+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
    Get a life! Avatar von SunburntParanoid

AW: hurricane 2012.

morgen gehts zum southside... *hops*
    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Urgestein Avatar von Salina

meine regenhose ist jetzt dahhaaa! diesmal bin ich so gut ausgestattet, es regnet bestimmt nicht

@sunburnt
    warum fährst du nicht zum hurricane?
    hier

pushingdaisies:"aber ich leb doch nicht nur für meine F5-Taste "

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    meine regenhose ist jetzt dahhaaa! diesmal bin ich so gut ausgestattet, es regnet bestimmt nicht

@sunburnt
    warum fährst du nicht zum hurricane?
    weil das southside näher ist von tübingen aus und ich da jedes jahr hinfahre mit ausnahmen der beiden jahre 2006 und 2007....

ich muss meine gummistiefel noch gemalen...
    und meine regenhose suchen...^^

und ich werd die coolste sonnenbrille aufm ganzen festival haben *willywonka*
    meinen chapeau claque lass ich aber daheim
    Geändert von SunburntParanoid (20.06.2012 um 10:39 Uhr)

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Regular Client Avatar von Vans

Für mich gehts morgen auch zum Hurricane Fahre heute erstmal wieder in die Heimat, von da ist es dann nicht mehr weit. Blöderweise muss ich noch alles einkaufen, das könnte ein wenig stressig werden. Und eigentlich wollte ich auch in alle Bands zumindest mal reingehört haben, damit man nicht in einem Jahr feststellt: "Oh, die Band ist ja total geil... shit, die hättest du letztes Jahr live sehen können" Aber auch so sind einige Highlights dabei und ich freue mich riesig.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Wettervorhersage einigermaßen recht behält und es wirklich nur ab und an ein bisschen nieselt.
    it's been years since our luck ran out and left us here

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    weil das southside näher ist von tübingen aus und ich da jedes jahr hinfahre mit ausnahmen der beiden jahre 2006 und 2007....

ich muss meine gummistiefel noch gemalen...
    und meine regenhose suchen...^^

und ich werd die coolste sonnenbrille aufm ganzen festival haben *willywonka*
    meinen chapeau claque lass ich aber daheim
    ich weiß doch, dass das Hurricane für dich unpraktisch liegt

bekommt man von der brille nicht einen hasch-mich weg?

ich bin gerade so ein bisschen am packenb und denk die ganze zeit: irgendwas wichtiges hast du noch vergessen!!! aber ich komm nicht drauf. ich hoffe, das ist einfach so ein gefühl.

die post war eben da und mein bändchen ist natürlich nicht gekommen.
    hier

ich weiß doch, dass das Hurricane für dich unpraktisch liegt

bekommt man von der brille nicht einen hasch-mich weg?

ich bin gerade so ein bisschen am packenb und denk die ganze zeit: irgendwas wichtiges hast du noch vergessen!!! aber ich komm nicht drauf. ich hoffe, das ist einfach so ein gefühl.

die post war eben da und mein bändchen ist natürlich nicht gekommen.
    ja die brille ist auf dauer schon anstrengend für die augen ich leg auch grad zeugs, was mit muss bereit. ich hab gerade mein altes festivalerprobtes transistor-radio fepariert....
    kann man sich etwa das bändel per post schicken lassen? *wirr* ich kenn das nur so, dass man ne karte bekommt und dann halt vor ort donnerstag abend 2 stunden (meistens im regen) drauf wartet sein bändchen zu bekommen... und sich dabei betrinkt, damit es nicht ganz so schlimm ist mal wieder im regen das zelt aufzubauen...

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Urgestein Avatar von la_azucena

sunburnt: coole brille! aber ich glaub, die würd mich echt irre machen...vllt gehts mit dem sehen ja auf dauer besser je mehr man trinkt

salina: juhu, regenhose! aber das ist ja blöd mit dem band. ich find das system eh ziemlich unausgegoren bis jetzt, damit hätten sie sich ruhig noch ein jahr zeit lassen und das wenigstens vernünftig planen sollen.

aber juhu, ich hab endlich meine infomail
    ich komm erst freitag morgen, alle anderen gästelisten- und presseakkreditierungen laufen schon donnerstag, nur suzuki hat nen extra-counter und der macht erst freitag um 10 auf. aber ich habs ja nicht weit und muss nicht im morgengrauen fahren und hab noch ne gemütliche nacht mehr im eigenen bett dann. bis um 16h zu la dispute werd ich dann ja wohl aufm gelände sein

ich werd freitag also hoffentlich auch schon wissen, wo genau meine bekannten ab donnerstag zelten und versuchen, da noch mit hinzukommen. das ist der einzige "stress", den ich jetzt noch hab, dass ich noch nicht weiß, wo ich wohne in der zeit. aber sonst ist alles gut.

an ausrüstung hab ich alles, was ich brauche, ich hab ja gerade von rar erst alles ausgepackt

an essen reicht mir frühstück und ein paar 5-minuten-terrinen, ne packung chips, bier und tetrapacks. hab ich alles hier. den rest krieg ich ja nachts auf den parties und bevor ich mich jetzt mit planung verrückt mach, kauf ich mir wenn ich doch noch hunger krieg aufm gelände dann halt ein stück pizza und gut ist.
    jimi hendrix konnte auch nicht klavier spielen.

Zitat Zitat von la_azucena Beitrag anzeigen
    salina: juhu, regenhose! aber das ist ja blöd mit dem band. ich find das system eh ziemlich unausgegoren bis jetzt, damit hätten sie sich ruhig noch ein jahr zeit lassen und das wenigstens vernünftig planen sollen.
    ja, eben kam auf facebook auch die mail, dass man sich schon heute kein profil mehr erstellen kann. gestern hieß es noch, dass damit morgen 10h schluss ist. und warum sollte man sich dann auf dem hurricane selbst noch ein profil erstellen wollen? voher hätte ich das mit dem geldaufladen gut gefunden, wenn ich jetzt eh bargeld dabei hab, brauch ich es auch nicht mehr dort aufladen und eine kreditkarte nehme ich nicht mit aufs festival.
    man hätte echt ein jahr warten sollen.

aber juhu, ich hab endlich meine infomail
    ich komm erst freitag morgen, alle anderen gästelisten- und presseakkreditierungen laufen schon donnerstag, nur suzuki hat nen extra-counter und der macht erst freitag um 10 auf. aber ich habs ja nicht weit und muss nicht im morgengrauen fahren und hab noch ne gemütliche nacht mehr im eigenen bett dann. bis um 16h zu la dispute werd ich dann ja wohl aufm gelände sein

ich werd freitag also hoffentlich auch schon wissen, wo genau meine bekannten ab donnerstag zelten und versuchen, da noch mit hinzukommen. das ist der einzige "stress", den ich jetzt noch hab, dass ich noch nicht weiß, wo ich wohne in der zeit. aber sonst ist alles gut.

an ausrüstung hab ich alles, was ich brauche, ich hab ja gerade von rar erst alles ausgepackt

an essen reicht mir frühstück und ein paar 5-minuten-terrinen, ne packung chips, bier und tetrapacks. hab ich alles hier. den rest krieg ich ja nachts auf den parties und bevor ich mich jetzt mit planung verrückt mach, kauf ich mir wenn ich doch noch hunger krieg aufm gelände dann halt ein stück pizza und gut ist.
    ich beneide dich um die weitere nacht im eigenen bett!!
    baust du dir dein eigenes zelt bei den bekannten auf oder schläfst du dort mit in einem zelt?
    hier

kann man sich etwa das bändel per post schicken lassen? *wirr* ich kenn das nur so, dass man ne karte bekommt und dann halt vor ort donnerstag abend 2 stunden (meistens im regen) drauf wartet sein bändchen zu bekommen... und sich dabei betrinkt, damit es nicht ganz so schlimm ist mal wieder im regen das zelt aufzubauen...
    ja, ein neues system, um warteschlagen zu vermeiden.
    Das sagt das hurricane dazu:
    Schlange stehen am Bändchenzelt? Diese Zeiten sind endgültig vorbei! Wir schicken Dir Dein Bändchen nach Hause!

Als erste Veranstaltung in Deutschland führen wir neuartige Festivalbändchen mit RFID-Chips für die Besucher ein. Das Bändchen ist absolut fälschungssicher und kann somit vor dem Festival an die Besucher verschickt werden.

Das eccos-Bändchen wird beim Einlass nur kurz gescannt und verkürzt somit die Wartezeit deutlich. Außerdem kann mit den Bändchen auf dem Hurricane Festival an allen Getränkeständen, dem Uncle Emma Supermarkt und in der Disco bargeldlos bezahlt werden.

Die Vorteile des eccos-Bändchens:

verkürzte Wartezeit am Bändchenzelt

weniger Bargeld nötig
    sicherer bezahlen

Ersatz bei Verlust oder Diebstahl (wenn Profil angelegt)

Registriert Euer Ticket und lasst Euch das Bändchen ganz bequem nach Hause liefern! Dadurch könnt Ihr die Vorteile des eccos-Bändchens sofort nutzen.

Wer sich sein Bändchen nicht zustellen lässt, bekommt es wie gewohnt auf dem Hurricane-Gelände bei Vorlage eines gültigen Tickets angelegt. Natürlich ist es auch nach wie vor möglich, an allen Ständen mit Bargeld zu zahlen.

"Das eccos-System ist ein großer Schritt bezüglich noch mehr Komfort, Schnelligkeit und Sicherheit für unsere Besucher und wir freuen uns, dass wir unseren Gästen als erster Veranstalter in Deutschland diese neue Technik bieten können." Folkert Koopmans, Geschäftsführer von FKP Scorpio Konzertproduktionen, dem Veranstalter des Hurricane Festivals.
    hier

wie bescheuert. vermutlich kiregen heute tausende leute ihre bänder und dann geht das mit dem profil schon nicht mehr...mann mann mann...
    ich beneide dich um die weitere nacht im eigenen bett!!
    baust du dir dein eigenes zelt bei den bekannten auf oder schläfst du dort mit in einem zelt?
    nee, eigenes zelt! außerdem weiß ich ja nichtmal, ob ich die überhaupt finde und ob alles klappt. so hab ich in jedem fall ein dach über dem kopf, wo genau auch immer dann...

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Regular Client Avatar von tuvalu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    als ich letztes jahr da war, gab es so eine ladestation. aber halt auch mit ca. einer stunde wartezeit. ich habe mir mittlerweile einen ersatzakku zugelegt. ich habe den über amazon bestellt und da sind die auch nicht so teuer und für festivals sehr gut geeignet. und internet mach ich halt aus. das schont den akku dann ja auch nochmal. mit amazon ist wohl jetzt nur zu kurzfristig
    danke dir! ja, diese ersatzakkus von amazon habe ich auch bewundert, nur zu lange nur bewundert und jetzt ist's zu kurzfristig oder ich teste den expressversand oder ich bewege meinen arsch noch zu saturn....aber gut zu wissen, dass im notfall ladestationen machbar sind!

werde nun auch einkaufen fahren und donnerstag abend anreisen. habe es aber auch nicht weit.

Ureinwohner Avatar von Drogenberaterin

HAHAHHAHAHAHAHA! ich krieg mich grad nicht wieder ein vor lachen!

http://www.hurricane.de/de/infos/new...festival-2012/

das ist doch echt nicht wahr...jetzt doch keine chips

salina, da kannst du dich ja sogar freuen jetzt, dass du noch keins hast und nix draufgebucht hast, was du nun wieder runterbuchen musst

und die stiefel: ich weiß, dass das ein film ist. damit hört mein wissen aber auch auf. hab ich da ein essenzielles highlight der popkultur verpasst?

HAHAHHAHAHAHAHA! ich krieg mich grad nicht wieder ein vor lachen!

http://www.hurricane.de/de/infos/new...festival-2012/

das ist doch echt nicht wahr...jetzt doch keine chips

salina, da kannst du dich ja sogar freuen jetzt, dass du noch keins hast und nix draufgebucht hast, was du nun wieder runterbuchen musst

und die stiefel: ich weiß, dass das ein film ist. damit hört mein wissen aber auch auf. hab ich da ein essenzielles highlight der popkultur verpasst?
    ja, ich hab auch grad gelacht, als ich das gelesen habe! amateure...
    hier

oh, und noch mehr gute facebooknews, garbage in originalbesetzung, ich freu mich so sehr auf die
    (duke war ein paar konzerte auf der tour ausgefallen wg familienkram und ist ab sofort wieder dabei)

HAHAHHAHAHAHAHA!

auf alle fälle, ja.....
    ^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

V.I.P. Avatar von Zoor

Jetzt bin ich nicht mehr dazu gekommen, hier was auszumachen. Musste leider doch bis zum Abend im Büro rumhängen, danach noch einkaufen und habe gerade erst den Rucksack befüllt (naja, fast befüllt...). Dann eben nächstes Mal!
    Ich trag jedenfalls die Shirts, die ich hier letztens an mir linkte. Wer mich findet, bekommt ein Bier.

mein zeugs ist gepackt, jetzt noch kurz duschen, kacken war ich eben schon, um halb 11 werd ich abgeholt und dann gehts einkaufen und dann...!!!!

wer meine gummistiefel sieht, bekommt n bier und wer mein zelt findet wird vom hof gejagt.

wünsch euch allen viel spaß!!!!

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich nicht mehr dazu gekommen, hier was auszumachen. Musste leider doch bis zum Abend im Büro rumhängen, danach noch einkaufen und habe gerade erst den Rucksack befüllt (naja, fast befüllt...). Dann eben nächstes Mal!
    Ich trag jedenfalls die Shirts, die ich hier letztens an mir linkte. Wer mich findet, bekommt ein Bier.
    du willst dich ja nur vor einem treffen drücken!!!
    die shirts habe ich leider nicht gesehen, daher kann ich dich leider nicht erkennen
    wenn du sie noch schnell verlinkst, werde ich dich finden!! harhar!
    hier