+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142
  1. #81
    Senior Member
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    5.361

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Zitat Zitat von Nouvelle Beitrag anzeigen
    im vergleich zu "ich find, die sieht gar nicht so dick aus" find ich das schon, ja. und ich glaube auch nicht, dass sie bodybuilderin ist und ihre werte daduch verfälscht werden
    ach, ich finde, dass der bmi so ein quatsch ist. also jetzt mal abgesehen von jessica. da haben mal welche bei kaffee zusammengesessen und sind zusammen auf die idee gekommen, sich einen wert völlig ohne wissenschaftliche untermauerung herzufanatsieren, mit dem sie leute in gruppen einteilen können. wobei das so gar nicht geht. außerdem ist der nach oben und unten hin verzerrt. haha, ich bin ziemlich groß und da hat mal ein arzt vor mir über leute mit einem bmi von 29 gelästert und gemeint, dass die voll krankhaft fett wären. es war ihm dann ein bißchen unangenehm, als ich ihm sagte, dass das mein bmi ist. klar war ich da moppelig, aber längst nicht krankhaft fett.

  2. #82
    Senior Member
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    5.361

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Zitat Zitat von Nouvelle Beitrag anzeigen
    im vergleich zu "ich find, die sieht gar nicht so dick aus" find ich das schon, ja. und ich glaube auch nicht, dass sie bodybuilderin ist und ihre werte daduch verfälscht werden
    und achja: mehr aussage/inhaltswert als "ich find, die sieht gar nicht so dick aus" hat der bmi nun wirklich auch nicht.

  3. #83
    Member Avatar von Bananaphone
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    1.018

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    ja, der bmi ist voll toll und voll wissenschaftlich!
    du machst dich gerade lächerlich. der BMI ist immerhin ein wissenschaftlicherer Anhaltspunkt als deine bescheidene Wahrnehmung.

  4. #84
    Senior Member
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    5.361

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    na wenn du es sagst. dann muss der ja echt voll wissenschaftlich sein. und so entgegen etlicher studien auch wirklich was aussagen.

  5. #85
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Wenn ich einen BMI von 29 hätte, würde ich auch behaupten, das sei was völlig Unwissenschaftliches.

  6. #86
    Regular Client
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    4.006

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Zitat Zitat von Thetis Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen BMI von 29 hätte, würde ich auch behaupten, das sei was völlig Unwissenschaftliches.

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    1.002

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    und dann wiegt sie halt ein bisschen zu viel.. ja, und? ist doch ihre sache. was macht ihr hier so einen aufstand als würde sie kleine kinder essen?

  8. #88
    Get a life! Avatar von Lucaa
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    60.526

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    also, mit dem ansatz wären hier 99% der threads fürn arsch.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

  9. #89
    Member
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    1.002

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    ja, das stimmt, aber man kann es bei jessica simpon echt übertreiben. es ist doch so: auch wenn mal 10, 15 kilo übergewicht hat, ist man trotzdem bestimmt noch gesünder als die meisten anorexie-bulimie oder ich-helfe-mit-drogen-nach hollywood stars, die sich von einem salatblatt, einem liter wodka und einem gramm koks am tag ernähren.
    schlank sein ist nicht gleich gesund und moppelig ist nicht gleich weltuntergang. sie hat viel zugenommen, dann wieder abgenommen und jetzt ist sie eben wieder schwanger. nach dieser schwangerschaft wird sie wieder abnehmen und gut is. muss ja nicht jeder 45 kilo wiegen.

  10. #90
    Addict Avatar von _Supernova
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    2.668

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    also, mit dem ansatz wären hier 99% der threads fürn arsch.
    also mir gehts einfach um diese elenden Lästerthreads, von denen das Forum voll ist. Es wird doch nur immer jemand gesucht, auf, den man sich stürzen kann.
    You wore
    That look of yours
    That once took my
    breath away

  11. #91
    Addict Avatar von _Supernova
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    2.668

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich glaub, hier sind einfach ganz verschiedene Bilder von ihr im Kopf durcheinander geraten, oder? Dass ihre Figur mit dem BMI von 30 nicht gesund ist, wird ja wohl keiner abschreiten. Ich kenn z.B. diese Bilder nach ihrer Schwangerschaft und find das okay, wenn man bedenkt, dass sie zu Molligkeit neigt und es direkt nach der Schwangerschaft ist. Man darf es halt nicht mit ihrer extrem schlanken Zeit vergleichen.
    gehts noch? auf dem bild ist sie "ok, weil sie neigt ja zu Moppeligkeit und hat grad ein Baby bekommen"???
    You wore
    That look of yours
    That once took my
    breath away

  12. #92
    Member
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    1.002

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    ich finde, dass das hier aber noch recht gemäßigt abläuft. ein bisschen lästern ist ok, solange man nicht richtig miese sachen schreibt. vor ein paar minuten erst habe ich ganz, ganz üble sachen über kate upton auf einer english sprachigen klatschseite gelesen. manche leute im internet sind einfach nur kotzbrocken.

  13. #93
    Ureinwohner Avatar von TheQueen
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    26.970

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    also dass zwei menschen mit gleichem bmi völlig unterschiedlich aussehen können, sollte doch eigentlich allen klar sein. klar, er wird als maß immer noch herangezogen, aber sogar im krankenhaus schert sich da kaum jemand mehr drum. wer adipös und wer kachektisch ist, sieht man auch so und alles dazwischen ist völlig egal.

    und bei jessica. naja. es gibt bilder, da ist sie viel zu dünn, es gibt bilder, da ist sie normalgewichtig und es gibt bilder, da ist sie definitiv adipös. dadurch, dass das alles innerhalb von zehn jahren passiert, kann man schon auf ne essstörung tippen, finde ich. (und mit adipös meine ich nicht schwanger. da gehen manche frauen einfach auf wie ein hefekloß, das muss dann auch nicht immer an dem essverhalten liegen)
    never, ever call me kitten.

  14. #94
    Alter Hase Avatar von gewitter
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    7.261

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    ich glaube in dem job gehört mindestens ne körperschemastörrung zum einstellungskriterium. oder man eignet sie sich halt zwangsläufig an.
    Anarchie ist nur noch für mich einen Stöpsel im Baumarkt zu klauen.

    BLOG

  15. #95
    Regular Client
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    4.006

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
    wer adipös und wer kachektisch ist, sieht man auch so und alles dazwischen ist völlig egal.
    vor allem ist es den Leuten selbst meistens völlig egal

  16. #96
    Ureinwohner Avatar von TheQueen
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    26.970

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    gewitter.
    ja, das denke ich auch.

    fish.
    na meistens spielt es ja auch einfach keine rolle. ; )
    man sollte allerdings als patient schon auf sein gewicht achten, finde ich. wenn man nämlich irgendwann mal sehr pflegebedürftig ist, dann sind die pfleger/innen den dünneren gegenüber meistens positiver eingestellt. :'D
    never, ever call me kitten.

  17. #97
    V.I.P. Avatar von Kirschkern
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    11.410

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
    man sollte allerdings als patient schon auf sein gewicht achten, finde ich. wenn man nämlich irgendwann mal sehr pflegebedürftig ist, dann sind die pfleger/innen den dünneren gegenüber meistens positiver eingestellt. :'D

    Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

  18. #98
    Urgestein Avatar von wieauchimmer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    8.904

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    ich glaube, man muss aber schon sehr übergewichtig sein, damit es so ungesund ist, wie richtiges untergewicht (was ja in hollywood sonst recht verbreitet ist). das gesündeste soll doch leichtes übergewicht sein (bei jessica wären das dann laut bmi vielleicht so 65-70kg), da kann es ja schlecht so sein, dass man mit 10kg mehr schon schlechter oder auch nur genau so schlecht dran ist, wie jemand untergewichtiges.

    aber ja, ein gesundes essverhalten scheint sie nicht zu haben. hätte mich aber auch eher verwundert.

    zur schlemmen-schwangerschafts-sache: ach, auch mit an sich gesundem essen kann man richtig viele kalorien aufnehmen. eine starke zunahme ist für mich jetzt kein beweis für großen junkfood-konsum (was ich bei jessica aber auch für nicht gerade unwahrscheinlich halt). vor allem wenn man den körper sonst ständig unterversorgt.
    und ich glaube auch hier, dass das immer noch deutlich besser für das baby ist, als quasi gar nichts (bis auf das baby selbst) zuzunehmen, da kann ich mir wirklich schlecht vorstellen, dass das kind optimal versorgt wird.
    Geändert von wieauchimmer (27.12.2012 um 01:47 Uhr)

    And if I die trying now I won’t die wondering
    How life could have turned out


  19. #99
    Senior Member Avatar von HumusHumanus
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    6.965

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    .
    Geändert von HumusHumanus (31.12.2012 um 15:43 Uhr)
    "Du bist das schönste Kind von allen"

  20. #100
    Ureinwohner Avatar von TheQueen
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    26.970

    AW: und jessica simpson wiegt 100% auch mehr als 80 kg.

    Zitat Zitat von HumusHumanus Beitrag anzeigen
    1. ich hab schon gedacht uschi ist wieder im forum
    2. find ich hier manche wahrnehmungen verschroben.
    1. das mit uschi hab ich auch kurz gedacht.
    2. das ist ja unglaublich interessant, dass du etwas verschroben findest, aber vielleicht solltest du dazu sagen, was genau, sonst weiss leider keiner, was du meinst.
    never, ever call me kitten.

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •