hat das schonmal wer gemacht? so für 2 stunden? :/
hat das schonmal wer gemacht? so für 2 stunden? :/
ja, am hamburger hbf als ich auf den weiterfahrenden zug nach mannheim gewartet habe.
wie war das? ich stells mir ja extrem gruselig vor :/
und falls jemand was dazu sagen kann: lieber in essen, dortmund oder hamm?
McDonald's Königswall (Hbf) 15 in 44137 Dortmund - Angebote und Öffnungszeiten
da würde ich warten an deiner stelle.
Hab für meinen Männe noch Mettwurst reingeschnippelt.
japs, sowas hab ich mir auch schon gedacht.
an einem großes bahnhof (und so stelle ich mir dortmund jedenfalls vor) fänd ich das nicht so schlimm. irgendwas hat da doch immer offen. von wann bis wann wäre das denn? die bäcker z.b. öffnen ja übelst früh.
Ja, ich würd mir auch den Bhf danach aussuchen, wo man gut bei McD oder so hocken kann.
Dortmund. Essen ist auch ganz okay, Hamm geht gar nicht.
Komm, wir streichen alles gelb
Dann ist das hier unser Yellow Submarine
Ging gut, war nicht gruselig, da eh Wachleute rumlaufen.
irgendwann zwischen 1-6. je nachdem, wie ich aus essen rauskomme und wie ich nach hause komme. hab noch keine genauen verbindungen gewählt
letzteres hatte ich nämlich auch befürchtet allein vom tag-eindruck.
also in düsseldorf hab ich weder um 1 noch um 4 uhr nachts irgendwelche wachleute gesehenaber da war ich halt auch als gruppe da bzw. in männlicher begleitung.
haha, nimm auf jeden fall essen, dortmund ist nachts asozial galore.
essen ist ja völlig neu gemacht, da ist das gesocks vertrieben worden.
Hello Mr National, how are the pommes?
yes, yes, oh yay
stimmt, als ich das letzte mal in essen war waren da große umbauarbeiten, das war nicht so gemütlich.
und um zum zug richtung münster zu kommen, musste man einen laaaaaaangen neonbeleuchteten, hallenden schacht langgehen, der abseits der anderen gleise führt. das macht nachts um drei echt total viel spaß.
Komm, wir streichen alles gelb
Dann ist das hier unser Yellow Submarine
irgendwann mal in göttingen ... oder? was mit ö. geht schöner! da hatte halt niiichts auf und es war kalt und doof, aber es waren zum glück andere reisende da, das ist dann schon nicht ganz so gruselig. aber je größer der bahnhof desto eher kann man sich irgendwo reinsetzen wo es heißgetränke gibt, dann geht es ja.
"Ich habe ein Aussehen."
ich erinner mich leider gerade null an essen und dortmund(sobald ich da bin, find ich mich aber blind zurecht
)
gehst du auf ein konzert?
wohnst du nicht im umkreis von dortmund?
also große bahnhöfe finde ich viel viel angenehmer als kleine. also lieber ist es mir es ist viel los und es sind ein paar leute da als irgendwie hamm oder so :/ ich würd wohl dortmund wählen.
die große schwester meint essen. dann wirds das wohl![]()
In meiner Jugend habe ich zahlreiche Nächte auf Bahnhöfen verbracht, wenn ich wegen Konzerten in andere Städte fuhr. War nie ein Problem.
fail with consequence, lose with eloquence and smile
und vorher/währenddessen hattest du nicht ein bisschen angst? deine eltern auch nicht?