gek!
morgens elf
meinst du ich bin dum
Nö - musst Du umsteigen?
Ik ben toch niet gek!
ne direktflug nach wien
ich hab über lufthansa gebucht
und jetz grad hab ich mich bei austrian airline erfolgreich einloggen können (nachnam + tiggetnummer)....soll ich da jetz eintschekkn? oder morgen am flughafn?
Ja, ich wollt schon vorschlagen via https://checkin.austrian.com/webcki2...g/main?LANG=de einzuchecken. Du kannst bei Austrian auch jederzeit online wieder auschecken und dann am Flughafen einchecken. Wobei letzteres natürlich auch geht, wenn Du schon online eingecheckt hast.
Ik ben toch niet gek!
ja und zu welchem schalter geh ich morgen? lufthansa?
Das ist wurscht, Du kannst innerhalb der Star Alliance bei jedem Mitgliedsschalter einchecken - Lufthansa, Swiss, Austrian, völlig egal - sehr wahrscheinlich ist da eh nur ein Schalter einer der drei Fluggesellschaften für alle drei.
Ik ben toch niet gek!
jetz online bei austrian??????
morgen nur koffer abgebn?
Kannste so machen. Mach ich auch immer.
Ik ben toch niet gek!
tschekkedinnn