aus welchen gründen auch immer?
aus welchen gründen auch immer?
von KEINEM!![]()
(glaube ich)
Helvetica.
.
mit 26 mein erstes kind bekommen klappt definitiv nicht mehr
an den rest glaub ich noch.
Gesund zu werden.
auch von keinem![]()
Mal einen Oscar zu bekommen und/oder die Oscar-Verleihung zu moderieren.
Ach, in meiner Jugend habe ich tatsächlich mal in die Richtung hingearbeitet aber habe das an den Nagel gehängtUnd ohne Einsatz gibts auch keinen Oscar! Aber stimmt wer weiss, vielleicht aktiviere ich ja irgendwann man wieder meiner Leidenschaft?! (ich vermute, ich werde Hausfrau und Mutter... Übrigens auch später als ich dachte, so wie bei dir
)
ich wollte so jung heiraten, dass alle schockiert sind, das alter ist leider überschritten![]()
If it's not forever, if it's just tonight
Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest
.
Geändert von jeweleyes (19.06.2012 um 15:45 Uhr) Grund: doch zu privat
habt ihr dann richtig an ner schauspielkarriere gearbeitet?
ich würde es für den sommer immer geil finden, wenn ich richtig cool beachvolley spielen könnte.. das wird aber leider auch nix mehr...
böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)
.
Geändert von jeweleyes (19.06.2012 um 15:44 Uhr) Grund: doch zu privat
Beruf: Bundeswehr / Polizei
Jung heiraten: Erst mit 27
Och, ansonsten...
Naja, ich habe schon professionell Schauspiel über viele Jahre gelernt und praktiziert aber nie konkret daran gearbeitet, damit berühmt zu werden. Hab halt immer gedacht, dass, wenn ich mal älter bin, ich dann zusehe, ob man auch versucht "öffentlicher" bekannt zu werden, auch wenn mir damals natürlich schon klar war, dass dt. Schauspieler/innen ja zumeist keinen Oscar bekommen. Es war halt einerseits schon so ein bisschen nur dahergesagt: Jaaa ich krieg mal einen Oscar!
Aber war auch nicht so, dass ich nichts mit dem "Fach" am Hut gehabt hätte. Aber wie gesagt: Ohne mehr Einsatz an einer konkreten Karriere wäre das bei mir nichts geworden. Und ich habe mich jetzt wo ich älter bin für einen "normalen" Beruf und Familie entschieden.
Ich wollte auch mal Schauspielerin werden, bin aber sehr froh dass es nichts geworden ist. Inzwischen könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
Ausserdem so:
Ausgezeichnete Noten an der Uni haben
Mit 7h Schlaf dauerhaft auskommen
richtig richtig braun werden
fight, kill, and die
Universitätsprofessorin zu werden
mit 26 Mutter zu werden
can someone come quickly, cause my heart is on fire
Auswandern nach Australien.
Als die Voraussetzungen fürs Visum bestanden und ich das Geld zusammen hatte, hatte ich leider schon in Deutschland meinen Traummann und Traumjob, Traumhaus und Traumleben gefunden. Da lohnt sich Auswandern wegen dem besseren Wetter auch nicht mehr. Und jetzt mit Kind schonmal dreimal nicht.
Some people just need to chill the fuck out. In the bath. With a toaster.
Warum wolltet ihr denn jung heiraten (ich nehm mal an, dass "jung" für euch 25 und drunter ist)? Nur um rauszustechen und-Blicke zu ernten?
Ich hab' eine Freundin, die bei den "Jesusfreaks" ist und da ist heiraten mit 21/22 wohl Standard. Sie wollte es aber nicht nur, weil sie dann endlich poppen kann (sie hat eh keinen Freund), sondern, weil sie es cool findet und man dann was Besonderes ist oder so.
Geändert von camilla7 (19.06.2012 um 16:35 Uhr) Grund: doppelt