+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
    Ureinwohner Avatar von ana.

Lachen wenn jetzt so eine zombieseuche ausbrechen würde...

wie bei the walking dead.

was würdet ihr machen?

in der wohnung bleiben? in der stadt? aufs land? wie siehts so vorratstechnisch aus? hättet ihr eine waffe um euch so verteidigen?

ich hatte vorgestern nämlich so nen traum, und erst sind wir in der wohnung geblieben, aber dann ist mir eingefallen dass das auto direkt vor der tür steht und wir auch zu meiner mutter aufs land fahren könnten.
    dann bin ich unseren wasservorrat durchgegangen und dann ist mir eingefallen dass meine mudder nie wasser zu hause hat und das vielleicht doch nicht schlau wär
    irgendwie war ich noch sicher dass der nachbar von gegenüber bestimmt ne schusswaffe hat und man das kaisers plündern könnte

Fresher Avatar von Mila*

AW: wenn jetzt so eine zombieseuche ausbrechen würde...

ich würde warscheinlich soviel Lebenmittel wie ich schaffe ins Auto packen zudem noch die ganzen scharfen Messer und auch paar Spraydosen und Feuerzeuge womit man sich im Notfall auch verteidigen könnte oder für evtl ne kleine Explosion. Dann natürlich Medikamente und Verbandszeug usw. Hätte evtl versucht in ein anderen Land zu fahren, wenn ich wüsste das dort noch keine Seuche ausgebrochen ist. Zudem hätte ich nochmal die Tankstelle geplündert und paar Kanister gefüllt. Und natürlich versucht mit Freunden und Familie in Gruppen zusammen zu fahren.
    Lieber Orangenhaut als garkein Profil

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/231299

das mit der tankstelle ist clever, andererseits weiss man ja dass hinterher die ganzen betankten karren am highway stehn

Fresher Avatar von Mila*

ja gut das stimmt auch wieder ... das ist echt ne schreckliche Vorstellung
    Lieber Orangenhaut als garkein Profil

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/231299

Junior Member Avatar von ailurophile

ich mach mir da gar keine illusionen: ich wär nach einem tag tot/zombie.

V.I.P. Avatar von Lupine

Auf dem Land bin ich schon. Und mal ehrlich.... Hier laufen eh schon 50% der Menschen rum, wie Zombies. Ich könnte die nicht auseinander halten.

Lebensmittel haben wir immer maximal für 2-3 Tage im Haus, Wasser für ne Woche. Waffen haben wir nicht. Auch keinen Keller.

V.I.P. Avatar von Zoor

Gestern hab ich noch gedacht, dass ich langsam mal die nächste Staffel Walking Dead will!

soll ich meinen traum weiter ausführen?

als ich wach war fiel mir ein dass wir vermutlich nix davon haben, selbst wenn der nachbar gegenüber ne pistole hat. und das ich bestimmt nicht stark genug bin einem den schädel zu zertrümmern. und bei vielen leuten auch zu klein.

Addict Avatar von SquigyBekenheim

Mich würden die Zombis bestimmt sofort auffressen oder so. Also mit wehren wär bei mir nicht viel, befürchte ich.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

V.I.P. Avatar von Zoor

i saw her standing there | Play Free Games Online at Armor Games hier, ein Zombie-Spiel für mal-eben-so! Sogar mit Liebe!

Description
    This is a game about zombies, guns, love and dealing with your girlfriend when she turns into a zombie. Also it's about jumping on platforms and not falling to your death. Maybe there's pancakes in there too, or the ability to fly.

Senior Member Avatar von jewa

ich würde versuchen, so eine hoch gelegene mittelalterliche burg(ruine) zu kapern, die sich in meiner nähe befindet und wieder voll zu bewirtschaften. die waffen klau ich mir aus dem dazugehörigen museum. dann würde ich noch versuchen ein nachhaltiges essenssystem mit einzuschleusen. also hühner für eier, ziegen für milch, ein paar schafe für fleisch und anziehsachen sowie samen.

Senior Member Avatar von jewa

ich häte gern eine armbrust.

Urgestein Avatar von Nachtkerze

ich habe jetzt keine vorstellung von einer zombieseuche, aber diese doku könnte euch anregungen bieten
    Doku - Selbstversorger: Die Angst vor dem großen Crash - YouTube

Foreninventar Avatar von novalila

ich brauche dringend einen wasservorrat. ich glaub zwei flaschen mit sprudel sind noch da evtl eine fanta.
    hm ich weiß wo im wald ein halb verfallener bunker ist, vielleicht sollte ich dort hin mit so viel vorrat wie ich tragen kann und mindestens einer guten waffe.
    was sind denn gute haushaltswaffen? kann man wirklich aus haarspray einen flammenwerfer basteln? sonst hätte ich nur bücher zum werfen. man will ja eigentlich vermeiden, dass die zombies zu nah an einen rankommen, also wäre schusswaffe schon schöner als das große fleischmesser... aber sowas hab ich nicht.
    hier sind allerdings einige nachbarn im schützenverein, dürfen schützen waffen zuhause haben? gegen plündern hätte ich ja keine skrupel.
    "There isn't enough chamomile tea in the world to quell the rage in my heart."

Urgestein Avatar von maude.

Ich überleg mir sowas ständig, zum Beispiel beim Autofahren, wo ich hinfahren würde, wenn in dem Moment die Apokalypse losgehen würde und so

Da ich grad übers Wochenende bei meinen Eltern bin: Hierbleiben. Fenster zunageln. Hier gibts Lebensmittel en masse, weil Gemüsegarten, eine Regenzisterne, Werkzeug und alles, was man so braucht. Waffen wären ein kleines Problem, aber ich wüsste, wo ich welche bekommen könnte, so lang könnte ich mich ner Axt oder so verteidigen?
    Ceci n'est pas la vie.

Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    i saw her standing there | Play Free Games Online at Armor Games hier, ein Zombie-Spiel für mal-eben-so! Sogar mit Liebe!

Description
    This is a game about zombies, guns, love and dealing with your girlfriend when she turns into a zombie. Also it's about jumping on platforms and not falling to your death. Maybe there's pancakes in there too, or the ability to fly.
    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Get a life! Avatar von SunburntParanoid

ich würds so machen wie shawn und einfach kämpferisch mit ein paar freunden in die kneipe gehn. weil da hats immer trinken.
    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

Ureinwohner Avatar von Gretchen1984

Ach, ich wäre sofort tot...ich wohn im Hochparterre und unsere Keller haben auch Fenster.

"If I'd known it was the end of the world, I would have brought better books!""

gesperrt

die frage ist doch, was so schlecht ist am zombietum eigentlich.

und außerdem, was hat man vom weglaufen.... selbst wenn man überlebt ist man ja irgendwann alleine auf der welt.

leben zombies eigentlich ewig?