... regnets bei euch auch schon wieder?![]()
Nein, es ist neblig!
ne, es ist kalt, brrrr! zumindest fühlt es sich ganz kalt an.
Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!
Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!
ich bin der restefick deiner icqliste^^
"Sag zum Abschied leise
Fick dich."
haha fantastisch - wir haben schon wieder die bauarbeiter da...
ich hab keinen bock zum lernen in die bib zu gehn... ich hoff mal ohropax hilft und die machen nicht zu lang....
mein tisch vibriert grad sogar ^^
...richtiges herbstwetter eben.
:/
We are old we are young
we are in this together
vagabonds and children
prisoners forever
bei mir vibriert gewollt musik von joy division...sehr pssend zum wetter...![]()
"Sag zum Abschied leise
Fick dich."
Nein, es regnet immer noch!![]()
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses.
Und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."
W. C. Fields
(98,7 / 89,9)
trübes regnerische wetter, joy division...
das passt wie die faust aufs auge!
ansonsten: was gibts neues bei dir in tü?
We are old we are young
we are in this together
vagabonds and children
prisoners forever
ja so richtig herbst-/winterdepressionsmusik
ah neues gibts net viel eigentlich...
aber ich kann dir erzählen davon, dass ich gestern in der tangente war und da gabs dann später noch karaoke und als die freundin und ich um 21uhr davorstanden und da noch absolut NIX los war, blieben wir halt noch auf ne kippe draussen. dann kam ein typ raus zum rauchen - der einzige gast zu dem zeitpunkt - und quatschte uns an. klar merkten wir, dass er angetrunken war aber dachten uns nix böses dabei. und dann halt so "also wenn ihr wollt könnt ihr euch zu mir an den tisch hocken..." haben wir dann auch gemacht, weil hätte wir uns in dem leeren laden an nen andern tisch gehockt wär der eh zu uns gekommen, von daher was solls...
jedenfalls merkten wir mit der zeit, dass der echt mehr drinne hat als nur alk. ^^ er kippte auch 2 bier in der zeit wie wir 1 kippten...meinte dann ständig "ja wir singen dann zusammen ein lied" und wir "nein. du kannst ja gern singen, wenn du magst aber ohne uns"...er konnte zu dem zeitpunkt nochnetmalmehr grade stehn. als meine freundin dann kurz aufs klo ging fragte er mich "wie kann ich denn bei ihr landen?" ich "garnicht. sie hat n freund!" und dann "wie kann ich denn bei dir landen?" ich "garnicht. ich bin zu alt für so kinder wie dich!" ...dann war er auf einmal noch aggro auf den bar-chef und wollte sich mit dem prügeln, weil er meinte "der springt schrecklich mit frauen um!". ich bequatschte ihn, dass er keinen scheiß bauen soll... dann suchten wir ihm per "zufallsfinger" ein lied aus der liste raus. "unchain my heart" (joe cocker) - glücksgriff... das lied wird ja immerhin von einem säufer gesungen, wir schickten ihn mit dem von uns für ihn ausgefüllten zettel (er konnte net schreiben, weil er nachdem er den radiergummi vom bleistift abgebissen hat den bleistift verkehrtrum zu schreiben hielt) und er kam dann auch dran und die musik lief aber er sang nichts, sondern hampelte nur bekloppt rum mitm mikro in der hand... jedenfalls warn wir ihn ab da dann los![]()
war also mal wieder ein abend hart an der comedy-grenze...^^
Geändert von SunburntParanoid (16.11.2010 um 09:02 Uhr)
"Sag zum Abschied leise
Fick dich."
"Sag zum Abschied leise
Fick dich."
ich will wieder in mein warmes kuscheliges bett
stattdessen sitz ich im büro rum.
Ich war grad ne Stunde joggen und meine Kondition ist total im Eimer.![]()
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses.
Und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."
W. C. Fields
(98,7 / 89,9)
uuuuaaaahhh, bei diesem wetter raus und sich bewegen und dann auch noch schnell bewegen, brrrr!
nee nee nee.
da geh ich lieber heute abend in die warme halle.
@sunbörnt:
ja, es ist halt nicht schön, wenn sich junge leute so abdichten.
:P
We are old we are young
we are in this together
vagabonds and children
prisoners forever
ich bin aus der uni zurück und hock jetzt eingemummelt daheim mit heißem tee und abc-(russisch brot)-keksen![]()
"Sag zum Abschied leise
Fick dich."
"Sag zum Abschied leise
Fick dich."
das kann ich mir vorstellen...
We are old we are young
we are in this together
vagabonds and children
prisoners forever