ich mag meinen zukunftsschwager. ich finde, er tut meiner schwester gut und er ist oft unfreiwillig sehr komischich glaub, mittlerweile hat er sich auch an meine familie gewöhnt
![]()
ich mag meinen zukunftsschwager. ich finde, er tut meiner schwester gut und er ist oft unfreiwillig sehr komischich glaub, mittlerweile hat er sich auch an meine familie gewöhnt
![]()
gmitsch gmatsch gmotsch
Mein Bruder hat immer sehr hübsche Freundinnen, sie sind leider meist aber auch ziemlich jung. Ich seh sie meistens nicht oft, da ich nur noch selten zu Hause zu Besuch bin. Aber im Prinzip waren sie schon alle nett, ich hatte meist eben nicht so viel Gesprächsstoff mit ihnen, da alle ca. 10 jahre jünger waren als ich, genauso wie die jetzige Freundin.
''Musik macht, dass es doppelt so weh tut. Musik macht, dass es nicht mehr so schmerzt.''
Ich verstehe mich ganz gut mit dem Freund meiner Schwester, hätte ihn mir aber niemals als Freund ausgesucht. Wir haben teilweise schon unterschiedliche Ansichten. Aber da ich nicht mit ihm zusammen leben muss, geht das trotzdem ganz gut.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Ja, mit dem Freund meiner Schwester verstehe ich mich gut und mag ihn, auch wenn wir ohne meine Schwester wohl eher nicht befreundet wären (wenig Schnittmenge eigentlich). Sie mag meinen Freund auch, die Männer sich gegenseitig auch, alles bestens![]()
Ich verstehe mich sehr gut mit der Freundin meines Bruders. Ich hoffe, dass die beiden zusammen bleiben, sie passen gut zueinander und Sie passt auch sehr gut zu unserer Familie.
Meinen Schwager mag ich sehr gerne, er passt auch irgendwie zur Familie und meine Schwester und ihn hielt ich seit dem sie zusammen sind schon immer für das absolute Traumpaar. Ich freu mich einfach sehr für die beiden, dass sie sich damals gefunden haben.
Meine Schwägerin mag ich nicht so sehr. Sie ist ok, für ein paar Stunden. Geht aber ab und an unmöglich mit meinen Eltern um, kommandiert auch ganz gut meinen Bruder und ist selber ziemlich faul (ist anscheinend auch anderes gewohnt, Eltern kommen aus einem anderen Land und sind für dortige Verhältnisse wohlhabend und angesehen). Meine Familie ist definitiv nicht ihre Wunschfamilien (und auch nicht die ihrer Eltern oder ihres Bruders) und das lässt man uns eben auch spüren. Ich hätte mir für meinen Bruder jemand anderen gewünscht und finde es sehr traurig, dass er da manchmal zwischen den Stühlen sitzt (wenn sie wieder irgendwelche Dinge von ihm fordert, wie er sich uns gegenüber verhalten soll...).
der freund meiner schwester ist super.
lustig, offen, sehr nett.
Ich mag den Mann meiner Schwester. Ich seh sie leider nicht oft (wohnen im Ausland), aber wenn, dann verstehen wir uns gut.
Mein Bruder ist Single - oder er verheimlicht sieseine Exfreundin mochte ich aber auch ganz gern, red noch ab und zu mit ihr wenn ich sie treffe, genau wie mit dem Ex meiner Schwester.
ich mag die freundin meines bruders, aber sie liebt es ueber alles zu diskutieren was mir spaetestens nach ein paar stunden auf die nerven geht
sie passt aber gut zu meinem bruder
Ich kannte die beiden Freundinnen, die mein Bruder bisher hatte, nicht so gut, dass ich mich mit ihnen hätte verstehen oder nicht verstehen können, sie waren mir ein bisschen zu tussig und auch wertungsfrei gesehen hätte ich erwartet, dass mein Bruder sich für wen bodenständigeres entscheidet (auch bodenständiger als mich oder manche Männer, die mich so interessiert haben).
How good, how bad does it need to get?
Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.
wir mögen uns nicht, wir sind gleich alt, aber komplett unterschiedlich.
superkalifragilistischexpialigorisch dieses Wort kann man auch rückwärtsaussprechen. expialigorischfragilistischkalisuper!
computer games don't affect kids // i mean if pac-man affected us as kids // we'd all be running around in darkened rooms // munching magic pills and listening to repetitive electronic music.
kristian wilson // nintendo, inc // 1989
Ich mag den Freund meiner Schwester. Mir würde er wohl manchmal auf die Nerven gehen, aber ich glaube zwischen den beiden passt es sehr gut. Jedenfalls deutlich besser als mit ihrem Ex, den fand ich auch ganz furchtbar.
Die Freundin meines Bruders kenne ich nicht besonders gut, aber sie wirkt sehr nett.
big up every foreigner
big up every yardie
welcome to jamaica
land of the party
ich finde die freundin meines bruders ganz ok und irgendwie passen sie auch zusammen. freundinnen werden wir aber wohl nicht mehr werden und der kontakt besteht auch nur über meinen bruder. es klingt jetzt vielleicht zu negativ. also ich komm mit ihr gut klar, wir sind aber eben sehr verschieden.
also ich komm mit den Brüdern meiner Freundin gut klar. Das ist jetzt zwar meine Meinung, aber die Konstellation ist ja die gleiche. Null Probleme bisher und wir unternehmen gelegentlich auch was zusammen. Soooo unangenehm kann ich denen also nicht sein. *glaub*
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses.
Und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."
W. C. Fields
(98,7 / 91,6)
Mit dem kleinsten Bruder (und dessen Freundin) meines Freundes versteh ich mich total gut. Der ist wirklich lustig, nett und total hilfsbereit! Da freu ich mich auch immer drauf, wenn die kommen oder wir was mit denen machen.
Mit dem mittleren Bruder und dessen Freundin hab ich jedoch ein eher schwieriges Verhältnis. Die sind beide von der Art her komplett anders als ich und mein Freund. Die sind sehr laut und die Ausdrucksweise find ich teilweise richtig schlimm. Das geht nur nen Nachmittag gut und dann will ich heim. Seitdem wir mal ein Wochenende zusammen im Urlaub waren ist das Verhältnis auch eher schlechter als besser geworden.
Aber ist halt Familie. Die sucht man sich nicht aus.
Ich freu mich jetzt allerdings schon sehr drauf, wenn meine kleine Schwester (12 Jahre jünger) den ersten Freund mit heim bringt! Das wird bestimmt toll.![]()
Mit der Frau meines Bruders hab ich mir leider nichts zu sagen. Wir werden nicht warm miteinander und leben irgendwie in komplett anderen Welten. Das ist aber mit ihr und dem Rest meiner Familie auch so... Ich weiß nicht, was mein Bruder an ihr findet.
Mit der Schwester meines Mannes dagegen verstehe ich mich super und mache auch viel mit ihr. Schade, dass das mit meiner anderen Schwägerin so ganz anders ist.
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst...
mein schwager und ich liegen absolut nicht auf einer wellenlänge. das verhältnis ist zwar nicht angespannt, aber irgendwie steif. wir reden kaum, ich wüsste auch nicht über was ich mit ihm reden sollte.
Wir können wohl das Glück entbehren, aber nicht die Hoffnung.
(Theodor Storm)