+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Junior Member Avatar von otto

Kann man Stiefel...

zurückgeben noch, wenn man sie schon einen tag bei regenwetter getragen hat? eher nicht oder?
    hab gestern verzweifelt sechs schuhgeschäfte abgeklappert, weil alle entweder häßlich waren oder 130 euro gekostet haben oder bleistiftabsätze hatten die man ja nun im winter nicht gebrauchen kann. naja, hab dann schöne gefunden und in meiner euphorie wohl nicht gemerkt, dass die absätze doch etwas hoch sind, also das sind so keilabsätze, wo halt die sohle hinten nur höher ist als vorne, da täuscht der blik wohl scheinbar. und ich bin heute den ganzen tag wie ne ente durch die uni gewatshelt und hab mich total unwohl gefühlt, weil ih sowas von ÜBERHAUPT nicht laufen kann in den dingern. na toll...
    das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht...

V.I.P. Avatar von White Lilly

AW: Kann man Stiefel...

Wenn du die Sohle und alles andere gut säuberst und keine Rumlatschspuren ins Auge fallen, dann sollte es gehen. Ich hab das auch mal mit einem Paar Stiefel gemacht, die ich einen Tag getragen habe.
    I want to be your favourite hello and your hardest goodbye.

Ureinwohner Avatar von Bine

üben, üben, üben

Addict

Glaub ich nicht. Die schaauen immer auf die Absätze, und das sieht man. Wenns Dir nicht zu peinlich ist kannst Du es ja probieren.

Mitläufer
    gelöscht

das sieht man doch. ud ich weiß auch nicht wer sowas wieder tragen soll. ich hoffe ich bekam nie irgendwelche schuhe als neu verkauft, die andere schon nen ganzen tag anhatten !

Addict

Ich schau auch selbst immer auf die Absätze beim Kaufen. Darauf hätte ich nämlich auch keine Lust

Ureinwohner Avatar von enihzehkaih

wieviel ham die gekost?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist

V.I.P. Avatar von nightscape

auf keilabsätzen kann man das laufen sehr schnell lernen......

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

Junior Member Avatar von velove

also ich denke auch, dass man auf keilsätzen meist eigentlich recht gut laufen kann.
    ich hab' mir vor ein paar wochen auch auf überredung des freundes hin high heels mit total hohem pfenningabsatz gekauft und nachdem ich den ersten abend prompt beim ersten kopfsteinpflater erstmal fast hingeknallt bin, gedacht, ich würde sie nie mehr tragen. dann hab' ich es nochmal probiert und so ein bisschen drauf geachtet, dass ich das gewicht vorne auf dem ballen hab usw.. und jetzt geht es gut.

aber wenn du sie wirklich nicht mehr tragen willst, kann dir hier wohl keiner beantworten, ob du die noch zurückgeben kannst. mach sie halt ordentlich sauber, aber sobald man am absatz irgendwas sieht, werden die sie nicht mehr zurücknehmen. ich hab es bisher auch immer so erlebt, dass die verkäuferinnen als erstes darauf gucken.

oder du bist mega-assig und machst was kaputt und reklamierst dann.