Mof
Tob
Ocker
Nagut, kein Stroodle dann für nova
("Poodle on my noodle.." :Ohrwurm: )
Das Autsch, bleibt
Gute Nacht!
Zeit ist ein mächtiges Dingsi.
Kumma watte da sehen kannst, das kanns'e gar nich' alles auf einmal sehen!
Gute Nacht parapjotsch!
Das Autsch, bleibt
Hallo! Ich hätte gerne Stroodle. Und Germknödel.
"Aber hab ich Strass im Gesicht? Nein."
:Megastroodle für Sams:
Kommst du grad vom Ausgehen zurück?
Das Autsch, bleibt
Ich war beim Straßenfestplenum, also schon von draußen aber nicht von so Spaß
Am Wochenende wollen die neuen Kollegen sich nochmal treffen (wir hatten ja schon ein Treffen, aber da waren nicht alle dabei und darum) und als Treffpunkte wurden ein Café im Tiergarten und die Ständige Vertretung als Bar vorgeschlagen. Und ich kann mich kaum zurück halten, noch Essen gehen auf dem Reichstag oder Fernsehturm zu nennen. Das sind wahrscheinlich die einzigen Sachen in Berlin, wo es doch noch mehr Touristen gibt. Ich habe sehr Angst, schon wieder nicht in eine Gruppe zu passen.
Kann man mich verstehen?
Uiuiui!
Sams, du musst auch mal mit dem Strom schwimmen! und mit den Wölfen heulen! und mit den Touris speisen!
Das Autsch, bleibt
ja, den impuls verstehe ich, aber: kannst du nicht was besseres noch vorschlagen einfach? bestimmt kommen ja auch viele erst nach berlin und freuen sich über insidervorschläge.
"There isn't enough chamomile tea in the world to quell the rage in my heart."
sams, am anfang muss man erst mal in den sauren apfel beissen und wenn dann etwas zeit vergangen ist, kannst du ja was zum weitergehen vorschlagen!
Genau!
Und wenn sie dieses Mal halt das Standardprogramm wollen, kannst du ja bei der Weihnachtsfeier mal einen coolen Vorschlag einbringen![]()
Das Autsch, bleibt
scheinbar anpassen und dann untergraben.
gutenacht
Subversivrot hat's erfasst!
Schlaf gut
Das Autsch, bleibt
Die sind ja gar nicht neu hier. Und ja, das Café ist ganz hübsch, aber das ist so.. Tiergarten halt. Ich bin da nie. Nur so Kreuzberg. Das ist genau wie Upper East Side und Downtown.
Jaja, einen Gegenvorschlag mach ich noch. Vor allem weil ich eh Tatortgucken vorgeschlagen hab und es das da nicht gibt. Trotzdem bin ich etwas geschockt, dass solche Orte überhaupt vorgeschlagen werden. BWLer halt. *mit.Vorurteilen.schmeiß
Ach ja und Real Housewives wird immer besser! Die eine hat vor der Kamera den Schwangerschaftstest gemacht und WUNDERT sich jetzt, dass Perez Hilton weiß, dass sie schwanger ist, obwohl sie es nur zwei Leuten gesagt hat. Das ist so großartig![]()
Bwahahah, das klingt nach top-Unterhaltung![]()
Das Autsch, bleibt
Ich muss dann mal schlafe, eine gute Nacht euch allen![]()
Das Autsch, bleibt
hm dann hast du bestimmt den augenblick verpasst in dem du sagen konntest "ach, ihr seid sicher noch neu hier? also bei checkerbar in coolenhausen ist es total schön, vielleicht testen wir das mal!"
(also das wäre besonders lustig wenn die nicht neu sind in meiner welt, ne. gute nacht)
"There isn't enough chamomile tea in the world to quell the rage in my heart."
Also in meiner Welt ist das auch lustig.
Nicht so lustig ist, dass ich schon wach bin. Irgendwer randaliert hier im Haus. Alter denen erzähl ich was. Ich bin überhaupt nicht ausgeschlafen aber so in Rage dass ich nicht wieder einschlafe, glaube ich. Soll ich drei Extra-Kilometer joggen um die Wut abzubauen? Oder soll ich eine Pancake-Orgie machen? Ich kann mich nicht entscheiden, aber für beides ist keine Zeit![]()
Das Autsch, bleibt
Woah das kenn ich mit der Rage, das ist ätzend
Guten Morgen! Mach mir auch Pancakes.
Zeit ist ein mächtiges Dingsi.
Kumma watte da sehen kannst, das kanns'e gar nich' alles auf einmal sehen!