Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
.
Geändert von la llovizna (31.01.2013 um 20:45 Uhr)
Die drehen oft hier um die Ecke.![]()
Don't listen to a word I say.
"Vor kurzem habe ich in einer Wissenschaftssendung eine Infrarotaufnahme eines Niesenden in einem Nahverkehrsbus gesehen. Es war grauenvoll. Es sah aus wie ein Atompilz, der trotz vorgehaltener Hände dem Kopf des Niesers entstieg und alle Umstehenden unbemerkt miteinschloss. Solche Bilder vergisst du nie. Kriegsberichte von der Alltagsfront."(R.S.)![]()
Ohhhh.
Jetzt brauch ich nur noch ein paar gute Argumente um den Freund dazu zu überreden mit mir Tatort zu schaun. (Bisher noch nie gelungen)
Ideen?![]()
"Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck."
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."
.
Geändert von la llovizna (31.01.2013 um 20:46 Uhr)
hehe.![]()
"Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck."
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."
Bärenschlössle![]()
Don't listen to a word I say.
Haha, wenn man beim Livestream die Farbsättigung ein klein bisschen hochdreht, werden die Augen von Richy Müller ganz krass blau
Das Autsch, bleibt
die Kinder sind so sympathisch und lassen das Kind nicht so raushängen.
"Aber hab ich Strass im Gesicht? Nein."
Ja, mich nervt aber immer, dass alles was Kinder im Fernsehfilm sagen so pompös und bedeutungsvoll klingen muss
Das Autsch, bleibt
ich will ne cola
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
Aber viel besser als die Lisa letztens im Fernsehfilm!
"Aber hab ich Strass im Gesicht? Nein."
Kinder in Gefahr, oh oh oh!
Das Autsch, bleibt
Martin Brambach hat was![]()
Das Autsch, bleibt
Oh Gott schlimmster Kinderdialog ever![]()
Das Autsch, bleibt
"Aber wir sind noch Kinder"
Das Autsch, bleibt
hänsel und gretel
Keinen Personenkult, bitte