Nach den Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer hat der Venusmond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast nun auf die Erde zu. Sein Aufprall steht unmittelbar bevor. Das bedeutet das Ende unseres Planeten. Nur alle Menschen die innerlich und äußerlich sauber sind, haben nichts zu befürchten!
positiv:
lufthansa
mittelmäßig:
air berlin
british airways
negativ:
cyprus airways
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii,
ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans,
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei,
einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n.
positiv:
lufthansa
air berlin
ltu
germanwings
tui fly
pegasus
istanbul airlines
turkish airlines (die drei sind jahre her und da hat sich viel negatives getan)
british airways
neutral:
easyjet, aber nur aus eigener erfahrung. ich kenne eine reihe von geschichten über flugabsagen, die äußerst blöd verliefen.
egypt air, weil ich mich nicht erinnern kann
negativ:
ryanair
onur air
air france
.
Geändert von *ania* (01.09.2012 um 16:30 Uhr)
I wanna come over - to hell with the consequence
Positiv:
LTU (gibts ja leider nicht mehr, aber)
Malev
Condor
Lufthansa
easyJet
British Airways
Air Mauritius
Maldivian Air Taxi
Air Berlin
Negativ:
Ryanair
Easyjet sagt wohl gerne mal Flüge spontan ab (mir ist das erst einmal passiert, aber wenn man das erzählt, kriegt man immer zu hören "Oh ja, das ist mir mit denen auch schon mal passiert".)
Positiv
LTU (die Schoki jedes mal)
Hapag-Lloyd
Germanwings
AirBerlin
NIKI (!!!!!!!!)
Negativ
SunExpress
Wer immer in den Himmel schaut,
wird nie etwas auf der Erde entdecken.
"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"
Positiv:
AirBerlin
Niki [! Denn da krieg ich im Flieger immer schon wieder ein gscheids Essen...]
Austrian Airlines
Lufthansa
Negativ:
Ryanair
positiv:
SAS
Lufthansa
Air Berlin
South African Airlines
British Airlines
Air France (ich weiß, alle lästern immer, aber ich fands super, auf nem Langstreckenflug)
Iceland Air
negativ:
Continental
Swiss (Flug an sich war gut und Service an Bord super, aber es kam zu ner Mega Verspätung und die Informationspolitik war ne Oberkatastrophe!!!
Ryanair
Kronus Air (keine Ahnung, obs die noch gibt...)
Månen glänser över hedar och strör där sitt sken,
slumra du lilla
i natten så ren
+
Singapore Airlines
Maledivian Air Taxi fand ich auch super
Viele andere waren durchaus ok, sind mir jetzt aber nicht als herausragend positiv aufgefallen.
Easy Jet würde ich eher als negativ werten wegen Verspätungen, aber für den Preis kann man halt auch nicht viel erwarten und ans Ziel kommt man ja irgendwann doch. Also ok.
-
Kulula Airlines.
Wir hatten einen Flug von Johannesburg nach Kapstadt gebucht und waren 2 Stunden vorher am Flughafen, also relativ früh für einen Inland Flug. Und beim Check-in wurde uns dann gesagt, dass der Flieger schon weg ist "wir sind heute mal früher geflogen".
Ganz geil. Wir hatten als Kontaktmöglichkeiten 2 Handynummern angegeben und zwei Email Adressen, wurden aber nicht vorgewarnt. Auf die Handys haben sie leider nicht anrufen können weil das keine südafrikanischen Nummern waren (wir haben aber selbstverständlich die entsprechende Vorwahl mit angegeben), das wäre zu teuer gewesen. Wir haben dann Plätze im übernächsten bekommen der 9 Stunden später flog. Der nächste war schon voll, weil nämlich ungefähr die Hälfte aller Passagiere von unserem ursprünglichen Flug auch "zu spät" war.
Nach den Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer hat der Venusmond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast nun auf die Erde zu. Sein Aufprall steht unmittelbar bevor. Das bedeutet das Ende unseres Planeten. Nur alle Menschen die innerlich und äußerlich sauber sind, haben nichts zu befürchten!
[QUOTE=compliquée;1070503465]
LTU (gibts ja leider nicht mehr, aber)
Oh, das wusste ich gar nicht...
Positiv:
LTU
Lufthansa
Delta Airlines
Neutral:
Iberia
Germanwings
Easy Jet
Negativ:
Ryan Air
British Airways (bes. Personal)
Onur Air
Aeroflot
Positiv:
Lufthansa
Swiss
AUA
KLM
Air France
Air China
Asiana
JAL
British Midland
Negativ:
Ryanair
Alle US-amerikanischen die ich kenne, weiß nicht mehr welche das im Einzelnen waren
Air Berlin
British Airways
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
ich bin noch nicht sooo oft geflogen bzw kann mich auch nicht mehr genau an alle erinnern, daher nur:
sehr positiv:
singapore airlines (war auch mein erster flug außer in nem zweisitzer) und somit alle flüge danach auch deutlich schlechter...
wieso findet ihr bei british airways das personal so doof?
count the headlights on the highway
ich liiiiebe etihad. super service, sehr freundlich, tolles essen, bequeme sitze, tolles inflight-entertainment, wake-up-light.
lufthansa fliege ich auch gern weils mir ein gefuehl von sicherheit vermittelt.
spanair moechte ich vermeiden, wenns geht - verspaetung, flug ausgefallen, umgebucht, eher abgeflogen um spaeter anzukommen.
air berlin fand ich auch nicht so toll, war unbequem.
A Petra non occorre una dieta perché Petra corre.