+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    V.I.P. Avatar von lil..

AW: kennt ihr fälle, wo es als vögelverhältnis anfing und dann...

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ach so, wenn es wirklich nur im Fälle geht, die nicht einfach nur locker liefen, sondern wo wirklich einer gesagt hat, dass er nicht mehr will, hab ich auch keine Erfolgsgeschichten zu bieten.
    naja die sind ja immerhin zusammen. nur sie ist in ihn verliebt und er sagt, er wär nicht in sie verliebt, und sie meint, das wird schon irgendwann noch und ein paar freunde meinen das halt auch. und ich halt nicht.
    Helvetica.

.

Enthusiast Avatar von Yuuna

Ach so. Nee, unter den Bedingungen gebe ich dir Recht. Mit so einem Ungleichgewicht ist mir auch keine Geschichte mit Happy End bekannt.
    Hello? This is Heinrich Lohse from the Deutsche Röhren AG.

Member Avatar von sternejule

Zitat Zitat von Yuuna Beitrag anzeigen
    Ach so. Nee, unter den Bedingungen gebe ich dir Recht. Mit so einem Ungleichgewicht ist mir auch keine Geschichte mit Happy End bekannt.
    kann ich so unterschreiben.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

V.I.P. Avatar von sora

ich glaube, eine geschichte, wo der MANN anfangs klipp und klar gesagt hat, daraus wird nicht mehr, und wo dann doch mehr daraus wurde, kenne ich nicht.

geschichten, wo die FRAU das gesagt hat, aber schon. die verlieben sich da jetzt auch nicht immer, ist ja klar, aber das scheint eher möglich zu sein.

Ureinwohner Avatar von rhabarber*

hm, in meiner beziehung war anfangs für uns beide ganz klar, dass nicht mehr daraus werden soll. Kein ungleichgewicht also, aber klares nein von beiden seiten.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

Addict Avatar von starfrucht

Ich kenn auch ein Paar, die beiden haben letztes Jahr geheiratet, aber soweit ich weiß, haben sie sehr schnell gemerkt, dass da von beiden Seiten ne Beziehung gewünscht ist.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

Senior Member Avatar von HumusHumanus

.
    Geändert von HumusHumanus (18.06.2012 um 09:18 Uhr)
    And I'm not afraid
    Now you've all the light
    Still I feel you by my side .

V.I.P. Avatar von lil..

ABER VIELLEICHT LIEBT ER SIE JA DOCH ABER KANN SICH SEINE GEFÜHLE NICHT EINGESTEHEN WEIL ER ANGST HAT VERLETZT ZU WERDEN

((sagt sie) )
    Helvetica.

.

Member Avatar von jeweleyes

ist es entscheidend, dass das mädchen als erstes verliebt war?

wenn nicht bin ich teil so eines paares. er war wohl sofort in mich verliebt, bei mir hats ein halbes jahr gedauert. sind jetzt aber noch nicht all zu lange zusammen.

Stranger

ich denke sowas geht (so gut wie) immer schief und endet mit einem gebrochenen herz auf einer seite.. aber naja was will man machen, sowas kennen wohl die meisten von uns schon, oder?oder?oder?

V.I.P. Avatar von lil..

Zitat Zitat von jeweleyes Beitrag anzeigen
    ist es entscheidend, dass das mädchen als erstes verliebt war?

wenn nicht bin ich teil so eines paares. er war wohl sofort in mich verliebt, bei mir hats ein halbes jahr gedauert. sind jetzt aber noch nicht all zu lange zusammen.
    ja also 'komischerweise' kenn ich das nur in der version.

von männern, die in eine verliebt sind und sie "erobern" und dann ist alles supi hör ich öfters. frag mich, woran das liegt.
    Helvetica.

.

Member Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    ich glaube, eine geschichte, wo der MANN anfangs klipp und klar gesagt hat, daraus wird nicht mehr, und wo dann doch mehr daraus wurde, kenne ich nicht.

geschichten, wo die FRAU das gesagt hat, aber schon. die verlieben sich da jetzt auch nicht immer, ist ja klar, aber das scheint eher möglich zu sein.
    hier ich. meine

mit meinem freund hatte ich ganz zu anfang mal zwei monate etwas beziehungsähnliches, dann hat ers beendet, kontaktabbruch für ein halbes jahr. dann wieder angenähert, aber er wollte immer noch keine beziehung.
    ich teilweise schon, teilweise auch nicht. als ich kurz davor war, es wieder zu beenden, hat er gemerkt, dass er doch mehr will, und seitdem sind wir zusammen. das war vor ca. zwei jahren

wobei ich sagen muss, dass es anfangs sehr schwre für mich war, zu verstehen, dass er die beziehung jetzt doch wirklich will. es kam irgendwie von jetzt auf gleich bei ihm und mit voller wucht, bei mir waren die gefühle ja immer ein wenig da und mit seinem plötzlichen zugeständnis konnte ich gar nicht umgehen und brauchte auch ca. ein halbes jahr, um es ganz zu glauben..

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

V.I.P. Avatar von sora

Zitat Zitat von lil.. Beitrag anzeigen
    ja also 'komischerweise' kenn ich das nur in der version.

von männern, die in eine verliebt sind und sie "erobern" und dann ist alles supi hör ich öfters. frag mich, woran das liegt.
    naja, gibt es nicht sogar biologische studien dazu, dass bei frauen beim sex irgendein hormon oder so ausgeschüttet wird, das macht, dass man sich verliebt? und männer haben das nicht, oder nicht in dem masse?

Member Avatar von honeymoony

ich glaube es gibt vielleicht generell einen unterschied zwischen:

"okay wir vögeln aber machens mehr oder weniger geheim weil wir uns nicht vorstellen können mit dem anderen eine feste beziehung einzugehen aber der sex ist grad ganz okay"

und

"wir mögen uns und fühlen uns zueinander hingezogen aber wollen beide nicht sofort den schritt in eine feste beziehung gehen und deklarieren die geschichte erstmal als vögelverhältnis" (gutes wort übrigens haha)

schwierig dann natürlich festzustellen wie der jeweils andere das genau sieht...
    ~ Es wird auch wieder Sommer ~

Urgestein Avatar von Sugus

Hmm. Hier. Doch. Ich hab ne Kollegin, die hatte 1,5 Jahre mit nem Typen ne sexuelle Beziehung (also die haben immer nur zu Hause Zeit verbracht, von den Freunden wusste das keiner) und da hat er von Anfang an klipp und klar gesagt, dass er keine Beziehung will. Unter keinen Umständen. Sie war schon relativ früh in ihn verschossen. Nach 1,5 Jahren sind die zusammengekommen und sind noch immer zusammen und glücklich

Senior Member Avatar von HumusHumanus

.
    Geändert von HumusHumanus (18.06.2012 um 09:17 Uhr)
    And I'm not afraid
    Now you've all the light
    Still I feel you by my side .

V.I.P. Avatar von lil..

au mann; die eine war jetzt mit ihrem typen in urlaub... sie im siebten himmel und er erwähnt sie nicht mal, wenn er von besagtem urlaub spricht ("ICH war da und da..."); is die blind oder was?! (ähmja ich kenn sie beide)
    Helvetica.

.

Foreninventar Avatar von Sorglos

warum geht man mit nem Vögelhäschen in den Urlaub?????? Und jetzt sagt nicht "SEX", weil das macht beim Urlaub ja wohl die geringste Zeit aus. Alles andere sind Pärchenaktivitäten und das widerstrebt doch eigentlich dem Vögelverhältnis, bei dem man eher selten was Gemeinsames unternimmt!?

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses.
    Und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."

W. C. Fields

(98,7 / 91,6)

Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    warum geht man mit nem Vögelhäschen in den Urlaub?????? Und jetzt sagt nicht "SEX", weil das macht beim Urlaub ja wohl die geringste Zeit aus. Alles andere sind Pärchenaktivitäten und das widerstrebt doch eigentlich dem Vögelverhältnis, bei dem man eher selten was Gemeinsames unternimmt!?
    seh ich auch so. weil wenn er eh nur wen zum vögeln braucht ab und zu, dann findet er sich auch einfach im urlaub eine dazu und hat trotzdem das hotelzimmer allein für sich und kann sich jeden abend eine andere raussuchen....
    kommt aber natürlcih drauf an wie lang der urlaub ging. wars bloß ein 2-3-tägiger citytrip kann ichs mir schon vorstellen, dass er sie mitgenommen hat. aber wenns jetzt 2 wochen strand-bade-urlaub irgendwo war, versteh ich es weniger.
    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Urgestein Avatar von Sugus

Vielleicht is er hässlich und findet nicht so schnell eine Dann hat er eine auf Vorrat dabei